Zitat von Ente:Da schlackern einem ja Ohren, Arme, Beine und alles andere zusammen! Du meine Güte. Wann genau willst du eigentlich begreifen, das DU diejenige bist, die er nicht will? Wenn du seine, nach seinen Aussagen, zweite grosse Liebe bist (was ich ggü. seiner Frau als sehr respektlos empfinde) - WO ist er dann? Ja, genau. Er ist bei seiner Frau. Dort wird er auch bleiben, weil DU genauso wenig attraktiv mit deinem Verhalten bist wie dieser Ursteinzeitkrebs. Sorry. Aber alleine die Aktion mit deiner Frage, ob er wieder S. mit seiner Frau gehabt hat. Sollte dies echt in deinem ...
die Frage, ob er wieder S. mit seiner Frau gehabt hat, entstand eigentlich aus euren phantasien...ich hatte eigentlich keine zweifel an seiner aussage und habe ihm geglaubt. ihr habt mich dazu gebracht,das mal zu hinterfragen...
Das mit dem "sie durfte seine hand halten" war die ersten zwei wochen, nachdem sie von uns erfahren hatte (aber nun auch nicht täglich) ...da kann es ihr wirklich elendig und sie brauchte einfach seine nähe, um sich etwas zu beruhigen.das heisst doch aber noch lange nicht, dass da auch wieder etwas zwischen den beiden gelaufen ist. auch, dass sie versucht hat, ihn zu küssen u. natürlich auch andere sachen versucht hat. das sind dinge, die erzählt er mir von sich aus.das frage ich nicht nach.
Das mit dem kind, bezog sich auf mein kind. seine kinder sind erwachsen, mein kind ist 8 jahre alt und möchte es -mit ihm- gegenüber meinem kind langsam angehen. das bedarf etwas feinfühligkeit und taktgefühl. wenn mein kind da ist (ist ja nicht immer, weil der vater, omas sie ja auch mal haben), kann er bei seiner mutter schlafen, ansonsten gern bei mir.
ich könnte es kontrollieren, ob er wirklich bei seiner mutter schläft...ich weiß, wo sie wohnt--könnte da langfahren und gucken, ob sein auto da steht...das werde ich aber wahrscheinlich nicht tun.
Sollte er doch mal bei seiner frau...nein... besser in seinem haus schlafen...was sicherlich in dem trennungsjahr auch vorkommen wird, dann wird er sich sicherlich fürn die couch entscheiden...es ist auch sein hause und hof und garten müssen auch im trennungsjahr gepflegt werden...
und nein, ich stehe nicht immer parat, wenn er zeit hat. ich habe da sehr oft etwas vor (auch, wenn ich mal nichts vor habe)...er soll ruhig auch ein wenig um mich kämpfen...auch merken, dass ich nicht von ihm abhängig bin und mein leben nun nur auf ihn ausrichte...er unternimmt sehr oft den ersten schritt, damit wir uns sehen...und dann nicht unbedingt sex haben...einfach nur zum reden, spazieren gehen...was auch immer...
ja vll bin ich gerade naiv, zu gutgläubig und falle irgendwann gehörig auf die fresse...aber dann ist es so! dann bin ich auch selber schuld daran.
ich habe in meinem leben schon so viel sch. durch da habe ich keine angst mehr vor dem "bißchen Mann" oder eventuell nicht erfüllten hoffnungen
natürlich nehme ich eure antworten, kritiken sehr ernst und denke auch darüber nach..auch den link habe ich mir, wenn auch vorerst nur teilweise ,durchgelesen...ich mache mir schon gedanken darüber ---sonst wäre ich nicht hier hergekommen, um außenstehende meinungen zu der sache zu hören