46

Er will sie verlassen aber ich bin unsicher

Solskinn2015
@astra

es hat nichts mit gebacken kriegen zu tun. Ich sehe bei Dir ein sehr hohes Maß an Egoismus wenn ich deine Kommentare so lese. Empathie scheint auch nicht deine Stärke zu sein. Geht nicht aus den Texten hervor. Ein großes Planungstalent scheinst du zu haben. Aber wie gesagt, ich glaube es wird bei so Sachen nicht alles so einfach nach deinen Ideen gehen. Und wenn es dann wahrscheinlich mal nicht so geht sind vermutlich andere Schuld die Dich ja wohl sabotieren. Das ist meine ganz persönliche Lebenserfahrung, die ich aus einer ähnlichen Situation heraus gemacht habe und mache. Und die Person die mit der ich da gegenüber zu tun habe ist in Teilen ähnlich wie Du. Planen ist eine Sache. Das Leben ne andere.

09.07.2016 16:23 • #61


Solskinn2015
@astra

eigentlich müßte dein EM ehrlich gesagt froh sein, wenn Du aus seinem Leben heraustrittst. Der Gedanke kommt mir gerade so, weil ich auch froh bin letztendlich, dass meine EF nicht mehr Teil meines Lebens ist. Schade für die Kinder ist es klar. Aber jemand der schon soviel geplant hat wie alles funktionieren soll, und der AM auch als Bereicherung der Kinder angesehen wird, obwohl die den ja noch nicht kennen, den soll keiner aufhalten. Dann lass den armen EM frei mit seinem zu geringen Libido, aber dann übernimm auch die Verantwortung. Die emotionale und die finanzielle.

09.07.2016 16:38 • x 2 #62


Hamster75
@astra
Träum weiter oder werde mal erwachsen. Letzteres wäre jedoch eher im Sinne Deiner Kinder.

09.07.2016 22:46 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag