Snehulienka
Gast
Dieser Beitrag gilt euch allen. Niemand kann euch glücklich machen. Keine Frau/ kein Mann kann es. Das Glück, das ihr sucht, findet ihr nur bei euch. Ihr gibt kein Acht auf euch. Ihr liebt euch nicht. Ihr respektiert euch nicht. Das strahlt ihr aus. Und das bekommt ihr auch. Bis ihr nicht lernt, was viele hier schon gelernt haben. Das Glück liegt in Selbstliebe und Selbstvertrauen. Es gibt nur eine Beziehung die für immer ist. Das ist die Beziehung mit uns selber.
Das Beispiel meiner Freundin sollte euch nicht die "wartende" Einstellung geben. An sich arbeiten müsst ihr euch zu Liebe. Und nicht in der Hoffnung, dass euch dann jemand wieder liebt. Der Schlüssel liegt in Loslassen und akzeptieren. Ja, ihr leidet. Haben wir alle. Tun wir vielleicht noch. Das ist okay. Akzeptiert es. Ihr habt euch da hin gebracht. Niemand sonst. Als nächstens müsst ihr loslassen. Geht nur durch reflektieren. Macht euch eine Liste. Und Dinge wie "ich liebe ihn" zählen nicht in dieser Liste. Dann da kommt das Contra: Die von euch geliebte Person hat euch sitzen lassen.
Ich empfehle euch allen das Buch: Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest. Da findet ihr Antworten auf eure Fragen.
Und übrigens gibt es hier mehr Menschen, die losgelassen haben als Menschen, die 18 Jahre warten. Ihr entscheidet, zu welcher Sorte ihr gehören möchtet.