Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Kampfschnake
Islantilla
Zitat von Anjjiuuu:Findet ihr es ein schlechtes Zeichen ...
Zitat von Worrior:hoffentlich hat er sie beim Maumau spielen nicht erschossen.
Worrior
Zitat von Islantilla:Ich würde sagen JA. Dieses Verhalten zeugt von sehr wenig Empathie. Also ehrlich Worrior... diese Aussage finde ich jetzt total makaber und ...
Brightness2
Zitat von Worrior:Sie meldet sich gar nicht mehr, hoffentlich hat er sie beim Maumau spielen nicht erschossen.
Blind-Meg
Zitat von Anjjiuuu:er dann sauer ungeduldig mit euch wird, weil ihr schlecht in dem Spiel seid/es nicht so gut versteht?
Zitat von Mael28:Wenn sie schon ein Paar sind kann es natürlich sein dass er sich da nicht mehr soviel Mühe gibt seine Emotionen bezüglich des Verlierens zu unterdrücken oder zu verstecken.
Mael28
Blind-Meg
Zitat von Mael28:@Blind-Meg ja das ist leider oftmals der Fall dass man sich in der Kennenlernphase besonders Mühe gibt und sich von der besten Seite präsentiert. ...
Mael28
Islantilla
Zitat von Worrior:Tut mir leid aber als sensitive Empath mache ich mir nun mal sehr viele Sorgen um meine Mitmenschen.
Gwenwhyfar
Blind-Meg
Zitat von Mael28:Und ich finde es in gewisser Weise auch gut wenn man irgendwann mehr auch die Ecken und Kanten kennen lernt.
Lukrethia
PsychoMantis
Zitat von Anjjiuuu:Hallo zusammen Hätte da mal eine Frage: Findet ihr es ein schlechtes Zeichen bei einem Mann (in den ihr verliebt seid), wenn ihr bei einem ...
Blind-Meg
Zitat von Lukrethia:da staunt man, wie sich die Personen teilweise an die Gurgel gehen wegen Nichtigkeiten. Da gehen die Emotionen hoch, das glaubt man gar nicht. Aber das können sonst die allerliebsten Menschen sein!