668

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

L
Zitat von 6rama9:
Ich glaube da braucht einfach jemand Drama im Leben... je mehr desto besser.

Da ist dann auch jeder Rat nutzlos. Eigentlich ist dieser Thread Zeitverschwendung.


Ja, vermutlich.
Dann damit viel Freude, liebe TE, ich bin hier raus.

21.10.2019 10:24 • x 3 #376


B
Zitat von babe38:
Hallo ihr lieben und danke wieder einmal für eure ganzen meinungen.

es ist wieder alles ganz anders gelaufen, als gedacht- nix mit kontaktsperre- ich bin ja soo konsequent!

Das WE (Freitag abend ca. 17 uhr bis ca. 24 uhr und samstag ab mittag bis die nacht um 2 mit ihm verbracht) glich einer Berg- und Talfahrt.
Nähere details erspare ich euch besser. Kurzform: von sehr guten gesprächen, herzlichem lachen, Tränen, riesen krach, bösen worten, über zwischenzeitlichen rausschmiss, zärtlichkeiten, S., alles dabei----was für ein gefühlschaos, was für ein wochenende!

Das muss ich erst einmal verdauen. Wenn das weiter so geht, bin ich reif für die klapper

Wünsche euch allen einen guten start in die woche!

liebe grüße
babe


War doch absehbar.Melde dich nochmal, wenn es wirklich Neuigkeiten in deiner Standardaffäre gibt

21.10.2019 10:26 • x 2 #377


A


Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

x 3


I
Viel hilft nicht immer viel.

Mach deine Runden.
Manche brauchen die Achterbahn.

21.10.2019 10:32 • x 4 #378


Kummerkasten007
Zitat von babe38:
ich bin ja soo konsequent!


Warum kokettierst Du damit? Und warum nimmst Du keinen einzigen Rat oder Tipp an, der Dir hier auf über 25 Seiten gegeben wurde?

21.10.2019 10:47 • x 2 #379


paulaner
Zitat von Kummerkasten007:
Warum kokettierst Du damit? Und warum nimmst Du keinen einzigen Rat oder Tipp an, der Dir hier auf über 25 Seiten gegeben wurde?

Das ist halt nun mal das Blöde bei so einem Forum. Da versucht man zu helfen, und der/die TE will das alles gar nicht hören.
Das nennt man Zeit-Diebstahl.
Passt aber zum ganzen anderen Verhalten. Sorry!

21.10.2019 10:54 • x 2 #380


B
Zitat von Kummerkasten007:

Warum kokettierst Du damit? Und warum nimmst Du keinen einzigen Rat oder Tipp an, der Dir hier auf über 25 Seiten gegeben wurde?


Weil es ihr so gefällt.Manche verwechseln so ein Drama ja mit echten und tiefen Gefühlen.
Und später kommt dann das große Gejammer und es wird vergessen,dass man sich ja selbst in die Situation gebracht hat und sogar eindringlich gewarnt wurde.Dann ist der ehemalige Traumprinz ein abgebrühtes Poloch.

21.10.2019 10:59 • x 6 #381


I
Ja nun sicher ist er das dann, und ein feiger Hund der ausharrt in seiner langweiligen lieblosen Ehe.
Warten wir Weihnachten ab, mal sehen mit wem er seine Kugeln aufhängt

21.10.2019 13:00 • x 1 #382


meineMeinung
Zitat von babe38:
Wenn das weiter so geht, bin ich reif für die klapper


Babe, nicht erst, wenn es so weiter geht.

Im Moment existieren einige Stränge, wo man sich vera.. vorkommt. Dies ist einer davon.

21.10.2019 13:45 • x 2 #383


E
Zitat von Kummerkasten007:

Warum kokettierst Du damit? Und warum nimmst Du keinen einzigen Rat oder Tipp an, der Dir hier auf über 25 Seiten gegeben wurde?


Weil sie einfach dumm ist...

Und wieder hat er sie schön verarscht / oder sie uns?

21.10.2019 15:47 • #384


Ortrere
Liebe @babe38
Obwohl ich einerseits aufgrund meines eigenen jahrelangen Verhaltens viel Verständnis für Dich habe, finde ich es andererseits schon ziemlich abwertend gegenüber den vielen Usern, die Dir versucht haben, handfeste Tipps, Trost und Augenöffner zu geben, wenn Du hier zwitschernd verkündest, dass Du ja sooo inkonsequent bist. Was soll das? An welcher Stelle stehst Du gerade?
Wenn Dir das selbst nicht klar ist, aber ein gewisser Leidensdruck gepaart mit Verständnislosigkeit doch Bauchweh bereitet, bist Du im Affärenthread besser aufgehoben.
Einen eigenen Strang zu eröffnen, bedeutet, ganz persönlich von vielen Usern beraten zu werden, die häufig das Schlimmste bereits hinter sich haben. Und nun hier ihre Dankbarkeit durch tatkräftige Hilfe bezeugen. Für Dich. Gratis. Wohlwollend....ein eigener Strang bedeuted auch Verantwortung, finde ich. Nicht jeder Tipp passt, mancher schmerzt, aber JEDEN einzelnen Tipp zu ignorieren, gar nichts auch nur zu probieren, sich selbst so treiben zu lassen wie Du - das ist einfach taktlos.

