Zitat von Nanuk:Vielleicht siehst du dich auf selber nicht gerade.
Sein Verhalten dir gegenüber was toll die letzten Tage.
Kann es sein, dass du ein Problem damit hast, dass er sich mit einem Freund treffen will und das unterbewusst als Zurückweisung empfindest?
Nein wirklich nicht, Nanuk. So eine Frau bin ich nicht. Ich bin froh, wenn Männer mir nicht am Ar*** kleben und auch ein eigenes Leben haben. Ich bin ja selbst viel unterwegs.
Ich hatte genau andersrum Angst. Normalerweise ist sein Handy immer weg, wenn ich bei ihm bin. Gestern abend hatte er es bei sich und als sein Kumpel geschrieben hat, hat er mich auch so etwas darauf aufmerksam gemacht. Und heute morgen fragte er mich, ob ich am Wochenende Bandprobe habe und sagte auch mal, dass er seinem Kumpel noch antworten muss. Also habe ich eins und eins zusammengezählt, dass er entweder nicht weiss, wann er seinen Kumpel treffen soll und ob ich alleine klar komme oder, dass er denkt, dass es ein Problem sein könnte oder so. Daher dachte ich es sei an der Zeit, ihm seine "Freiheit zu schenken", so dass er sich ohne schlechtes Gewissen verabreden kann.
Mein schlechtes Gefühl von gestern hat ganz andere Gründe.
Es geht um unsere Sexualität. Wie gesagt, ich habe nicht das Gefühl, dass ihm meine Anwesenheit hierbei etwas bedeutet. Er nimmt immer meine Hand und legt sie an seinen *beep*. Das ist ja nicht das Problem, aber ich habe dann nicht das Gefühl, dass er mit mir schlafen will, sondern, dass ich ihm. . Das war bis jetzt ganz anders zwischen uns. Leidenschaftlicher. Und in der Situation, in die ich uns gebracht habe, und nach einigen Beiträgen hier, hatte ich dann das Gefühl, dass ich für seine Gesellschaft "bezahlen" muss. Glaubt es mir oder glaubt es nicht. Irgendwas war wieder anders gestern und heute morgen. Vielleicht aus unwichtigen Gründen wie dass wir beide müde waren, aber es kam kein Gefühl rüber.