Zitat von Ahmi:Bitte, bitte, bitte beruhigt mich, bevor ich wieder etwas Blödes tue.
Wie soll man Dich
beruhigen? Der Mann hat keine Lust mehr auf Eure Beziehung bzw. will Euer Kennenlernen nicht fortsetzen. Das ist doch spätestens jetzt wohl offensichtlich.
Zitat von Ahmi:hat dann aber spontan abgesagt
Zitat von Ahmi:Am nächsten Tag, hat er sich auch kaum gemeldet, auf meine Versuche ihn anzurufen hat er nicht reagiert.
Zitat von Ahmi:Wollte er nicht, hat geschrieben, ich solle zu Hause bleiben.
Zitat von Ahmi:Naja, als ich dann da war, war er böse, meinte, warum ich denn gekommen sei
Zitat von Ahmi:So und dann gestern am Sonntag, da hat er sich gar nicht gemeldet und ist abends nicht ans Telefon.
Zitat von Ahmi:Er hat sich heute übrigens nicht gemeldet.
Zitat von Ahmi:Gemeldet hat er sich auch bisher nicht.
Zitat von Ahmi:Ok Leute, eine Freundin hat mir gerade erzählt, dass er bei Lovoo online ist
Es bringt doch nix, Dir jetzt irgendwas anderes zu erzählen.
Finde Dich damit ab, dass das mit ihm und Dir nicht weitergehen wird. Auch, wenn Dich das traurig macht. Er hat die Sache abgehakt. Lauf ihm nicht nach!
Nach nur 8 Wochen Kennen wirst Du sicher auch recht schnell drüber wegkommen. Lenk Dich ab, geh mit Freundinnen raus, kauf Dir etwas Schönes zum Anziehen. Und wenn Du die Enttäuschung jetzt verarbeitet hast, dann suchst Du Dir einen, der Dich
wirklich will.