Ich hoffe für Dich, dass Du inzwischen realisiert hast, dass Du eine ganz normale AF bist. Dein AM fährt nach seiner Befriedigung (gepaart mit etwas lästigem Drama) nach Hause, in sein Bett, neben seiner Frau, die wie Du täglich belogen und betrogen wird.
Und ich hoffe für Dich, dass Dein Aufwachen schneller geht als meins. Für Dein Kind vor allem. Auch 8-jährige können in vertrauten Gesichtern lesen....

Dreh noch ein paar Runden, so, wie wir Dich hier kennengelernt haben, wirst Du aber zu den ewigen, duldsamen, sinnlos hoffenden, die Realität verkennenden, vom Bekanntenkreis peu a peu verlachten Dauergeliebten gehören, die als einziger Mensch der Meinung sind, eine Beziehung zu führen. Verschleudere Deine Jahre, viel Spaß wenigstens dabei. Ach nee, nicht mal dabei ist Dein AM ja der Bringer.....

21.10.2019 20:37 • x 9 #385


Löwin45
Zitat von Ortrere:
Wohlwollend....ein eigener Strang bedeuted auch Verantwortung, finde ich. Nicht jeder Tipp passt, mancher schmerzt, aber JEDEN einzelnen Tipp zu ignorieren, gar nichts auch nur zu probieren, sich selbst so treiben zu lassen wie Du - das ist einfach taktlos.

Danke Ortrere,
mir sind ähnliche Gedanken durch den Kopf gegangen.
Es ist schon seltsam und irgendwie auch respektlos, die Ratschläge von uns abzurufen und dann komplett zu ignorieren.
Warum dann der eigene Thread?
Gibt es tatsächlich Menschen wie die TE, die dermaßen verpeilt (oder vielmehr dumm) sind?

21.10.2019 21:22 • x 1 #386


T
In einem Selbsthilfeforum gehts ja nicht immer nur drum Ratschläge zu bekommen, sondern auch sich einfach auszutauschen, sich die Last von der Seele schreiben zu können, mit anderen in Kontakt zu treten. Ratschläge sind meist gar nicht produktiv, deshalb werden sie auch bei Gesprächstherapien so gut es geht vermieden.

21.10.2019 21:50 • x 2 #387


Ortrere
Zitat von ttttt:
In einem Selbsthilfeforum gehts ja nicht immer nur drum Ratschläge zu bekommen, sondern auch sich einfach auszutauschen,

Hm, Du hast Recht. Ich habe extra noch mal von vorne geguckt - die TE hat nicht nach Rat gefragt. Dann sorry, es liegt dann eben an allen hier Schreibenden selbst. Ich habe mich da etwas durch die tw. verschnupften Rückzieher beeinflussen lassen.

21.10.2019 22:13 • x 1 #388


A
Manchmal finde ich es schlimm , wenn man seinen Weg gut, oder manchmal holprig gegangen ist , diesen Weg , diese Einsicht auch von anderen Menschen zu erwarten ,
dabei noch einen Zeitrahmen zu setzen , ohne demjenigen Zeit zu gewähren .

Jede Erfahrung anderer überprüft man doch zuerst selbst , versteht manches nicht , weil man noch nicht soweit ist und manchmal fallen einem hilfreiche Worte ein ,man erkennt sein eigenes ungesundes Verhaltensmuster wieder .

Die TE erkennt doch schon selbst , wie ungesund die Beziehung ist , ich möchte nicht auf ihr rumhacken , sondern ihr hilfreich meine Hand hinhalten , wenn sie in der Realität angekommen ist und dann nicht weiter weiß .Das scheint nur eine Frage der Zeit zu sein .

Möchte hier niemanden angreifen ,der anders denkt ,aber manchmal erwartet man zuviel von einem Menschen , der Hilfe sucht . Wir sind alle unterschiedlich - schwach , oder stark , oder ein Mittelding von allem , eben Individuen , die unterschiedlich reagieren .

21.10.2019 22:46 • x 3 #389


I
Zitat von Abendrot:
aber manchmal erwartet man zuviel von einem Menschen , der Hilfe sucht .


Die TE sucht doch keine Hilfe. Sie führt hier Tagebuch.

22.10.2019 06:34 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag