babe38
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
sorry erst einmal, dass ich nicht auf jede äußerung eingehe. ihr habt natürlich mit vielen dingen, die ihr sagt, recht. Danke für eure ehrlichen kritiken, auch wenn manche tlw. echt unter der gürtellinie sind...kritik kann man auch anders rüberbringen. Ich nehme mir davon trotzdem vieles zu herzen.
Was ihn angeht, habe ich wirklich ein brett vor dem kopf- ich weiß, dass ich hätte schon lange von ihm gehen müssen, aber die Liebe hat mich immer noch bei ihm gehalten, aber ganz sicher keine bedürftigkeit, abhängigkeit, angst vorm alleinsein o. was ihr sonst noch so denkt. ich kenne den wert meiner selbst und bin ganz bestimmt nicht auf ihn angewiesen. Die angedachte kontaktsperre hat nun nicht funktioniert, aber das letzte wochenende hat mir eindeutig wieder einmal mehr die augen geöffnet. Es ist im Leben immer alles für etwas gut. mein schlüssl ist seit samstag wieder bei mir. ich reagiere auf sein geschriebenes nur kurz und knapp, wenn überhaupt. er versucht mir ein schlechtes gewissen einzureden- ich sei die, die jetzt alles hinschmeisst---jetzt merkt er ja, wie ich ihn liebe, wenn ich ihn nun in der abschliessenden heißen trennungsphase hängen lasse. auf sowas reagiere ich nicht mehr. er weiß (zumindest hat er es ja bereits mehrfach gehört), dass ich ihn liebe und dass er seinen Ar. hoch bekommen muss, wenn es ihm mit seiner frau so schlecht geht und er etwas ändern will.angeblich hat er am sonntag nur geheult, weiß, dass er mich über alles liebt, mich niemals verlieren will und hat das wohl seiner frau gegenüber auch so kommuniziert--naja, wer's glaubt wird seelig. ist mir jetzt aber auch irgendwie egal. das für mich jetzt nur noch taten und nicht leeres gefasel zählen, weiß er. Er soll seinen weg finden und wie oder mit wem auch immer glücklich werden. Meine zeit ist mir echt zu schade, um sie mit einem menschen zu verbringen, der mich nur verarscht. Natürlich bin ich selber auch schuld...dazu gehören immer zwei...einer der macht, und einer, der mit sich machen lässt---das ist mir schon bewusst. er hätte mich nie verarscht, alles immer ehrliche, wahre gefühle, die große liebe...gäähn!
Gestern hing nach arbeit eine Rose an meinem auto.hab ihm dann abend dafür gedankt (ein anderer mann kommt nicht in frage, von dem die sein könnte)...angeblich war er es nicht. "ich müsste doch wissen, wem ich noch so meinen haustürschlüssel gegeben habe- wie ich ja weiß, hat er keinen mehr (da hat er so getan, als ob er nicht wüsste, dass die rose am auto war), wer weiß von wem die ist, wieviele liebhaber ich denn noch so habe, dass müsste er sich mal erlauben usw"....hab dazu nichts weiter geschrieben...ich gehe davon aus, dass sie von ihm ist, er mir noch mal den wink mit dem haustürschlüssel geben wollte (das ich ihm den quasi wiedergebe)---wieder gelogen, wieder falsche spielchen...
Ich reg mich nicht mehr auf, atme tief ein und aus und konzentriere mich jetzt auf das wesentliche! Mein Kind, meine arbeit.