Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9671
Dafür, dass Du Dich in Deiner Liebe zu ihm auflöst? Versteh mich bitte nicht falsch, das geht vielen Frauen so, aber daran muss man etwas tun.
Komm nicht auf die Idee, einen anderen Menschen ändern zu wollen. Er ist so, wie er ist und so will er leben. Was soll er denn da an sich arbeiten? Männer neigen eher sowieso nicht dazu und Dein Exemplar nimmt sich ja auch nur 2 Wochen zusammen.
Wenn Eure Bedürfnisse zu verschieden sind, dann geht das trotz *Liebe* nicht, verstehst Du das?
Ich lese hier immer nur wieder zwischen den Zeilen *Ich will ihn*. Und ich rieche das sehr deutlich durch den Monitor heute. Das sollte er nicht. Veränderungen brauchen Monate. Und hier geht es in erster Linie um Deine Veränderung. So wirst Du voraussichtlich auch den nächsten Kerl in die Flucht schlagen.
Dass Trennungen sehr, sehr schmerzhaft sind, wissen wir alle. Aber wir haben auch alle gesehen, dass das vergeht.
Und ich darf Dir sagen, ich habe bis heute nicht eine Trennung im nachhinein rückgängig machen wollen, wenn ich über den Berg war. Du warst doch schon nach der letzten Reunion nicht glücklich. Ich denke, Du träumst noch von den Anfängen und die wird es nie wieder geben.
Du dürftest schon wissen, dass ein Treffen, das nicht Deinen Erwartungen entspricht, Dich wieder aus den Schuhen haut. Auch das geht allen so.
Erwartungen und Forderungen sind der Tod jeder Beziehung.