babe38
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
er wollte ja von samstag zu sonntag bei mir schlafen---teilte mir dann aber mit, dass er doch nicht bei mir schläft, weil es seiner frau so schlecht ginge, sie schon einige mal gekotzt hätte, morgen früh zeitig arbeiten müsse und es ihr besser geht, wenn er zumindest im haus ist (im bett schlafen sie wohl schon eine weile nicht mehr gemeinsam (Ha Ha)) ...da bin ich das erste mal hochgegangen, weil er ja vorhatte ab diesem bzw. nächstem wochenende mehr oder weniger bei mir einzuziehen--ihr wird es auch in 10 monaten noch schlecht gehen ---großer krach, harte worte meinerseits--rausschmiss---er ging mit den worten, er gehe jetzt erst einmal einkaufen, ich solle mich beruhigen und er komme dann noch mal zu mir....wird ja sehen, ob ich ihn noch reinlasse...als er weg war bin ich ins auto, rumgefahren (in einem Zustand, in dem ich hätte nicht fahren dürfen)---in der hoffnung, er kommt in dieser zeit lang und steht vor verschlossener tür (vll war er das auch--keine ahnung). Kurz nachdem ich dann wieder zu Hause ankam (ca. 1,5- 2 std. später), dachte ich mir ok...gehe jetzt rein, mache jalousien runter und falls er klingelt, bin ich nicht da. ich hatte wirklich vor, ihn nicht mehr reinzulassen. ich wollte rein, aufschliessen--festgestellt wohnungsschlüssel im auto vergessen....wieder raus---in dem moment kommt er mir auf dem hof entgegen..dachte, dass kann doch jetzt nicht wahr sein----naja jedenfalls bat er mich darum doch noch einmal mit mir zu reden---haben geredet, er heulend vor mir, dass ich ihn doch auch verstehen müsse, dass er seine frau zwar nicht liebt, sie ihm aber leid tut, er ja immerhin etwas mitgefühl hätte usw. Ich solle ihm doch endlich glauben, dass er nur mich liebe
nach einiger Zeit und damit ich ihm endlich glaube (ohne, dass ich darum bat) war er sogar so freundlich mir sein handy zu zeigen...den schriftverkehr zwischen ihm und seiner frau---weil er hätte ja nichts zu verbergen----echt jetzt....und tatsächlich standen da einige sachen drin, wo ich dachte, ich lese nicht richtig----dinge, die ihr irgendwie hoffnung machen, z.B. " warts doch mal ab"....."mach dich nicht verrückt"...."wir werden sehen" usw. ...da habe ich mich das erste mal ernsthaft gefragt und ihn auch, wie bekloppt der eigentlich ist und ob er eventuell an einer krankheit leide...ich habe ihm das handy hingeknallt und gesagt, er solle endlich gehen und nie wieder kommen---ganz so einfach ging er dann natürlich nicht...immer wieder erklärungsversuche, dass er sie doch nur beruhigen wollte, weil sie mit ihren liebesbotschaften nerve...er sie nicht mehr anfasse und von ihr nur noch genervt ist....oooh haa---ich bat ihn dann noch einmal freundlich meine wohnung zu verlassen, was er dann auch irgendwann gegen 2 die nacht tat...
Ich kämpfe sehr lange wenn mir etwas wichtig ist, aber da lohnt sich kein kampf mehr...das ist ja wirklich nur noch krampf...ich nicht mehr!