Eisbeere
Mitglied
- Danke erhalten:
- 190
Zitat von lolli1105:Hi - mir geht es mehr als schlecht. So schlecht, dass ich es Zuhause nicht mehr aushalte, da die lebensmüden Gedanken nicht nachlassen. (...) Ich werde vielleicht für 2-3 Wochen erstmal in eine Klinik gehen. Nicht mehr Wochen, weil ich mein Abitur irgendwie schaffen muss. Ich kann das alles nicht wiederholen, dann falle ich noch tiefer ins Loch.
Er fehlt mir so sehr. Ich kann nicht glauben, dass er jetzt schon fröhliche Snaps in seiner Story posten kann und total happy ist. Habe es durch Zufall gesehen und danach blockiert. (...) Drama hin oder her, so empfinde ich. Ich kann nicht mehr, esse kaum noch, bin total schwach auf den Beinen und habe richtige Heul und Wutausraster.. Ich will einfach nur, dass der Schmerz weggeht.
Mensch, das ist doch Klasse. Du bist verliebt, Hals über Kopf, sensationell, für immer. Was für eine tolle Erfahrung machst du gerade. Du liebst jemand, den du am besten für immer für dich behalten möchtest. Das ist die schöne Seite, erfahre dich selbst. Laß es zu, und möge der Schmerz noch so groß sein. Was stört den Schmerz des alltäglichen Lebens, wenn man eine schöne Erinnerung daran hat.
Was steht auf der anderen Seite. Deinem Bedarf an Liebe, an gemeinsamer Zukunft, am ständigen Zusammensein kann dein liebender Mensch offenbar nicht nachkommen. Kommt im Flieger angerückt, nur um einer Aufführung beizuwohnen. Wie oft nochmal soll er das pro Woche machen? Sein Leben findet wo genau und wie oft statt, ach ja bei dir für immer. Mal eine einfache logische Frage, hilft ihm das?
Liebe glaube ich, kann manchmal ganz schön ergebnisoffen, erdrückend und leider Gottes auch manchmal vergeblich sein. Vergiß nicht, daß das ganze Desaster deiner vergeblichen Liebe einiges aussagt über dich, und du hoffentlich einiges daraus lernst.
Oft sind es die traurigen Momente, die einen nicht mehr loslassen. Manch schöne Momente sind hingegen zum Glück schnell vorbei. Verflucht, gerade eben denke ich zurück an einige traurige Momente in meinem Leben, welche die wirklich schönen geblieben sind. Man kann lernen, auch daraus Kraft zu ziehen.
Freue mich, wenn du dich fängst und gelegentlich etwas von Dir da läßt.