151

Er will mich nicht mehr sehen - fühle mich hilflos

B
@Princess1133

Für mich kam es in deinem Eingangspost auch nicht so rüber als wäre es nur darum gegangen

Die Frage ist halt nur warst du wirklich so glücklich in der Beziehung wie du sagst ? die Frage ist überhaupt nicht böse gemeint:)

21.05.2017 11:55 • x 1 #61


P
@blume94
Nein mir hat die Beziehung lange mehr Stress gemacht als das sie mir das Leben leichter gemacht hat!
Ich habe auch oft genug zu ihm gesagt das es so nichts für mich bringt und ich total unglücklich bin.
Aber ich wollte auch einfach nicht Schluss machen, weil ich diejenige war die ihn so sehr geliebt hat und sich eigentlich die ganzen Sachen gewünscht hat! Ich wollte halt so gerne mit ihm viel unternehmen und mit ihm zusammen Spaß haben!
Ich wollte das so so so gerne und habe immer gehofft das er sich auch mal dazu aufraffen kann...
Naja jetzt hat er sowieso Schluss gemacht und mir dabei knallhart ins Gesicht gesagt er liebt mich nicht mehr. Auch wenn die 2 Stunden davor wir gelacht haben und rumgealbert haben und und und...
Eigentlich ging es mir die letzten tage auch wieder sehr gut, aber diese Nachricht gestern bringt mich so zum nachdenken.
Jetzt wünscht man sich innerlich er vermisst es doch und hat einen Fehler gemacht! Aber eigentlich denke ich eher er hat sich gemeldet um zu gucken ob ich noch da bin und ihm direkt wieder antworte... aber trotzdem verstehe ich nicht warum er es mir Bringen will oder ich es dort abholen soll... ich meine schön das er an das Geld denkt aber er hätte es mir auch wieder geben können ohne mir dabei in die Augen zu schauen.
Einfach in den Briefkasten und fertig.
Naja wenn er mich sehen wollen würde dann wird er sich nochmal melden...

21.05.2017 12:08 • x 1 #62


A


Er will mich nicht mehr sehen - fühle mich hilflos

x 3


B
@Princess1133

Das kann ich mir vorstellen dass solch eine Beziehung mehr Stress ins Leben bringt wie alles andere :/

Und da genau ist der Knackpunkt ich meine Liebe hin oder her man sollte sich für keinen Menschen verbiegen müssen oder gar selbst das eigene Glück hinten anstellen ! Eine Beziehung basiert auf einem Nehmen und Geben und nicht aus purem Egoismus ( seinerseits) .

Ich meine deine Wünsche mehr Zeit mit ihm zu verbringen und gemeinsame Unternehmungenen zu haben sind völlig normal und sollten in einer Beziehung eigentlich gar keine Wünsche sondern Normalität sein.

Und wie du selbst schon sagst ihr seid relativ frisch getrennt und ich glaube dass er noch lange nicht begriffen hat was er alles versaubeutelt hat und dir damit angetan hat. Dafür sind 3 Wochen einfach viel zu wenig Zeit

Deshalb schließ die Tür erstmal für ihn und finde Abstand reagiere nicht auf seine Nachricht(en) ! Abstand zur der Sache kann dir helfen bei der Überlegung dass wenn es dazu kommen solche dass er einsieht welche Fehler er gemacht hat und konkrete Schritte auf dich zu macht ob du es auch wirklich möchtest und wie viel Sinn dahinter steckt !

21.05.2017 12:30 • x 2 #63


P
@blume94
Das was du sagst ist wirklich die Wahrheit!
Ich habe mir vorgenommen ihm erst zu antworten wenn auch wirklich was ernstes und sinnvolles in seinen Nachrichten stecken würde.
Aber wer weiß ob er sich überhaupt noch melden wird.
Eines ist klar, so würde ich die Beziehung nicht nochmal wollen....
Wenn dann müsste er einen Riesen schritt auf mich zugehen!
Und ja ich weiß das meine wünsche eigentlich normale Dinge sind. Aber das hat er nie so wirklich verstanden!
Und es zeigt ja auch alles nur wie sehr ich ihn geliebt habe das ich immer und immer wieder darauf gewartet habe von ihm kommt was! Weil ich das alles eben mit IHM erleben wollte!
Naja jetzt hat er ja 3 Wochen keinen Stress mehr wegen mir gehabt. Vielleicht vermisst er ja irgendwann doch meine nervigen Anfälle wenn es darum ging das ich mehr Zeit möchte und ihn vermisse wenn wir uns so wenig sehen...
Ich bin zumindest stolz das ich es durchgehalten habe, diese 3 Wochen und sich das ich ihm nicht auf seine blöde 50 Euro frage geantwortet habe!

21.05.2017 12:37 • x 1 #64


G
Zitat von Princess1133:
Naja das es nur um S. stimmt überhaupt nicht!
Wir haben keine gemeinsamen Unternehmungen gemacht ja, und wir haben uns auch höchstens 2x die Woche gesehen aber auch oft genug ging es dabei nicht um .....


Du weißt schon , wie ich es meine , ne Prinzess .
Mir ist klar ihr seid nicht nur ins Bett gehüpft ----- ABER höchstens 2x pro Woche sehen und null gemeinsame Dinge zu machen ist eben keine normale Beziehung . Zumindest isses nicht das , was DU willst
Und ER will nicht , so wie du willst .
Und diese Situation machte dich unglücklich . Er hat nicht reagiert bzw ihr konntet euch auf kein gemeinsames *mehr* einigen .
Ach ja , und er liebt dich nicht , nicht zu vergessen .

Für Euronen gibt es übrigens Bankinstitute .

Also abwarten , einfach nix machen und den endlich beginnenden Sommer genießen . Halt die Augen einfach offen , bevor dein Ex in den Quark kommt , wirst du wohl eher nen jungen Mann treffen , der deine Wünsche nach zusammen sein teilt . Solls geben , sowas ----

Nach dieser langen Abhängigkeitsphase kannst du jetzt auch stolz sein , dass du diese 3 Wochen geschafft hast ! Und guck mal auf dich selber , was du gesagt hast : dir geht es gar nicht soooo schlecht .
Auch wenn du ihn vermisst , ist eine Last von dir gefallen . Nämlich die , nicht ständig betteln zu müssen .

Können wir dich sonst noch irgendwie mental unterstützen ? Hast du dir für heute noch etwas vorgenommen ?

21.05.2017 12:41 • x 1 #65


P
@Gracia
Jap das mit dem betteln ist wohl echt wahr...
In meinem Leben hat sich ohne ihn nicht viel verändert. Aber man vermisst es trotzdem irgendwie...
Naja abwarten wie du schon sagst! Und ihm jetzt mal die kalte Schulter zeigen tut dem Ego auch mal ganz gut! Denn jetzt erwartet er mal eine Antwort von mir und nicht immer andersrum...
Ich hab aufjedenfsll verdient glücklich zu sein! Auch weil ich so viel liebe in die alte Beziehung gesteckt habe! Wir hätten alles zusammen machen können, wäre er bereit dazu gewesen.

Ich hoffe trotzdem das ihm irgendwann mal das Gefühl hochkommt das er eigentlich etwas sehr wertvolles verloren hat. Denn ich kann mit gutem Gewissen sagen das ich immer versucht habe eine tolle Freundin für ihn zu sein! Und die streiterein, die haben ihn genervt aber eigentlich hat es immer nur gezeigt das ich ihn wirklich liebe

21.05.2017 12:46 • #66


P
Ich bin sehr froh das ich meine Gedanken hier von der Seele schreiben kann... heute Abend Grille ich noch mit meinem Papi - da er jetzt endlich wieder etwas essen kann!
Er sagt mir auch immer bleib stark
Und wenn man mich kennt dann weiß man auch das ich alles für Menschen mache die mir viel bedeuten! Und mir einfach so große Mühe gebe, mein ganzes Herz in all das stecke...
Und das habe ich auch Für meinen ex gemacht!
Ich wollte ihm immer einen schönen Tag machen und ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Ich wollte einfach das er denkt wow ich hab ne tolle Freundin aber so war es halt nicht. Und je mehr er abgeblockt hat desto mehr wollte ich mich ändern! Ich hab in der ganzen Zeit sowieso sehr viel an mir gearbeitet! Ich dachte immer irgendwie ich bin schuld das er nicht mehr mit mir machen will.. und keine Ahnung... bis es dann irgendwann in mir durchgebrannt ist und wir uns bei jedem Treffen gestritten haben weil ich immer wieder antworten haben wollte auf meine 10000000 fragen die er im Streit nie beantwortet hat. Da er Stress immer aus dem Weg gehen wollte...

21.05.2017 13:01 • #67


Luto
Zitat von Princess1133:
Ich wollte ihm immer einen schönen Tag machen und ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Ich wollte einfach das er denkt wow ich hab ne tolle Freundin aber so war es halt nicht. Und je mehr er abgeblockt hat desto mehr wollte ich mich ändern! Ich hab in der ganzen Zeit sowieso sehr viel an mir gearbeitet! Ich dachte immer irgendwie ich bin schuld das er nicht mehr mit mir machen will.. und keine Ahnung... bis es dann irgendwann in mir durchgebrannt ist und wir uns bei jedem Treffen gestritten haben weil ich immer wieder antworten haben wollte auf meine 10000000 fragen die er im Streit nie beantwortet hat. Da er Stress immer aus dem Weg gehen wollte...

Mit dieser Taktik wirst Du auch in Zukunft jeden Mann der Welt nerven und leiblos machen. Ich schöre es Dir! Oder wollen wir wetten?

21.05.2017 13:12 • #68


G
Zitat:
.....daran sieht man ja wie sehr ich ihn geliebt habe ...


Ich verstehe was du meinst , aber deswegen liebt er dich ja nicht . Du hast pausenlos an dir herumgeschraubt und ihn dann auch immer wieder gefragt und gelöchert warum wieso weswegen .....Schuld bei dir suchen .....weißt du bist dann ja gar nicht mehr du selber und wenn das so dein Beziehungstenor ist , bekommst du in Zukunft immer wieder Schwierigkeiten damit .....

Stell dir die Beziehung vor wie eine Waage . In der Mitte ist ja der Pol und beide werfen nun ihr Zeug da rein , in die Waagschalen . Du hast immer ganz viel *gemacht* und das in deine Seite der Schale geworfen . Dann hast du gewartet was von ihm kam , geredet , Von ihm kam nix . Also hast du was geändert und das dazugeworfen . Gewartet , geredet , kommt nix . Wieder was gemacht . Gewartet , geredet , kommt nix . Nat hast du auch ERWARTET , dass sich was bewegt . Weil aber kein Gegeninvest kam , ist die Waage iwann in einem starken Ungleichgewicht .

alles ---- in deinen Augen ---für einen Partner zu tun , erzeugt / erhält ja keine Liebe

Ich würde den Jungen weiter auf Abstand halten . Du bist noch viel zu angeschlagen von der Sache und die Gefahr groß , in das Beziehungsmuster zurück zu fallen .

Übrigens ist es utopisch zu hoffen , er könne sich jetzt geändert haben und bemerken , was ihm wirklich fehlt . Was man seid Jahren tut , ändert man nicht in 3 Wochen !

Und jetzt kümmer dich um deinen Papa , ich finde es toll , dass du ihn ins Vertrauen ziehen kannst !

21.05.2017 13:38 • x 2 #69


P
Zitat:
Und wenn man mich kennt dann weiß man auch das ich alles für Menschen mache die mir viel bedeuten! Und mir einfach so große Mühe gebe, mein ganzes Herz in all das stecke...
Und das habe ich auch Für meinen ex gemacht!


Frage Dich mal selber, ob Du es bedingungslos gerne tust oder ob Du das gleiche dann vom Partner erwartest oder hoffst als Gegenleistung und weshalb das so ist.

21.05.2017 13:44 • x 1 #70


B
@Princess1133

Ich finde du kannst stolz auf dich sein dass du so stark bist und ihm nicht hinterherläufst und direkt antworstest !

Versuch weiter positiv in die Zukunft zu sehen und deinen Weg zu gehen ! Und bedenke jedes Ende ist auch ein neuer Anfang!

Ob der dann mit deinem Ex oder mit jemand sein wird , wird die Zeit zeigen

Und alles passiert aus einem guten Grund:-)

21.05.2017 14:51 • x 1 #71


P
Er hat sich grade eben wieder gemeldet
Mein Spitzname und ein Fragezeichen dahinter.....
Werde nicht antworten!

22.05.2017 20:16 • x 1 #72


S
Nabend, tippe mal auf bestimmte Bedürfnisse und er hat noch keine andere gefunden, die Hausbesuche macht

Machst du gut, weiter durchhalten.

22.05.2017 20:20 • x 1 #73


P
Ich weiß es nicht...
Solange nichts vernünftiges von ihm kommt werde ich nicht antworten! Denn ich brauche niemanden der mir sagt das er mich nicht liebt aber ich noch Gefühle habe.. damit würde ich mich höchstens selbst kaputt machen!
Entweder er möchte sich von selbst ändern weil ich es ihm wert bin und dann sagt er es mir oder er liebt mich wirklich nicht mehr und dann werde ich ihm auch nie wieder antworten! Grrrr!

22.05.2017 20:38 • x 1 #74


G
Zitat von Princess1133:
Er hat sich grade eben wieder gemeldet
Mein Spitzname und ein Fragezeichen dahinter.....
Werde nicht antworten!


Liest du denn was er tippt ?
Ja da gibts auch nix drauf zu antworten , was könnte man zu *Prinzesschen ?* schon sagen .

22.05.2017 20:58 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag