180

Er verzeiht mir das Lügen nicht

H
Zitat von Schnuppi80:
Ich weiß vergiss ihn würde ich ihr raten. Aber das Herzchen die Gefühle und auch die schönen Zeiten die man ja auch hatte laufen wie ein Endlos langer nicht enden wollender Spielfilm vor Augen ab. .


Eine Beziehung in der er ihr Krebs wünscht und sie ihn entwürdigt in Form von verschickten P.enisbildern hat mit Liebe überhaupt nichts zu tun.

25.01.2018 16:12 • x 1 #76


S
Das alles kam auch erst sehr viel später. Am Anfang war er sehr liebevoll und Respektvoll zu mir. Bis er mir irgendwann das alles zuspüren gab was nach seinen Erzählungen seine Ex Freundin mit ihm gemacht hat... Dann wendete sich das Blatt gelegentlich... Er war bei mir und meine Wohnung war ihm zu sauber oder ich habe zu viele Kerzen angezündet für seine Verhältnisse oder noch ein Aufhänger ich habe zu viele und immer die Neusten Klamotten an. Nach seiner Aussage also das waren die Grundliegenden Sachen, worüber er sich Stunden aufregen hätte können...

25.01.2018 16:19 • #77


A


Er verzeiht mir das Lügen nicht

x 3


R
Zitat von Schnuppi80:
ich war mal Organisch sehr krank und wir haben telefoniert und er hat mich regelrecht ausgeschimpft das ich nicht zu meiner Untersuchung gegangen bin. In seinem Herumgeschreie sagte er am Telefon Hoffentlich hast du Krebs.

Ich möchte diesen krassen Spruch weder bagatellisieren, noch möchte ich ihn ihn Schutz nehmen. Aber kann es nicht sein, dass er sich wirklich ernsthafte Sorgen um Dich machte und sauer war, weil Du mit Deiner Gesundheit schlampig umgegangen bist? Dass ihm einfach wegen Deines Versäumnisses in einer vielleicht wichtigen Angelegenheit der Kragen platzte? Dass es eher so gemeint war, was ist wenn Du Krebs hast?

25.01.2018 16:22 • x 1 #78


H
Zitat von Schnuppi80:
Das alles kam auch erst sehr viel später. Am Anfang war er sehr liebevoll und Respektvoll zu mir. Bis er mir irgendwann das alles zuspüren gab was nach seinen Erzählungen seine Ex Freundin mit ihm gemacht hat... Dann wendete sich das Blatt gelegentlich... Er war bei mir und meine Wohnung war ihm zu sauber oder ich habe zu viele Kerzen angezündet für seine Verhältnisse oder noch ein Aufhänger ich habe zu viele und immer die Neusten Klamotten an. Nach seiner Aussage also das waren die Grundliegenden Sachen, worüber er sich Stunden aufregen hätte können...


Aber ist nicht jede Beziehung am Anfang liebevoll und respektvoll- vermeintlich?
Bis man sich dann richtig kennenlernt?

Hab mal den Spruch gelesen:

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht beim ersten Kontakt sondern beim letzten.

25.01.2018 16:24 • #79


S
@HarryKane ja da steckt sehr viel wahres in dem Zitat. Aber trotzdem es ist ein Film in der Endlosschleife was es nicht einfacher macht....

25.01.2018 16:28 • #80


Kathii91
Du musst es schon selber wollen... also das es dir besser geht das wird es nur, wenn du aufhörst ihm nachzurennen.

25.01.2018 16:33 • x 1 #81


H
Zitat von Schnuppi80:
@HarryKane ja da steckt sehr viel wahres in dem Zitat. Aber trotzdem es ist ein Film in der Endlosschleife was es nicht einfacher macht....


Bist ja trotz deiner Fehlleitungen nicht komplett willenlos und ferngesteuert.
Du hast es in der Hand (außer dein Handy im Zweifelsfall).

25.01.2018 16:35 • #82


S
Klar muss es von mir kommen. Ich habe nur große Angst ihn zu vergessen... Es ist ja bei uns noch nicht mal 4 Wochen her... Ich bin froh das ich hier bin. So sieht man das man mit Gewissen Dingen einfach nicht alleine ist...

25.01.2018 16:38 • x 1 #83


Kathii91
Wieso solltest du ihn vergessen?
Man verbannt denjenigen nur aus seinen Gedanken um sich selbst zu schützen, aber man vergisst ihn nicht

25.01.2018 16:49 • #84


S
@Kathii91 ich hoffe das ich das schaffe... Was meinst Du, ob er vielleicht auch mal an mich denkt... Ich muss dazu sagen, wir hatten eine sehr intensive Beziehung...

25.01.2018 16:58 • #85


H
Zitat von Schnuppi80:
@Kathii91 ich hoffe das ich das schaffe... Was meinst Du, ob er vielleicht auch mal an mich denkt... Ich muss dazu sagen, wir hatten eine sehr intensive Beziehung...


Denken wird er sicherlich an dich , aber wohl weniger positiv.
Mache nicht den Fehler und mache die für dich richtigen Gedanken zu seinen.
Er denkt anders als du- deswegen die Trennung .

Versuche deinen Fokus auf dich und deine Therapie zu setzen.

Lass den Mann los- er kommt nicht wieder.

25.01.2018 17:02 • #86


S
Ich hab so Schuldgefühle das ich alles durch mein Handeln kaputt gemacht habe...

25.01.2018 17:07 • #87


Doing
so alles gelesen. Auch hier nochmal mein Beileid. Deine Vergangenheit erklärt für mich warum du scheinbar die eine oder andere Baustelle bei dir offen hast. Entbindet dich aber nicht von der Verantwortung das zu ändern. Den nur du trägst die Verantwortung für dein Wohlergehen. Sonst niemand. Willst du das es dir besser geht? Ich denke ja. Und mit der nötigen Hilfe (Dein Therapeut) und dem nötigen Willen wirst du das packen. Bestimmt nicht morgen. Aber irgendwann.

Zitat:
@Kathii91 ich hoffe das ich das schaffe... Was meinst Du, ob er vielleicht auch mal an mich denkt... Ich muss dazu sagen, wir hatten eine sehr intensive Beziehung...


Du meidest scheinbar wichtige ärtzliche Untersuchungen. Man könnte sagen du denkst scheinbar nicht an dich
Es wäre ein Anfang wenn du mal an dich denkst. Dann wäre es auch nicht so wichtig ob andere an dich denken.

25.01.2018 17:07 • #88


S
@Doing ja ich habe die wichtige Untersuchung gemieden. Keine Ahnung warum, ich habe mich in meinem Leben nie sehr wichtig genommen habe mich immer mehr für andere Eingesetzt etc.Keine Ahnung warum... Ich bin so ein Mensch der erst an seine Mitmenschen denkt ehe ich ich dann vielleicht mal irgendwann an mich denke... Ich bin jetzt kein Duckmäusschen das bestimmt nicht...

25.01.2018 17:12 • #89


M
Zitat von Schnuppi80:
Ich bin so ein Mensch der erst an seine Mitmenschen denkt ehe ich ich dann vielleicht mal irgendwann an mich denke.

Wie @Aves0
die kann dir bestimmt helfen

25.01.2018 17:16 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag