22

Er will mit mir schlafen - ich will mit ihm leben

S
hallo,

ich bin die Geliebte eines verheirateten Mannes.
Wir kennen uns seit 1,5 Jahren etwa und von Anfang an war es irgendwie besonders. Ich bin eigentlich sehr verschlossen, das Leben hat mir ein Päckchen geschnürt an dem ich bisweilen schwer zu tragen habe. Ich fühle mich von ihm sehr verstanden, konnte mich ihm öffnen und hatte das Gefühl einfach ich selbst sein zu können, nicht gefallen zu müssen.
Ich wusste Bescheid über seinen familiären Hintergrund, hab gar nicht gedacht, dass ich mich verlieben könnte, nicht gedacht, dass ich nochmal lieben würde. Irgendwann hat er mir seine Liebe gestanden, hat darum gebeten dass wir mehr aus unserer tiefen Bekanntschaft werden lassen. Ich hab lange drüber nachgedacht, empfinde Schuld gegenüber seiner Familie, kann mich aber nicht wehren gegen meine gefühle und auch nicht gegen die Anziehung.
Er hat gefragt, ob ich ihm reiche, wir haben lange darüber gesprochen, dass es eine Beziehung im Schatten sein wird und ob ich mich darauf einlasse. Wir haben so tief und gefühlvoll miteinander gesprochen, diese greifbare Nähe und Liebe habe ich vorher nie so empfunden. Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau sein möchte, nicht mit Ring oder Trauschein, aber gebunden auf ein Ehrenwort. Ich habe von ganzem Herzen Ja gesagt, ja zu ihm und ja zu allem was damit zusammen hängt. weil er für mich die große Liebe ist.
Er hat gesagt er wird sich nicht von seinen Kindern trennen, war schonmal für mehrere Jahre getrennt, ist aber wegen der Kinder zurück, obwohl er mit der Frau nur noch die Erziehung teilt. Er hat gefragt, ob ich auf ihn warte und mit ihm lebe und alt werde, wenn er frei ist.
Die körperliche Seite unserer Beziehung ist der Wahnsinn, es ist unfassbar wie wir zusammen passen. Er ist die Erfüllung für mich - in jeder Hinsicht.
Jetzt ist es natürlich so, das wir sehr vorsichtig sein müssen, Treffen sind nicht immer leicht und gemeinsame Unternehmung selten. Die Treffen finden oft zum Beispiel im Auto statt und das Kröperliche dann im Vordergrund. Aktuell ist es besonders schwierig, da seine Frau zumindest einen Verdacht hat. Er ist dadurch gestresst, spricht seine Angst aus mich zu verlieren und natürlich hab ich Angst, dass er unsere Beziehung beendet. Er hat viel darüber gesprochen dass er eigentlich nicht bei seiner Frau bleiben möchte, aber die kinder ... ich versuche niht rein zu reden, aber ich wünsche mir, er würde mich fragen, ob ich dann mit ihm leben wollte, wenn er frei wäre. Wünsche mir, das würde irgendeine Rolle spielen. Die zeiten wo er darüber spricht wie sehr ihn die Situation belastet werden abgelöst von Zeiten in denen er mit mir S.will, wir sprechen darüber, machen es am telefon etc ... aber die Liebe und Näh kommt zu kurz für mich. Ich traue mich aber nicht etwas zu sagen, will es ihm nicht schwer machen, sondern einfach ihm geben, was er braucht und wenn er seine Lust befriedigen will dann will ich seine Lust sein. Danach sagt er er liebt mich, aber dieses tiefe gefühl und das nah sein fehlt mir sehr. Er hat mich gefragt, ob wir uns in einem Stundenhotel treffen ... nicht schlechter als das Auto ... aber ich fühle mich irgendwie so billig. Machmal hab ich den Eindruck er liebt mich, aber nicht so wie ich ihn. Ist ein Leben und alt werden mit mir noch sein Wunsch? Sind es nur die Umstande die uns trennen? Oder will nur ich mit ihm leben oder er will mich nur zu seiner Befriedigung?
Er weiß halt, dass ich sehr empfindsam und sensibel bin, dass ich nicht von Liebe spreche wenn ich sie nicht fühle, ich nicht für immer sage ohne es zu meinen ... würde er mir sowas antun?
Ich bin verunsichert und das sollte so nicht sein. Ich hab echte Zweifel, aber keinen Zweifel daran, dass ich trotzdem bei ihm bliebe, auch wenn mich das absolut zerstören würde.

27.03.2015 13:02 • #1


I
hallo stefani,

eine affäre haben ist das eine, sie als geliebte gut aushalten das andere.

meiner meinung nach sollte jeder geliebten klar sein, dass sie die 2. geige spielt. die 3. sogar, denn an erster stelle steht der mann, dann seine familie, dann i-wann die geliebte.

eine frau, die das nicht erträgt, weil sie auf das happy end wartet, sollte keine affäre eingehen.

bei dir ist das kind bereits in den brunnen gefallen. s. treffen im auto? dein ernst?
ich glaube, er ködert dich mit worten, die du hören willst und bekommt s. dafür.

du sagst selbst, du würdest bei ihm bleiben, egal was seine motive sind.

menschen, die fremdgehen ohne die absicht daraus etwas verbindliches zu machen, haben einen 7. sinn was unbequemlichkeiten betrifft.
sobald deine fragen und zweifel überhand nehmen, wird er die sache mit dir beenden.

27.03.2015 13:30 • x 1 #2


A


Er will mit mir schlafen - ich will mit ihm leben

x 3


bleistift
Stefanie,

er wird seine Frau nicht verlassen.

Wenn Du ein kluges Maedchen bist, such Dir einen ungebundenen, einen frechen Singlemann, der wirklich auf Dich steht.

Dann kannst Du auch fast ueberall S.x haben.

27.03.2015 13:38 • x 1 #3


U
Liebe Stefanie,

Erwartungen und Hoffnungen an einen anderen Menschen zu knüpfen, ist eine heikle Sache, erst recht in einer solchen fragilen Konstellation wie Ihr sie pflegt.
Er war angeblich schon mal mehrere Jahre ausgezogen und weiß um das große Leid, was damit den Verlassenen und sich selbst zugefügt wird - mal abgesehen von den finanziellen Aufwendungen...
Ich bin zwar kein Orakel, aber, liebe Stefanie, er hat das alles schon mal unerfolgreich durch. WARUM sollte er das noch mal auf sich nehmen? Du erfüllst ihm seine Sehnsüchte - egal wo, machst seine Fantasien wahr und trägst dazu bei, daß er befriedigt seinen Alltag meistern kann.

Nur DU bleibst anscheinend mit DEINEN Wünschen auf der Strecke - und hier beginnt dann der Scheideweg der Affäre.

Schau mal, eine Affäre ist in meinen Augen eine Art geheimer Deal zwischen 2 Menschen, die, jeder für sich, das Bestmögliche (und zwar konkret den tollen S6!) daraus ziehen wollen - ohne dass Dritte es mitbekommen. Natürlich sind Gefühle vorhanden. Man freut sich aufeinander, genießt das Zusammensein, man kann vielleicht sogar eine Persönlichkeit zeigen, die man sonst nicht ist - Aufregung pur, ohne die Alltagsdynamik.

Aber: Wenn irgendwas an dem Abkommen nicht erfüllt werden kann, dann ist die Zeit des Abschieds gekommen.

Du möchtest Mehr, er kann es Dir nicht geben. Den Stress hatte er schon. Braucht er nicht noch mal.
Also: Entweder, Du genießt noch den S6 und bist dabei glücklich, siehst es als kleines Tüpfelchen auf den sonstigen Lebensalltag und lebst ansonsten DEIN EIGENES LEBEN weiter. Oder Du konfrontierst ihn mit Deinem Wunsch nach einem gemeinsamen Leben - und dem gewissen Ende der Affäre.

Stefanie: Ich kann Dir nur empfehlen, egoistischer zu sein! Nimm Dir, was Dir Spaß macht, was Du brauchst, aber lass die Träume sein. Es sind und bleiben nur Träume. Schau auf Dein Leben, Du hast nur dieses Eine. Und was Dir nicht gut tut, dass hake ab.
Vielleicht horchst Du in Dich hinein und machst etwas, was Du schon lange Zeit mal machen wolltest. Ich z. B. habe grad vorgestern meine neue Küche aufgebaut bekommen und Samstag kommen Freunde zum Probessen
Sei gut zu Dir! Und denke daran: ER ist ausschließlich gut zu SICH!

Viel Glück!

27.03.2015 13:58 • x 3 #4


Nippes
ich habe noch NIE gelesen, dass es nicht was besonderes ist. im prinzip stimmt es ja auch, man *beep* mindestens auf kosten der seele eines dritten.
jede glaubt was besonderes zu sein und alle waren später die gearschten. der/die eine(r) erkennt es schneller, der/die andere(r) später.

27.03.2015 14:30 • #5


S
Ich hadere einfach mit mir selbst. Ob jetzt , wo die Situation für ihn schwierig sit, es wirklich fair von mir ist an ihm und seinen Gefühlen für mich zu zweifeln. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass seine Liebesworte nicht ehrlich gemeint waren, was meine Vernunft mir saft steht im völligem Gegensatz zu dem, was mein Herz sagt.
Ich bin jetzt auch nicht mehr sooo jung, bin ich ehrlich so naiv. Ich fühle mich so geliebt wie noch nie vorher, kann ich mich so wenig auf mein Gefühl verlassen?
Ja, Treffen für Vergnügen im Auto sind mein ernst, das Stundenhotel auch .... ich fühle mich so gut mit ihm - und danach so billig. Seine Worte der Liebe undAnerkennung werten mich auf, seine Taten aber werten mich ab.

Ich geniße die zeit mitihm sehr, glücklich bin ich nicht. Ich möchte bei ihm sein ....
ich weiß, dass das alles nicht vernünftig klkingt, das ist mir selbst klar. Ich weiß nur nicht, wie ich ihn gehen lassen soll, wo er mir doch alles bedeutet.

Ist vielleicht, dass er jetzt gerade sehr viel über S.x sprechen will udn nicht so sehr über Gefühle der schwierigen Situation geschuldet? Er sagt schon, dass er mich liebt ... aber ich fühle es nicht mehr so wie vorher.

27.03.2015 14:41 • #6


P
Stefannie, mir tut das richtig wehh zu lesen..

les dir bitte mal die Threead von Geliebten hier durch.
am besten von den langjährigen..

er weiss wie er dich für Se* bekommt..
es kann ja sein, dass er dich auch liebt..
aber auf jeden Fall tut dir das alles sehr weh.. und es wird schlimmer...

bitte lese dir die Erfahrungen anderer durch.. dann merkst du evtl., dass es Muster gibt, die sich wiederholen..
auch werden dir viele Fragen beantwortet..

27.03.2015 14:44 • #7


S
ja, ich hab hier schon viele Themen gelesen.
Parallelen und Unterscheide erkannt und gesehen, dass jede hofft wie ich, dass es nicht so ist wie befürchtet. Sogar mehr als befürchtet ....

Warum hat er mich gefragt, ob ich seine Frau sein will, ob ich auf ihn warten werde? Er kennt mich so gut, weiß, wie nah mir das geht. Er kennt meine Gefühle für ihn. Würde er wirklich sowas tun?

Es stimmt, ich leide unter der Situation, sehr sogar. Die Angst ihn zu verlieren. Ich kann kaum noch schlafen, habe ständig den wiederkehrenden Traum ich ertrinke vor seinen Augen. Ich weiß, dass mir das alles was sagen will und ich weiß auch was ...

Ich weiß nicht, ob ich stark genug bin das zu beenden. Ich weiß ich leide wie es jetzt ist, ohne ihn werde ich aber auch leiden. Vielleicht doch einfach sein was er braucht und nehmen was er dafür bietet?
Es ist es nicht trotzdem mehr Glück als ich hatte? Kann ich ihn einfach lieben, auh wenn ich nicht so wiedergeliebt werde?

Es sind so viele Sachen von denen ich glaube, dass sie mir das Herz zerreißen. Dass wir nicht wie ein nprmales Paar sein können, dass er von mir zu ihr geht. Die Gedanken tun mir sehr weh undtrotzdem hab ich mich für ihn entschieden. Ist für ihn eine Entscheidung gegen mich?

Hab ich mich so sehr getäuscht? In ihm und in mir? Was ich gefühlt habe mit ihm, ist und war das nicht echt? Was ist dann echt?

27.03.2015 15:09 • #8


U
Liebes, ich will ihn Dir wirklich nicht mies reden, aber mit Dir fühlt er sich für ein paar Stunden von seiner herkömmlichen Tretmühle befreit. Natürlich will er in diesen Momenten, in denen er bestimmt glücklich ist und durchatmen kann, nicht permanent über eine mögliche, zukünftige Beziehung mit Euch reden. DAS wäre wieder Stress und hat in dem Augenblick nichts zu suchen. Also redet er über das, was ihm Spass macht und dies wäre der S6! Und natürlich sagt er, daß er Dich liebt. Tut er bestimmt auch. Zumindest für den Augenblick. Aber danach hat ihn seine Realität, sein Leben, seine Aufgaben und seine Pflichten wieder. Und dazu gehörst nicht Du.
Wie ich schon sagte: Entweder Du machst es genauso wie er - oder Du ziehst Dich peu à peu (sozusagen homöopathisch) da raus.
Ach so, und wegen den Treffen im Auto etc....: Solange Du ebenfalls auf Deine Kosten kommst, ist es doch okay und gewiss eine spannende Variante mit einem kitzeligen Thrill Ist es nicht eine ganz andere Frau, als die offizielle Stefanie, die das macht und die Spaß daran hat?
Die offizielle Stefanie ist danach, wenn ER wieder fort und sie alleine ist, ein wenig geschockt über ihr Verhalten und fühlt sich billig. Aber auch das bist Du! Macht Dich aus! Die andere Seite von Dir.
Meine Liebe, Du solltest aus meiner Sicht dringend Dein Selbstbewusstsein nicht unterdrücken. Sei stolz, lache über Deine Erlebnisse - aber investiere in diese Affäre nur die Zeit, die nötig ist, um Dir gut zu tun. Sonst geht Lebenslust und -qualität verloren - und DAS wollen wir doch nicht?!

Dir viel Glück!

PS: Und wenn Du diese Gedanken (Dein letztes Posting) schon hast, dann meine ich, daß Du Dich schon in einem Abnabelungsprozess von ihm befindest. Seine herausragende Position wackelt...

27.03.2015 15:15 • x 2 #9


S
Du hast recht, seine Position wackelt. Ich bin verunsichert und der Zweifel ist da.
Tue ich ihm damit unrecht oder mir?

warum hat er mich denn glauben lassen er wolle ein Leben mit mir, wenn das nicht so ist. Ich hab mich doch darauf eingelassen dass wir uns lieben aber nicht zusammen sein können ....
das macht mich total fertig.

Er kennt meine Geschichte, weiß wie sehr ich gelitten habe und was es mich gekostet hat einfach erstmal nur weiter zu machen. Hab ich auf den Falschen gesetzt? Kann das ehrlich sein? Nur wegen S.x?
Warum hat er mein Herz angenommen, wenn er das nicht wollte?

Ich hatte einen schlimmen Unfall, hab davon Narben davongetragen, seelische, aber auch körperliche. Mit Sicherheit bin ich nicht schön ... er ist sehr attraktiv ... warum wählt er mich, wenn er für S.x eine Schönheit hätte haben können die nicht mit toter Seele um seine Liebe bettelt. Warum dann ich?

27.03.2015 15:35 • #10


Nippes
weil seine schönheit nicht *beep".en will...du aber...das ist es.

27.03.2015 15:39 • x 2 #11


U
Weil DU ihn begehrst, ihn willst, ihm Leidenschaft entgegenbringst - auch in dem Du Dinge tust, die im Grunde die offizielle Stefanie nicht tun würde.

Dieses Begehren, Verlangen, DAS ist es, was vielen verloren gegangen ist, was sie ersehnen und dann, auch wenn es nur im Geheimen ist, ungern aufgeben wollen....

27.03.2015 15:51 • x 2 #12


S
das stimmt alles .. ich begehre ihn und liebe in so sehr. Ich hab alles von mir gegeben und ich bin ihm irgendwie verfallen. Kann er denn wirklich wochenlang um mein Vertrauen kämpfen um es dann zu brechen?
Er hat zu mir gesagt Vertrauen kann man nicht lernen - man muss es wagen.
Und das alles bevor er mich ein einziges Mal berührt hat ...

27.03.2015 15:57 • #13


Sheherazade
Zitat von Stefanie 3:
Er hat zu mir gesagt Vertrauen kann man nicht lernen - man muss es wagen.


Und das von einem Mann, der das Vertrauen seiner Ehefrau schamlos ausnutzt... ich könnte...

Bitte, bitte merke, dass das alles heiße Luft ist, was der da von sich gibt!
Er weiß genau, was du brauchst, wonach du dich sehnst und wie er dich in sein Netz einspinnen kann. Er hat's voll drauf, jemanden abhängig zu machen... aber bitte, sei klüger und lass dich nicht einwickeln - das ist alles leeres (wenn auch schönes) Blabla!

27.03.2015 16:03 • #14


bleistift
Stefanie,

wie alt bistn du überhaupt? Warst du schon mal verheiratet oder längere Zeit liiert?

27.03.2015 16:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag