Zitat von Princess1133:Naja das es nur um S. stimmt überhaupt nicht!
Wir haben keine gemeinsamen Unternehmungen gemacht ja, und wir haben uns auch höchstens 2x die Woche gesehen aber auch oft genug ging es dabei nicht um .....
Du weißt schon , wie ich es meine , ne Prinzess .
Mir ist klar ihr seid nicht nur ins Bett gehüpft ----- ABER höchstens 2x pro Woche sehen und null gemeinsame Dinge zu machen ist eben keine normale Beziehung . Zumindest isses nicht das , was DU willst
Und ER will nicht , so wie du willst .
Und diese Situation machte dich unglücklich . Er hat nicht reagiert bzw ihr konntet euch auf kein gemeinsames *mehr* einigen .
Ach ja , und er liebt dich nicht , nicht zu vergessen .
Für Euronen gibt es übrigens Bankinstitute .
Also abwarten , einfach nix machen und den endlich beginnenden Sommer genießen . Halt die Augen einfach offen , bevor dein Ex in den Quark kommt , wirst du wohl eher nen jungen Mann treffen , der deine Wünsche nach zusammen sein teilt . Solls geben , sowas ----

Nach dieser langen Abhängigkeitsphase kannst du jetzt auch stolz sein , dass du diese 3 Wochen geschafft hast ! Und guck mal auf dich selber , was du gesagt hast : dir geht es gar nicht soooo schlecht .
Auch wenn du ihn vermisst , ist eine Last von dir gefallen . Nämlich die , nicht ständig betteln zu müssen .
Können wir dich sonst noch irgendwie mental unterstützen ? Hast du dir für heute noch etwas vorgenommen ?