151

Er will mich nicht mehr sehen - fühle mich hilflos

P
Ich warte einfach ab...
Wenn nichts mehr von ihm kommt habe ich alles richtig gemacht...
Und wenn noch etwas vernünftiges von ihm kommen wird das zeigt das er es alles vermisst und zurück will dann kann ich ja immer noch antworten.
Ich hab ihm schließlich oft genug gezeigt das ich nur ihn wollte! Da sind seine 2 Nachrichten einfach gar nichts gegen

22.05.2017 21:04 • #76


G
Ja .
Und denk dran , dass *das alles vermissen und zurückwollen* für dich nicht ausreicht in der Summe .

22.05.2017 21:44 • x 2 #77


A


Er will mich nicht mehr sehen - fühle mich hilflos

x 3


B
@Princess1133

Jaja diese Männer sind sind schon komisch :-/

Ich würde auch erstmal solange nichts persönliches zu der Sache von ihm kommt auch nicht antworten:)

Wenn es ihm ernst ist meldet er sich noch öfters und wenn nicht sein Pech

22.05.2017 22:13 • x 1 #78


P
Gestern war ein sehr blödes Ereignis... ich habe ihm geantwortet... im angetrunkenen Zustand....
Naja rückgängig machen kann ich es nun auch nicht mehr.
Habe geschrieben das er mir das Geld bringen kann.
Er hat daraufhin geschrieben ich schmeiße es dann in Postkarten
Daraufhin habe ich geschrieben- das er mich deswegen hätte niemals anschreiben brauchen und das sehr unnötig.
Er meinte dann noch das er es mir persönlich geben will, aber gedacht hat es ist besser für mich wenn er es in Briefkasten legt.
Keine Ahnung ich hab dann noch gesagt das er auch einfach so offen sein kann und mich nach einem Tag und einer Uhrzeit fragen könnte.
Jetzt hat er mir gesagt er will es mir heute vorbei bringen. Ich habe dann noch geantwortet das er dann auch seine Sachen/Klamotten mitnehmen kann...
Puh...
Heute Morgen kam dann noch eine Nachricht das er mir gegen Vormittag schreibt wann er kommt.

Soll ich ihn kommen lassen?
Oder soll ich ihm dann schreiben das es glaube besser ist wenn wir uns doch nicht sehen und er zuhause bleibt?
Ich möchte aufjedenfall nicht das er denkt ich würde noch stark trauern und das innerlich alles noch wollen. Er soll denken das es mich kalt lässt...

26.05.2017 09:56 • #79


P
@Princess1133

Ich würde da an Deiner Stelle nicht noch mehr Zirkus darum machen, kein hin- und her, sondern klare Linie finden und durchziehen.

Insgesamt wäre es besser wenn auch gleich seine Sachen mit abgeholt werden. Ein Abwasch und es hinterläßt keinen offenen Enden, wo wieder angeknüpft werden kann.

Ob Du das momentan schaffst, kannst nur Du selber beurteilen.

26.05.2017 10:11 • x 1 #80


P
Ja ich brauche seine Sachen hier nicht mehr.. sie liegen sowieso in der Garage in einer Tüte...
Und dann sind sie auch hier aus dem haus.
Aber komisch wird es trotzdem sein wenn er dann seine Sachen abholt und ich ihn wieder in die Augen schaue...
Naja, ich hätte mich auch gerne nochmal ausgesprochen und ihm gesagt das ich gerne nochmal reden würde... aber das mach ich wahrscheinlich besser nicht auch noch heute wenn er in der Tür steht.

Dann werde ich das jetzt mal so durchziehen.
Und dann fange ich wieder bei Tag 1 an mit der Kontaktsperre

26.05.2017 10:16 • x 2 #81


B
@Princess1133

Ich denke dass solltest du für dich persönlich entscheiden und gucken womit du besser klar kommst bzw.ob du schon bereit dafür bist ihm persönlich unter die Augen zu kommen ...


Ist es denn evtl.nicht möglich dass mit dem Geld und den Sachen noch etwas nach hinten zu verschieben sodass noch etwas Zeit ist zum Verarbeiten


Evtl.könntest du dann in ein paar Tagen oder Wochen auch ein klärendes Gespräch mit ihm führen wenn etwas Abstand da ist

26.05.2017 10:20 • #82


P
Meinst du ich sollte ihm schreiben das ich gerne auch noch mit ihm ein klärendes Gespräch führen möchte? Damit ich besser ganz damit abschließen kann.
Und das es mir jetzt einfach zu viel wird wenn er gleich für 1 Minute in der Tür stehen wird und wir uns gegenseitig einfach unsere Sachen zurück geben..? Oder wie soll man das formulieren?

26.05.2017 10:24 • #83


B
@Princess1133
Ich würde ihm nicht schreiben dass es dir zu viel ist

Damit gestehst du ihm mehr Macht zu die er gar nicht verdient

26.05.2017 10:27 • x 1 #84


S
Hallo Princess,

warum denn immer soviel überlegen und schreiben? Wenn er nachher kommt, dann tauscht ihr die Sachen aus. Das ist der eine Teil, der eh irgendwann erledigt werden muss.

Dann wirst du doch merken, wie sich die Situation entwickelt, ob du überhaupt mit ihm reden kannst.
Ich persönlich glaube auch, das ist viel zu früh. Besonders nach deinem Ausraster gestern, der dich sehr aufgewühlt hat. Konzentriere dich auf die sachliche Ebene, Kram austauschen.

Ich halte dich nicht für stabil genug, um nicht wieder auf irgendwelches Geschwätz von ihm hereinzufallen. Du leidest unter der Trennung, das ist leider normal. Auch dieser Rückfall mit der Kontaktsperre gestern kann vorkommen. Ein Gespräch kannst du dann führen, wenn du mehr Abstand hast. Der weiß ganz genau, warum er heute kommen mag. Blöde ist der nicht und vielleicht wird er versuchen, den alten Zustand wieder herzustellen.

Oder willst du ab heute wieder einmal oder maximal zweimal die Woche zu ihm fahren und dich mit ein paar Stunden vermeintliche Nähe abspeisen lassen?

Wann kommt er denn bei dir vorbei heute?

26.05.2017 10:31 • x 3 #85


Gwenwhyfar
Zitat:
Keine Ahnung ich hab dann noch gesagt das er auch einfach so offen sein kann und mich nach einem Tag und einer Uhrzeit fragen könnte.

. persönlich geben will, aber gedacht hat es ist besser für mich wenn er es in Briefkasten legt.
Zitat:
Ich möchte aufjedenfall nicht das er denkt ich würde noch stark trauern und das innerlich alles noch wollen. Er soll denken das es mich kalt lässt.


Wenn er Dir so egal wäre, hättest Du es bei dem Briefkasten belassen. Und, dass er das weiß, steht auch da.

Ja, schön vermurkst. Ich würde hier nicht noch mehr rumeiern. Du hast den Mist jetzt angerührt, dann Augen zu und durch. Aber ehe Du in Tränen ausbrichst, ist natürlich Dein Kaktus verstorben o.ä. und Du musst es leider verschieben.
Und ja, um Dein Gesicht zu retten, musst Du ihm sein Zeug mitgeben. Da hat Phönix recht. Anders geht das nun nicht mehr.

EDIT:
Bitte keine klärenden Gespräche. Das bringt einfach nichts. Es wird nie soviel gelogen wie in diesen gruseligen Abschlussbesprechungen. Du kannst für Dich allein überlegen, was Deine Fehler waren und versuchen Dich zu ändern.
Und wie war das noch, er soll Dich für cool halten und dann wird Dir das aber zu viel mit der schnellen Sachenübergabe?
Du schaffst ein Gespräch nicht, das garantiere ich Dir. Also Zeug tauschen und Du musst los, sorry.

26.05.2017 10:33 • x 3 #86


B
@Princess1133

Ich sehe es auch so wie Sabine49 und Gwenwhyfar .

Du bist noch viel zu sehr befangen und am trauern ( verständlich) .

Und er weiß es spätestens seit gestern und dem Schreiben auch ganz genau und wenn du Pech hast wird er wie oben erwähnt dich versuchen wieder zu bekommen allerdings mit noch genau den selben Einstellungen wie in eurer Beziehung. innerhalb von 4 Wochen ändert sich kein Mensch.

Und das hast du einfach nicht verdient.

Also bleib ggf.stark

26.05.2017 10:42 • x 2 #87


P
Ich glaube eher weniger das er mich nochmal zurück wollen würde bzw. die Beziehung.... er hat mir doch gesagt das er mich nichg mehr liebt.

26.05.2017 10:47 • #88


Gwenwhyfar
So, Du denkst jetzt bitte über diesen ganzen Kram nicht mehr nach, wenn Du ihn nachher treffen willst.
Mach Dir peppige Mucke an, style Dich, räum die Hütte auf und dann sagst Du Dir dabei die ganze Zeit, dass Du ein tolles Mädel bist!

26.05.2017 10:51 • x 2 #89


P
Ihr habt ja auch sehr recht.. ich hab mich in meinen Sätzen die ich geschrieben habe wiedersprochen..
Als er dann geschrieben hat er wirft es in Briefkasten, war ich sauer das ich dann überhaupt geantwortet habe wenn nur sowas blödes zurück kommt von ihm.
Und dann meinte er er will es mir ja persönlich geben aber wollte es wegen mir in Briefkasten schmeißen.
Und ja das hat mich dann dazu bewegt zu sagen er soll doch so offen sein und mich einfach nach einem Tag und einer Uhrzeit fragen wenn er es mir persönlich geben möchte....
Mal gucken wann er mir heute schreibt.
Jetzt warte ich schon wieder....

26.05.2017 10:52 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag