466

Er weiss nicht, was er will - wie verhalte ich mich?

M
Zitat von gast65657:
Und deshalb weiß ich wenigstens, dass ich die letzten Wochen oder Monate weder etwas richtig noch falsch machen konnte. Denn er wollte mich einfach nicht. Damals nicht, gestern nicht, heute nicht und auch morgen nicht. Daher widerstehe ich dem Impuls ihm zu schreiben. Ich kann nichts tun.

und so blöd das klingt, DAS empfinde ich als ganz wichtig für mich..
wenigstens habe ich nichts falsch gemacht..
und egal was ich nun sagen würde oder nicht gesaht habe, es würde nichts ändern. du hast vollkommen recht.

Zitat von gast65657:
Ich mache ihm nicht zum Vorwurf, dass er sich nicht in mich verliebt hat. Auch nicht, dass er mitgenommen hat, was ich ihm angeboten hatte.

nein, vorwerfen kann man ihm wohl nichts..
aber wozu um Himmels Willen macht man sowas 2 Monate? du kannnst mir doch sagen was du willst, dan merkt doch recht zügig, ob man mit jemanden kann oder nicht..

ich hoffe, du kannst gut schlafen... für mich ist ja Alk. leider kein guter Begleiter, der macht sich bei mir nämlch am nächsten tag arg bemerkbar..

11.03.2018 22:26 • #616


G
Zitat von Minila:
und so blöd das klingt, DAS empfinde ich als ganz wichtig für mich..
wenigstens habe ich nichts falsch gemacht..
und egal was ich nun sagen würde oder nicht gesaht habe, es würde nichts ändern. du hast vollkommen recht.


nein, vorwerfen kann man ihm wohl nichts..
aber wozu um Himmels Willen macht man sowas 2 Monate? du kannnst mir doch sagen was du willst, dan merkt doch recht zügig, ob man mit jemanden kann oder nicht..

ich hoffe, du kannst gut schlafen... für mich ist ja Alk. leider kein guter Begleiter, der macht sich bei mir nämlch am nächsten tag arg bemerkbar..



Na dann drück mir die Daumen, dass mein Kopf morgen nicht zu schwer ist fürs Büro.

Ich hoffe du kannst auch gut schlafen.
Ich drück dich!

11.03.2018 22:28 • #617


M
ich drück dir die Daumen..
ich kann zum Glück ausschlafen.

ich drück dich ebenso..

11.03.2018 22:33 • #618




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag