Serafine
Gast
Zitat von Stefanie <3:@ Serafina: du zweifelst daran, dass meine Gefühle für ihn echt sind? Ich würde alles für ihn tun, alles für ihn geben. Für seine Liebe, nicht für den S.x. Ich möchte mich ihm verpflichten, mein Leben mit ihm teilen, fühle mich ihm bereits verpflichtet.
ich zweifle nicht daran das Du glaubst Gefühle für ihn zu haben, nur bin ich nach dieser Aussage Deinerseits noch mehr davon überzeugt das Du überhaupt keine Ahnung hast was Liebe überhaupt ist !
Was würdest Du denn für ihn geben, was Du ihm geben könntest, ausser Se* ?
Es gibt da leider nur schwarz-/weiss und gelegentlich im Kino Fifty -Shades of Grey....
Da ist nichts, weil Du Dich nur über die Se*ualität mit ihm definierst und überhaupt nicht beurteilen kannst was eine reale Zweierbeziehung mit ihm ausmachen würde.
Du lebst in einer verzerrten Realität, Das ist alles.
Für Dich ist Liebe zum ihm gleich Se* und das ist das Problem von den meisten Geliebten die sich nicht eingestehen können oder wollen das sie im Grunde genau Das suchen was sie bekommen, nämlich Unverfänglichkeit und das Unbeständige.
Selbst wenn Du es Dir noch zig mal so vorsagst, ändert es nichts an der Tatsache das Du es seit 1,5 Jahren genau so geniesst wie es ist, denn wäre es anders, würdest Du es nicht bedienen.
LG
Serafine
) Mir kommen die ganzen Sprüche so bekannt vor, da gibts anscheinend einen Vordruck für diese Lügen.