gast65657
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 253
Zitat von Minila:ich muss zugeben, dass ich selber nicht mal genau weiss worauf ich hinaus wollte.
dass Gefühle durch permanente Zurückweisung erkalten, ist verständlich. mich wundert für mich, dass ich aber dennoch nicht damit zurecht komme, dass "er" sich nicht meldet, obwohl meine Gefühle auch erkaltet sind.
Ja, das stimmt. Da ist was dran.
Es klingt total mies.
Aber es ist leichter damit klarzukommen, wenn der Andere sich noch meldet.
Grund dafür ist, dass ich keinen "Verlust" habe. Also den habe ich persönlich ja sowieso nicht, weil ich ihn, J., ja nie wirklich hatte.
In dem Moment, in dem man nicht mehr gewollt wird und mit der Erkaltung des Anderen klarkommen muss ploppen eben Gefühle der Zurückweisung und des Verlustes auf. Dann ist es schwerer einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich habe da am Mittwoch den ganzen Tag drüber nachgedacht.
Ob ich will, dass er sich meldet oder ob mir Schweigen lieber wäre.
Ich saß abends vor meinem Handy und habe gesehen, dass er ständig online war, aber es tauchte kein "schreibt. " auf.
Und. es ließ mich kalt. Ich wollte nicht, dass er schreibt. Klar hatte ich dann Gedanken wie "Vielleicht hat er schon ne Neue und will mich gar nicht mehr. " aber diese Gedanken lösten keine echten Gefühle mehr in mir aus. Keinerlei Panik wie zuvor immer.
Ich verstehe aber, wie es sich für dich anfühlt, weil ich dieses Gefühl auch schon oft hatte.