gast65657
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 253
Und dann haben wir uns geküsst. Es war alles gut so wie es war, aber ich habe auch gespürt, dass ich nicht weitergehen wollen würde. Als er so etwas angefangen hat Richtung Po und Brüste zu streicheln wusste ich, dass ich nicht mit ihm schlafen würde.
Ich glaube auch, wie Nanuk geschrieben hat, dass es, wenn ich gespielt hätte und deutlicher auf Abstand gegangen wäre, gespielt gewirkt hätte. Das wäre nicht authentisch gewesen, weil ich ihn ja will, weil ich ihn ja spüren will. Auch als er mir gesagt hat ich solle ihm sagen, wenn ich will, dass er weggeht... Hätte ich gesagt "Ja will ich". Auch das wäre nicht echt gewesen.
Ich genieße die Zeit mit ihm jetzt so wie es mir gut tut (naja, nur gut getan hat es ehrlich gesagt nicht, hat auch weh getan) und nabel mich so langsam los. Vielleicht hilft es, wenn ich meine Verabredung heute abend einhalte. In jedem Fall ist es Ablenkung vom Aufshandystarren und sicher ein gutes Gespräch, denn der Typ ist nett.
@KBR
Ja, wir hatten *beep*, weil ich dachte wir wollen beide eine Beziehung und sind verliebt. Und das ist laut seinen Aussagen ja nicht so, also gibt es keinen *beep* mehr. Ist doch logisch. Immerhin bin ich verliebt in ihn.