Zitat von Princess1133: ich würde auch schon gerne wollen das er es irgendwann einfach bereut was er getan hat.
Das ist ein Gedanke, den viele hier haben. Allerdings bringt dich dieser Gedanke überhaupt nicht weiter, er hindert dich nur am loslassen.
Wenn du nur sein Verhalten in der Beziehung damit meinst, wird er entweder dazu lernen oder sich eben wieder eine passende Frau suchen, die ein bis zwei Mal die Woche bei ihm einen Hausbesuch macht und ihn ansonsten sein Leben einfach leben lässt.
Falls er wirklich auch sein Verhalten reflektiert, heißt das noch lange nicht, dass er wieder mit dir zusammen sein möchte, dich liebt er ja nach eigener Aussage nicht mehr.
Im übrigen finde ich es schon bezeichnend, dass er sich immer noch nicht gemeldet hat bei dir. Respektlos finde ich das, so langsam ist der Vormittag ja fast vorbei. Wie in eurer Beziehung wartest du mal wieder. Früher darauf, dass er dir eine Audienz gewährt und jetzt darauf, dass er einfach mal schreibt, wann das heute statt findet. Die Positionen bei euch sind ganz, ganz klar und immer noch völlig ungleichgewichtig.
Schreib ihm eine Nachricht, er soll die Kohle in den Briefkasten werfen und seinen Kram stellst du an eine Ecke, die nicht jeder sieht und dann gehst du bei dem Wetter mal lieber ein Eis essen, oder schwimmen oder dich in ein Café setzen.