Zitat:Keine Ahnung ich hab dann noch gesagt das er auch einfach so offen sein kann und mich nach einem Tag und einer Uhrzeit fragen könnte.
. persönlich geben will, aber gedacht hat es ist besser für mich wenn er es in Briefkasten legt.
Zitat:Ich möchte aufjedenfall nicht das er denkt ich würde noch stark trauern und das innerlich alles noch wollen. Er soll denken das es mich kalt lässt.
Wenn er Dir so egal wäre, hättest Du es bei dem Briefkasten belassen. Und, dass er das weiß, steht auch da.
Ja, schön vermurkst. Ich würde hier nicht noch mehr rumeiern. Du hast den Mist jetzt angerührt, dann Augen zu und durch. Aber ehe Du in Tränen ausbrichst, ist natürlich Dein Kaktus verstorben o.ä.

und Du musst es leider verschieben.
Und ja, um Dein Gesicht zu retten, musst Du ihm sein Zeug mitgeben. Da hat Phönix recht. Anders geht das nun nicht mehr.
EDIT:
Bitte keine klärenden Gespräche. Das bringt einfach nichts. Es wird nie soviel gelogen wie in diesen gruseligen Abschlussbesprechungen. Du kannst für Dich allein überlegen, was Deine Fehler waren und versuchen Dich zu ändern.
Und wie war das noch, er soll Dich für cool halten und dann wird Dir das aber zu viel mit der schnellen Sachenübergabe?
Du schaffst ein Gespräch nicht, das garantiere ich Dir. Also Zeug tauschen und Du musst los, sorry.