151

Er will mich nicht mehr sehen - fühle mich hilflos

P
@Princess1133

Denke da jetzt nicht darüber nach, sondern konzentriere Dich auf die Übergabe und auf Dich.
Lasse Dich möglichst auf keine längeren Gespräche ein.

Wenn Er vor der Tür steht und reden will, dann hast eben nur kurz Zeit für die Übergabe und noch Etwas vor ( was geht Ihn nix an ).

Und wenn Du das geschafft hast, belohne Dich danach gezielt mit Etwas, was Dir gut tut.

26.05.2017 10:54 • x 1 #91


B
@Princess1133

Jaja sagen kann man viel wenn der Tag lang ist :-p

Du hast ihm bis gestern die kalte Schulter durch die Ks gezeigt (was ja auch richtig war ).Ich denke auch dass ihn das zwangsläufig wahrscheinlich
auch zum Grübeln gebracht hat.Er kennt bzw.kannte dich einfach so nicht.
Und das nagt an seinem Rgo

Natürlich kann ihm dadurch auch etwas bewusst geworden sein ich könnte mir auch vorstellen dass du ihm fehlst nur wird er sich ( noch )nicht geändert haben.

Mach dich hübsch festigen deine Gedanken und gib ihm ohne großen Schnick Schnack die Sachen

26.05.2017 10:58 • #92


A


Er will mich nicht mehr sehen - fühle mich hilflos

x 3


P
@PhönixFlamme
Vielleicht will er ja auch gar nicht reden.
Sondern auch nur dieses blöde Geld mir wieder geben. Nach seinen Sachen hat er nichtmal gefragt... die Idee kam von mir aus.
Und wenn er mir stumpf das Geld in die Hand drückt, was mache ich dann?
Danke und Tschüss sagen?

26.05.2017 10:59 • #93


P
Zitat von blume94:
@Princess1133

Jaja sagen kann man viel wenn der Tag lang ist :-p

Du hast ihm bis gestern die kalte Schulter durch die Ks gezeigt (was ja auch richtig war ).Ich denke auch dass ihn das zwangsläufig wahrscheinlich
auch zum Grübeln gebracht hat.Er kennt bzw.kannte dich einfach so nicht.
Und das nagt an seinem Rgo

Natürlich kann ihm dadurch auch etwas bewusst geworden sein ich könnte mir auch vorstellen dass du ihm fehlst nur wird er sich ( noch )nicht geändert haben.

Mach dich hübsch festigen deine Gedanken und gib ihm ohne großen Schnick Schnack die Sachen


Hübsch machen kann ja nicht schaden...
Dann sieht er wenigstens nochmal das er nicht nur eine Frau mit Herz sondern auch mit Geschmack gehen lassen hat.. tzzzz...
Irgendwie kann ich mir auch vorstellen das er sich gar nicht meldet heute um mir das Geld vorbei zu bringen. Das wäre natürlich auch mega hart..

26.05.2017 11:00 • x 1 #94


B
@Princess1133
Ja genau dass am besten mit einem 10000 Watt lächeln

26.05.2017 11:01 • #95


P
@blume94
Ich bin echt überfordert damit, wie ich ihm nachher begegnen soll.
Und von sich aus wird er bestimmt nicht auf mich zu gehen.
Naja dann habe ich ihn halt gesehen und ihm mit Selbstbewusstsein seine Sachen zurück gegeben.
Wenn von mir dann kein funken kommt dann wundert er sich vielleicht auch... sonst wollte ich beim Treffen nach der 1. Trennung ja auch immer reden...

26.05.2017 11:03 • #96


P
@Princess1133

Ja, einfache Übergabe Geld und Sachen, zusammenreißen und Tür wieder zu.

Denk nicht so viel über Ihn nach, das sind alles nur Spekulationen und bringt Dich nicht weiter, raubt Dir nur viel Zeit und Energie.

Du wirst sehen, ob Er sich meldet und dann ziehe das durch.

26.05.2017 11:08 • x 1 #97


Gwenwhyfar
Du willst ihn unbedingt heute wieder in eine Beziehung quatschen, oder?

Das ist überhaupt keine gute Idee! Glaub uns das bitte.

26.05.2017 11:08 • x 3 #98


P
@Gwenwhyfar
Ne wieso sollte ich das wollen?
Wenn dann müsste das schon von ihm aus kommen.. und selbst dann bräuchte ich ne Menge Zeit.
Aber trotzdem.. ich habe halt noch viele Gefühle für ihn.
Ist ja auch normal wenn man von einem auf den anderen Tag ohne das vorher irgendeine Andeutung war, einem das Herz aus der Brust gerissen wird.

Ja und wenn er heute wirklich kommt nach 3 Wochen ist das halt sehr
komisch...
und ich möchte einfach alles richtig machen.
Und klar möchte ich auch das er merkt das er jemand besonderes gehen lassen hat..

26.05.2017 11:12 • #99


P
Zitat von Princess1133:
@Gwenwhyfar
Ne wieso sollte ich das wollen?
Wenn dann müsste das schon von ihm aus kommen. und selbst dann bräuchte ich ne Menge Zeit.
Aber trotzdem. ich habe halt noch viele Gefühle für ihn.
Ist ja auch normal wenn man von einem auf den anderen Tag ohne das vorher irgendeine Andeutung war, einem das Herz aus der Brust gerissen wird.

Ja und wenn er heute wirklich kommt nach 3 Wochen ist das halt sehr
komisch.
und ich möchte einfach alles richtig machen.
Und klar möchte ich auch das er merkt das er jemand besonderes gehen lassen hat.


Also mit anderen Worten, Du hoffst doch noch, daß Er es sich vielleicht noch anders überlegt.

Edit: Alles richtig machen für Dich ? Oder Dir eine etwaige Chance bei Ihm nicht versemmeln ?

26.05.2017 11:14 • #100


B
@Princess1133

Ja das kann ich verstehen:)

Es ist halt nur schwierig ein Patentrezept für sowas zu erstellen weil es eben immer sehr individuell ist und auf verschiedene Dinge ankommt wie z.B. Trennungsgrund,wie man sich in der Beziehung verhalten hat , wie sich der Ex verhält etc.

Ich würde ganz locker dran gehen und die Situation auf mich zukommen lassen

Mein erstes Treffen mit meinem Ex war z.b. total unkompliziert und gut

Hatte erst die Befürchtung da wir beim Schreiben ziemliche Spannungen hatten dass es so auch in real wird aber nichts davon war der Fall ganz im Gegenteil:)

Es war lustig wir haben rumgeblödelt über dies und jenes gesprochen und uns mehrfach für die Zeit bedankt und umarmt

26.05.2017 11:17 • #101


P
@PhönixFlamme
Das ist halt schwer zu beschreiben...
Würde er sich vielleicht entschuldigen und das alles auch noch wollen dann würde ich es nicht direkt verneinen... und auch halt wenn er an sich arbeiten würde.

Aber ich denke auch einfach nicht das es so kommen wird, ich habe im Gefühl das er mich wirklich einfach nicht mehr liebt.

Und ja zu alles richtig machen meine ich für mich alles richtig machen.. ich möchte nicht das es danach wieder schlimmer wird als es am Anfang war und ich würde auch schon gerne wollen das er es irgendwann einfach bereut was er getan hat...

26.05.2017 11:25 • #102


Luto
Zitat von Princess1133:
Würde er sich vielleicht entschuldigen und das alles auch noch wollen dann würde ich es nicht direkt verneinen... und auch halt wenn er an sich arbeiten würde.

er ist ja nicht wahnsinnig!

26.05.2017 11:30 • x 1 #103


S
Zitat von Princess1133:
ich würde auch schon gerne wollen das er es irgendwann einfach bereut was er getan hat.


Das ist ein Gedanke, den viele hier haben. Allerdings bringt dich dieser Gedanke überhaupt nicht weiter, er hindert dich nur am loslassen.

Wenn du nur sein Verhalten in der Beziehung damit meinst, wird er entweder dazu lernen oder sich eben wieder eine passende Frau suchen, die ein bis zwei Mal die Woche bei ihm einen Hausbesuch macht und ihn ansonsten sein Leben einfach leben lässt.

Falls er wirklich auch sein Verhalten reflektiert, heißt das noch lange nicht, dass er wieder mit dir zusammen sein möchte, dich liebt er ja nach eigener Aussage nicht mehr.

Im übrigen finde ich es schon bezeichnend, dass er sich immer noch nicht gemeldet hat bei dir. Respektlos finde ich das, so langsam ist der Vormittag ja fast vorbei. Wie in eurer Beziehung wartest du mal wieder. Früher darauf, dass er dir eine Audienz gewährt und jetzt darauf, dass er einfach mal schreibt, wann das heute statt findet. Die Positionen bei euch sind ganz, ganz klar und immer noch völlig ungleichgewichtig.

Schreib ihm eine Nachricht, er soll die Kohle in den Briefkasten werfen und seinen Kram stellst du an eine Ecke, die nicht jeder sieht und dann gehst du bei dem Wetter mal lieber ein Eis essen, oder schwimmen oder dich in ein Café setzen.

26.05.2017 11:38 • x 1 #104


P
Zitat:
und ich würde auch schon gerne wollen das er es irgendwann einfach bereut was er getan hat...

Also daß Er einsichtig wird und reumütig wieder ankommt....Wiedergutmachung leistet und Dir Deine Wünsche brav erfüllt.

Princess, das wird so nicht passieren. Deine Bedürftigkeit hat Dich für Ihn unattraktiv gemacht.

26.05.2017 11:46 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag