151

Er will mich nicht mehr sehen - fühle mich hilflos

CrashmakeR
Sorry, dass ich so doof frage. Was heißt die 50? 50 Euro?

21.05.2017 03:09 • #46


P
Keine Ahnung... er hat mir ja direkt ins Gesicht gesagt er liebt mich nicht mehr und hätte es die ganze Zeit nur versucht... ach keine Ahnung ich find das so blöd, er schreibt und bei mir drehen die Gedanken wieder durch

21.05.2017 07:23 • x 1 #47


A


Er will mich nicht mehr sehen - fühle mich hilflos

x 3


B
Mach dir nicht zu viel Gedanken warte ab und antworte nicht ... Wenn es nur ein Vorwand war um wieder mit dir in Kontakt zu kommen und er evtl.etwas bereut etc. dann wird eine weitere Nachricht folgen !

21.05.2017 09:30 • x 1 #48


S
Irgendwie schon auch anmassend, dass er dir als erste Option schreibt: Du könntest das Geld bei ihm abholen. Immerhin bietet er diesmal auch an, er könne dir die Kohle auch bringen.

Vielleicht versteht er erst nach drei Wochen, dass es diesmal eine endgültige Trennung sein könnte, vielleicht will er auch nur reinen Tisch machen.

Ich bin mir unsicher, was das wirklich soll, vermute aber, er hofft auf ein bisschen Zuwendung und S., wenn ihr euch persönlich trefft. Steht ja nichts da, dass er nachgedacht hätte oder die Beziehung wieder aufnehmen mag bzw. an sich arbeiten will.

Ich finde es schwierig, überhaupt zu antworten. Das Geld ist dir wurst, also halte dich weiter an die Kontaktsperre. Zeigt sich ja, wie wichtig diese für dich und dein Wohlbefinden ist. Das ist noch ziemlich frisch mit eurer Trennung, da ist es normal, dass dein Kopfkino wieder mehr rotiert.

Versuch dich abzulenken und mit anderem zu beschäftigen.

21.05.2017 09:39 • x 2 #49


P
Ja ich weiß auch nicht was das soll, ich hatte ihm sogar noch am Tag der Trennung gesagt das ich die 50 gar nicht mehr haben möchte! Naja... er hat mich sogar mit meinem Spitznamen angeschrieben (so haben wir uns immer genannt)
Auf diese Nachricht werde ich sicher nicht antworten! Denn die 50 sind mir egal und wenn er sie mir unbedingt hätte geben wollen wie gesagt draußen ist der Briefkasten!
Vielleicht wird noch mehr von ihm kommen, vielleicht auch nicht.
Und wenn nichts mehr darauf folgen wird dann bin ich froh das ich nicht geantwortet habe!
Ich denke auch, das er denkt ich würde direkt wieder antworten, es war ja immer so das ich angekrochen kam und ich habe es noch nie geschafft ihn so lange in Ruhe zu lassen!

21.05.2017 10:23 • #50


S
Dann sei mal stolz auf dich und diese drei Wochen, die du durchgehalten hast.

21.05.2017 10:30 • x 2 #51


B
@Princess1133 ich denke auf die Frage was das soll wird leider nur er die Antwort wissen und wir können nur spekulieren :/

Ich also für meinen Teil denke schon das da was hintersteckt dass er sich meldet aber nun bleibt abzuwarten was auf diese eine Nachricht folgt oder eben auch nicht

Vielleicht wil er nur mal seine ,, Grenzen testen und sehen wie du reagierst oder vielleicht bereut er seinen Schritt auch wirklich , aber gerade dann ist das beste ihn erstmal zappeln zu lassen und nicht direkt wieder drauf anzuspringen. So signalisierst du ihm,dass diesmal die Trennung wirklich ernst ist und bringst ihn damit zwangsläufig ins Grübeln.
Und sollte er wirklich wieder ernsthaftes Interesse haben oder dabei sein es zu entwickeln wird er sich wieder melden vielleicht.sogar konkreter und sich bemühen

Ich würde die Ks weiter erstmal durchziehen und dann abwarten was die Zeit bringt

Es kann sich nicht negativ für dich auswirken nur positiv:)

21.05.2017 10:39 • x 2 #52


P
Ich verstehe es einfach auch nicht.
Aufjedenfsll hat er über mich nachgedacht. Ich dachte ihn lässt das wirklich alles kühl und er wird sich gar nicht mehr wieder melden!

Außerdem hätte er mich schon tausend mal versprochen mir dieses blöde Geld wiederzugeben
Er hat es immer und immer wieder vergessen!
Bis ich es dann irgendwann gar nicht mehr zurück haben wollte!

Und jetzt kommt er damit an, wäre er nett gewesen dann hätte er gesagt ich habe dir dein Geld in den Briefkasten geschmissen oder so. Oder mal nachgefragt wie es mir geht, keine Ahnung.
Er weiß doch genau wie hart das für mich ist. Ich habe nicht umsonst heulend in seiner Tür gestanden und wollte mich vertragen und mit ihm reden!

Eigentlich wollte ich doch immer nur mehr Zeit mit ihm verbringen weil ich ihn geliebt habe und ich wollte das er sich mehr in meine Familie integriert... aber ich habe ihn auch wirklich oft die Welt zu Füßen gelegt und der Dank war das ich angelogen wurde ihm alles egal war und er sich nicht darum gekümmert hat wenn ich mal wieder mit dem ganzen alleine gelassen werde und alles mit mir selbst ausmachen musste, jeden blöden Streit!

Vielleicht vermisst er jetzt doch das ich ihm viel geschrieben habe und es jemanden gab der immer für ihn da war und sich egal zu welcher Uhrzeit zurück gemeldet hat... jemand der direkt zu ihm gekommen ist wenn er es wollte und sich gefreut hat wie ein Hund!
Und jemand der ihm immer seinen blöden Rücken gekratzt hat, weil er das so gerne möchte! Vielleicht merkt er es ja jetzt!
Und wenn nicht dann ist es halt so, wenigstens habe ich schon 3 Wochen geschafft und ich werde ihm auch nicht mehr antworten wenn es nicht etwas ernstes ist!
Der brauch sonst nicht wissen wie es mir geht und ob ich noch lebe und was ich so mache!
Oder was auch immer er mit dieser Blöden Nachricht erreichen wollte! Manno!

21.05.2017 10:52 • x 2 #53


B
@Princess1133

Also eins steht ja schon mal fest nachgedacht über dich hat er auf alle Fälle sonst hätte er sich nicht einfach so aus dem nix gemeldet die Frage nach dem Warum wird allerdings vor erst ungeklärt bleiben :/

Was nicht nur unbedingt negativ ist weil er vielleicht so Zeit hat auch mal nach zu denken, man merkt leider manchmal erst zu spät was man eigentlich verloren hat ! Leider ist meine Erfahrung dass Männer was ihre Gefühle betrifft oft aus falschem Stolz oder weil sie nicht schwach oder weich oder weiß der Geier was auch immer wirken wollen ziemlich damit hinter dem Berg halten.
Ob es bei ihm der Fall ist weiß ich nicht unbedingt aber ich könnte es mir vorstellen

Wie alt seid ihr denn ? wenn ich Fragen darf ? Ich würde einfach mal spontan auf Anfang/Mitte 20 tippen

Ich weiß es ist schwer das Kopfkino erstmal für einige Zeit auszublenden und die Füße still zu halten und nicht wieder in alte Muster zu verfallen aber das beste was du im Moment machen kannst ist dein Leben zu leben ! Hab Spaß treff dich mit Freunden, geh shoppen etc.

Evtl.mach Bilder davon und poste sie auf Whatsapp oder Facebook oder ähnliches:)

Zeig ihm und vorallem dir selbst dass du auch ohne ihn Leben kannst

21.05.2017 11:13 • #54


B
Und nicht zu vergessen er hat dir unbewusst in die Karten gespielt durch sein melden und du sitzt jetzt am längeren Hebel und kannst entscheiden ob,wie und wann du dich meldest

21.05.2017 11:23 • x 1 #55


P
@blume94
Ja du hast recht... ich werde nicht auf eine weitere Nachricht von ihm warten!
Wenn nichts mehr kommen sollte bin ich froh das ich nicht geantwortet habe.
Und falls nochmal was von ihm kommen sollte, dann sehe ich ja ob es etwas ernstes ist oder eben nicht...
Ich bin 20 und er ist 22..

21.05.2017 11:23 • x 1 #56


P
Und außerdem will ich doch niemanden in die Augen Schauen der mir sagt er liebt mich nicht mehr, ich habe nämlich noch sehr viele Gefühle für ihn! Da brauch ich wirklich keine 50 Euro....

21.05.2017 11:33 • x 1 #57


G
@blume94

Hast du von Beginn an gelesen , wie der Mann mehrere Jahre mit der te umgegangen ist und gar keine Beziehung möchte , sondern nur 2 wöchentlich .... .keine gemeinsamen Unternehmungen usw ?

Ich denke er will nur abklopfen ob sie noch wartet auf ihn , schließlich hat sie das immer so hingenommen und beide ganz andere Vorstellungen von Beziehungen .

Er hat also nachgedacht ? Na gut , dann wäre doch sowas wie ein * ich habe nachgedacht und es tut mir leid . Ich würde gerne mit dir reden und dich dafür zum Essen einladen . Hast du vielleicht Zeit am ...um...., möchte dich gerne abholen ...*

Und nicht -- kriegst noch 50 E von mir , soll ich dir bringen oder willste abholen---

Und lass diesen gekünstelte Posting von Fotos mit Freunden , das eine Reaktion von deinem Ex hervorrufen soll . Der ist nicht doof und weiß genau wie es dir geht , hat er es doch jahrelang erfahren dürfen .

Das du dich selber da schon als *freuen wie ein Hund* bezeichnest finde ich schon hart !

Bleib da weg , nicht antworten auf die Geldanfrage , an deinem letzen langen Posting sieht man ja , wie du sofort wieder in den alten Gedankenkreisel verfällst . Wenn der Herr weiß was ihm fehlt wird es sich schon in Bewegung setzen !

21.05.2017 11:36 • x 4 #58


B
@garcia

Ja ich hab es von Beginn angelesen
Allerdings hab ich die Stelle wo es darum ging dass die beiden keine gemeinsamen Unternehmung wie Urlaub ,Kino etc.hatten dann doch tatsächlich überlesen ... und dass es nur um .... ging wohl auch oder zumindest las es sich für mich nicht so deutlich raus das ist dann tatsächlich nochmal ne andere Nummer

21.05.2017 11:42 • #59


P
Naja das es nur um S. stimmt überhaupt nicht!
Wir haben keine gemeinsamen Unternehmungen gemacht ja, und wir haben uns auch höchstens 2x die Woche gesehen aber auch oft genug ging es dabei nicht um .....

21.05.2017 11:47 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag