@PhönixFlamme
Du hast es echt gut getroffen.. ich war bestimmt nicht einfach, aber mit sehr guten Gewissen behaupte ich trotzdem das ich mein Herz in diese Beziehung gelegt habe und wirklich alles richtig machen wollte aber trotzdem gerne mehr Zeit mit ihm verbracht hätte...
@Sonnenblume53
Es kommt so rüber als würde ich ihn dazu zwingen..
so war das nicht
Ich hatte es einfach satt immer nur auf der Couch oder im Bett zu liegen... dazu hab ich mir wirklich sehr gewünscht das ich mit ihm zusammen auch andere Sachen erleben möchte und zudem auch noch mehr Zeit... ja, das er mich auch mal vermisst- das hat er wirklich nie gezeigt, konnte er auch nicht- weil ich immer wieder hinter ihm her gelaufen bin...
Vielleicht habe ich sehr an ihm festgehalten!
Aber doch, ich habe ihm auch all seine Freiheiten gelassen!
@minimine
Ich denke auch das er Freiheit braucht.. und das es ihm zu viel wurde, grade mit dem ganzen Stress, den er sowieso hasst...
Das mit dem "ich ich ich", soll keinesfalls so rüber kommen... ich habe ihn wirklich so genommen wie er ist! In allen Dingen! Nur eben nicht in dem Thema "zeit"
Es war mir eben sehr wichtig... irgendwie war die liebe sehr einseitig ja...
Aber wenn wir zusammen waren, war ich glücklich und ich wollte einfach mehr von diesen Tagen! Und auch er war glücklich wenn ich bei ihm war!
Er fand das eben alles nicht so schlimm wenn man sich wenig sieht usw. , zudem hat er ja auch oft gesagt "ich liebe dich auf meine art&weise" und auch "wenn du damit nicht klar kommst das mir das so reicht, dann musst du das beenden"
darauf habe ich aber immer gesagt das ich das nicht beenden will, sondern eine Lösung die wir beide gut finden!
Und ja diese Lösung kam letzte Woche von ihm.. ich fand das Super hab mich richtig gefreut... aber das war es dann wohl... jetzt lass ich ihn in Ruhe, und vielleicht merkt ja irgendwann ja doch noch mal das er auch mich vermisst! Dann wird er sich ja melden.. und wenn nicht.. dann kann ich es leider leider auch nicht mehr ändern

Aber ich gebe alles dafür ihn in Ruhe zu lassen! Das was er im moment bestimmt richtig gut findet...