151

Er will mich nicht mehr sehen - fühle mich hilflos

P
@Princess1133

Zitat:
Sonst würde mich das auch nicht mehr glücklich machen..


Hierzu schaue Dir bitte noch einmal das Posting von Luto an.

Mache Dein Glück im Leben nicht abhängig von einer Beziehung und einem Partner.
Versuche für Dich auch andere Lebensinhalte zu finden, sonst wird die nächste Beziehung vermutlich ähnlich verlaufen oder bei einem Neustart mit Ihm den gleichen Verlauf nehmen.

Falls Du absolut nicht weißt wie, dann nimm notfalls Hilfe in Anspruch durch Beratung oder Therapie,
das ist wirklich nix Schlimmes.

06.05.2017 16:19 • x 1 #31


G
Ach weißt du , wenn man sowas schon überdenken muss ob man eine ernsthafte Bez möchte .

Da hast du dich jetzt Jahre gequält um etwas zu erreichen ....jemand zu ändern ( es dir zur Aufgabe gemacht !) .....zu etwas , was derjenige gar nicht möchte .

Ihr hattet dann ja auch keinen gemeinsamen Freundeskreis .

Ja wie nett , dass sogar seine Mutter sagt er sei schwierig . Und du hast was besseres verdient , naja , einfach was anderes weißt du . Du warst unglücklich mit diesem wenigen , und er wäre unglücklich , wenn er nach deinen Vorstellungen leben müsste . Das macht doch keinen Sinn .

Wenn man sich in grundsätzlichen Dingen schon nicht einig ist , dann braucht man über Modifizierung gar nicht erst nachdenken .

Ja klar kann es sein , dass er sich in einigen Wochen nochmal meldet . Aber was würde dir das bringen ? Du weißt doch , dass du mehr als zweimal pro Woche kuscheln etc nicht bekommen kannst .

06.05.2017 16:30 • x 5 #32


A


Er will mich nicht mehr sehen - fühle mich hilflos

x 3


P
@Gracia
Ja da hast du schon recht..
Ich hab es mir gewünscht und wollte so gerne eine liebevolle Beziehung mit dieser einen Person!
Er sieht das wahrscheinlich noch alles als unwichtig an und ist noch nicht reif genug für eine Beziehung...
Ja und wenn er sich nochmal melden würde dann würde es mich schon irgendwie freuen! Ich weiß nicht warum.. wahrscheinlich weil grade alles noch so komisch ist...
Ich weiß auch nicht.......
Aber ich denke, er wird sich nicht mehr melden und ist froh über seine Ruhe von dem Streit

06.05.2017 18:04 • #33


P
Zitat:
Er sieht das wahrscheinlich noch alles als unwichtig an und ist noch nicht reif genug für eine Beziehung...


Das ist jetzt Deine Interpretation. Kann in Ihm aber ganz anders aussehen.

Wie kommst Du darauf, der Er nicht reif für eine Beziehung ist?
Er hat nur andere Vorstellungen und Bedürfnisse als Du und die darf Er doch auch haben !
Oder ist Deine (Wunsch)Vorstellung einer Beziehung allgemeingültig ?

06.05.2017 18:56 • x 1 #34


P
Hallo liebe Mitglieder,
Jetzt ist es heute genau 3 Wochen mit der Trennung her...
Ich bin wieder im Leben zurück und kann mit der Sache sehr gut umgehen. Klar denke ich oft am tag noch an ihn zurück, aber letztendlich habe ich es geschafft 3 Wochen nicht einen Funken von mir zu geben!
Er hatte in der Nacht Schluss gemacht und ich war völlig völlig völlig fertig!
So jetzt hat er sich gerade meldet ich muss dir noch die 50 geben... möchtest du sie abholen oder soll ich sie dir in der Woche vorbei bringen?
Ich werde nicht antworten! Sonst fange ich wieder bei 0 an...
Was soll sowas?
Wir haben einen Briefkasten das weiß er und die 50 die brauche ich ganz sicher auch nicht mehr !

20.05.2017 19:13 • #35


G
hehe . Was anderes fällt ihm nicht ein ? Auf welchem Baum lebt der junge Mann .

20.05.2017 19:23 • x 1 #36


P
Nach drei blöden Wochen! Kommt er mit sowas..... was soll das ?

20.05.2017 19:24 • #37


G
Kontaktversuch , vielleicht fehlt ihm jetzt das zwei mal pro Woche kuscheln . Weißt ja er möchte nicht mehr geben .

20.05.2017 19:25 • x 1 #38


E
Hallo Princess1133

Zitat:
So jetzt hat er sich gerade meldet ich muss dir noch die 50 geben... möchtest du sie abholen oder soll ich sie dir in der Woche vorbei bringen?
Ich werde nicht antworten! Sonst fange ich wieder bei 0 an...
Was soll sowas?
Wir haben einen Briefkasten das weiß er und die 50 die brauche ich ganz sicher auch nicht mehr !


Das war nur ein Test von ihm ob du noch erreichbar für ihn bist oder nicht , es hängt ganz von dir ab ob du noch erreichbar sein willst für ihn oder nicht , deine Entscheidung , keiner hier kann dir dass sagen was du tun sollst oder nicht .

Wenn er eh weiß , dass ihr einen Briefkasten habts , wo er die 50 reinwerfen kann , dann antworte nichts .

Kontaktsperre und abschließen , ist einmal Schluss , sollte es auch so bleiben .

Schließe ab damit und antworte nichts .

LG .

20.05.2017 19:27 • #39


P
Ja ihr habt wirklich recht!
Ich möchte mich auch gar nicht zurück melden... ich habe um ihn gekämpft bin nach der Trennung zwei mal vor Verzweiflung hingefahren weil ich es nicht ausgehalten habe ohne ihn!
Und jetzt so ein blöder kontaktversuch.
Klar habe ich noch viele Gefühle für ihn, aber ich wollte eine Beziehung mit Lebenslust und ein gerne füreinander da sein!
Puh.. irgendwie bin ich erleichtert das er sich meldet, da bin ich ihm zumindest nicht völlig egal! Ich habe wirklich niemals damit gerechnet!
Naja... jetzt kann ich ihm die kalte Schulter zeigen, so wie er mir sie immer und immer wieder gezeigt hat

20.05.2017 19:35 • #40


G
Jo , dir mal auf die kalte Schulter klopfe .

20.05.2017 20:47 • #41


P
Es ist trotzdem ein komisches Gefühl

20.05.2017 21:59 • #42


B
Das kann ich absolut nachvollziehen:/ geht mir im Moment auch nicht anders

20.05.2017 22:15 • x 1 #43


P
Mir kamen grade wieder Tränen.. es ist einfach komisch! Ich will nichts von ihm wissen! Das macht mich traurig weil dann kommen wieder Erinnerungen hoch! Und wegen sowas blöden schreibt er mich an? Ich will die 50 nicht mehr

20.05.2017 22:17 • #44


B
Kann es sein dass es vielleicht nur ein Vorwand ist um wieder mit dir in Kontakt zu treten?

21.05.2017 00:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag