54

Er will seine Ruhe - und ich habe Verlustängste

S
Zum Verständnis: Seid ihr überhaupt offiziell zusammen?

Wenn ja und du wartest, ob er sich meldet, während er sich bei Lovoo rumtummelt, auf Frauensuche, dann wäre das eine ziemlich traurige, armselige Geschichte!

Wo bleibt dein Stolz bitte? Du hast von einigen hier eine realistische Prognose erhalten, hast es mal gekonnt überhört und dir rausgeholt was du hören wolltest und auch bei Fakten schließt du die Augen und hoffst.

Unterm Strich: Er will nix von dir! Sorry!

13.03.2019 21:23 • x 2 #31


A
Zitat von Sahnekirsche:
Zum Verständnis: Seid ihr überhaupt offiziell zusammen?

Wenn ja und du wartest, ob er sich meldet, während er sich bei Lovoo rumtummelt, auf Frauensuche, dann wäre das eine ziemlich traurige, armselige Geschichte!

Wo bleibt dein Stolz bitte? Du hast von einigen hier eine realistische Prognose erhalten, hast es mal gekonnt überhört und dir rausgeholt was du hören wolltest und auch bei Fakten schließt du die Augen und hoffst.

Unterm Strich: Er will nix von dir! Sorry!


Hallo, ja wir sind/waren offiziell zusammen, er hat mir seine Freunde und ich ihm meine Freunde vorgestellt.

Nur seit letztem Freitag hat er sich zurückgezogen und sich nicht mehr gemeldet. Von heute auf morgen.

Deswegen für mich so unverständlich und schmerzhaft

13.03.2019 21:27 • #32


A


Er will seine Ruhe - und ich habe Verlustängste

x 3


S
Dass es schmerzt verstehe ich natürlich! Will dich nur wachrütteln.

So ein Mann taugt einfach nichts, deshalb lieber schnell die Reißleine ziehen!

Wenn du sie von dir aus ziehst, vergeht der Schmerz schneller, wie wenn du dich schicken lässt!

13.03.2019 23:49 • #33


A
Habe mich bei lovoo unter falschen Namen angemeldet und mit ihm geschrieben.

Er hat tatsächlich vor, mit mir schluss zu machen. Er sagte, ich bin hübsch, nett, interessant, aber er hat keine Gefühle für mich entwickelt.

Er will nur noch warten, bis ich mit meinen Prüfungen durch bin und es mir dann sagen.

Fühle gerade einfach gar nichts mehr...

13.03.2019 23:54 • x 1 #34


I
Weg aus diesen ganzen Plattformen. Die Menschen darin sind beziehungsgestört. Und man selbst ist ein Teil davon.

Tut mir sehr leid für dich. Habdas alles selbst erlebt und nicht geglaubt

14.03.2019 00:01 • x 4 #35


K
Nach zwei Monaten schon so Probleme, weg damit. Denke so eine Bezoehung hat keinen Sinn. Sorry.

14.03.2019 00:07 • #36


F
Liebe Ahmi,

ich habe mich gerade bei dir eingelesen und fühle förmlich deinen Schmerz.
Es tut mir wirklich total leid.
Du hast nun alle Klarheiten die du brauchst um zu gehen.
Wenn du es irgendwie schaffst, konfrontiere ihn nicht mit deiner neuen Erkenntnis, sondern gehe selber.
Nett, höflich, kurz gefasst und dann ziehe dich zurück.
Ein Mann der so empathisch nach außen wirken möchte, indem er gnädigerweise mit dem Schluss machen bis nach deinen Prüfungen warten will und parallel bei lovoo fleissig weiter sucht - und das sogar sehr wahrscheinliche Risiko eingeht, dass das rauskommt, ist keine Träne wert.
Ich weiß, dass hilft dir gerade nicht wirklich weiter in deinem Schmerz..
Aber sei froh, dass es ein Ende mit Schrecken hat.
Richte dich auf und gehe selber jetzt ganz souverän aus der Geschichte und kümmere dich etwas um dich.

Liebe Grüße

14.03.2019 00:18 • x 1 #37


B
Zitat von Ahmi:
Habe mich bei lovoo unter falschen Namen angemeldet und mit ihm geschrieben.

Er hat tatsächlich vor, mit mir schluss zu machen. Er sagte, ich bin hübsch, nett, interessant, aber er hat keine Gefühle für mich entwickelt.

Er will nur noch warten, bis ich mit meinen Prüfungen durch bin und es mir dann sagen.

Fühle gerade einfach gar nichts mehr...


Das habe ich mit meinen Ex auch gemacht d.h. mich angemeldet und mich mit ihm geschrieben. Da kamen Dinge ans Tageslicht und die mich sprachlos machten.

Du fühlst im Moment gar nichts mehr so ging es mir damals auch ... diese Unehrlichkeit von seiner Seite aus hat mich sprachlos gemacht. Mir hat es sehr geholfen das ich diejenige war die Schluss machte.

14.03.2019 11:50 • #38


_Tara_
Zitat von Ahmi:
Habe mich bei lovoo unter falschen Namen angemeldet und mit ihm geschrieben.

Er hat tatsächlich vor, mit mir schluss zu machen. Er sagte, ich bin hübsch, nett, interessant, aber er hat keine Gefühle für mich entwickelt.

Sowas erzählt er einem neuen Flirtkontakt? Dass er eine andere, die er immer noch datet, hübsch und interessant findet und demnächst mit ihr Schluss machen wird? Man redet mit einem Flirtkontakt doch nicht gleich als erstes über 'ne andere, die noch parallel läuft? Ganz ehrlich - ich denke, dem war klar, dass Du das bist und er hat sich gedacht, dass das für ihn jetzt die Gelegenheit ist, Dir das nicht persönlich beibringen zu müssen.

Abgesehen davon würde ich Dir empfehlen, jetzt gar nichts mehr zu machen und Deinerseits den Kontakt einfach komplett abzubrechen. Blockiere ihn auf allen Kanälen und fertig. Er wird dann eh nicht mehr versuchen, Dich zu erreichen, weil er froh sein wird, dass er ums Schlussmachen drumrum gekommen ist.

Der ist keine weitere Energie-Investition Deinerseits mehr wert.

14.03.2019 12:55 • x 4 #39


Emma14
Zitat von _Tara_:
ich denke, dem war klar, dass Du das bist und er hat sich gedacht, dass das für ihn jetzt die Gelegenheit ist, Dir das nicht persönlich beibringen zu müssen.


Interessanter Gedanke. Kann so gewesen sein, muss es aber nicht. Es gäbe einige Erklärungsmöglichkeiten. Zum Beispiel:
Er hat es (dass die TE dahintersteckt) nicht gemerkt, flirtet nur zum Spaß und meint das mit dem Schlussmachen gar nicht ernst.

14.03.2019 16:32 • #40


A
Liebe TE,
mir ist exakt das selbe passiert und stecke auch in dieser Situation! Musste 2x lesen damit ich wenigstens einen kleinen Unterschied erkenne und wir nicht vom gleichen Mann reden.
Für mich war auch alles gut und nach 2 Monaten sehe ich, dass er immer noch auf Lovoo unterwegs ist. Nichtmal abmelden wollte er sich für mich als ich ihn darauf ansprach...
Auch wenn es hart ist aber es ist für uns beide das Beste uns zu verabschieden! Wie soll das in 5 Jahren sein wenn er JETZT schon so ist? Wir sind es wert gut behandelt zu werden! Lieber erstmal alleine bleiben als ständig enttäuscht und verletzt zu werden... wirklich.

14.03.2019 17:04 • #41


I
Das sind jetzt aber alles Hypothesen. Kann stimmen aber auch nicht.

Für mich bleibt bei allem nur ein Fazit, absoluter Unklarheit und Feigheit seinerseits. Egal ob er es wusste oder auch nicht.

Und ausserdem: FINGER WEG VON DIESEN SELTSAMEN FLIRTPORTALEN. Das kann ich nicht oft genug betonen.

14.03.2019 17:11 • #42


B
Mein EX war noch abgebrühter...
Als ich den Vorschlag machte das wir uns jetzt abmelden stimmte er zu. Durch Zufall habe ich nach Monaten einen Kontoauszug gesehen da war er schon wieder oder noch Mitglied.

14.03.2019 17:18 • #43


Secura
@Tara sie wird da schon etwas nachgehakt haben im lovoo Chat , warum es nicht passt mit der Freundin (also ihr selbst ) , dass er diese Adjektive raus gerückt hat

14.03.2019 17:54 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag