668

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

La-Fleur
Zitat von Lilly1981:

Wie denn sonst



Was denn sonst?

22.10.2019 22:47 • #421


Lilly1981
Zitat von La-Fleur:



Was denn sonst? [/


Ich blicke bei dem Thema nicht mehr durch...
Oder so

22.10.2019 22:51 • #422


A


Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

x 3


La-Fleur
Zitat von Lilly1981:


Was denn sonst? [/


Ich blicke bei dem Thema nicht mehr durch...
Oder so



Muss man auch nicht..nicht dein Thema aber sicher ein Trigger deiner Erlebnisse...die Kröte und sie ist eine, wurde oft geküsst und bleibt eine Kröte ohne Verwandlung...du aber nicht, du bist eine Verwandlung
, bleib eine, trotz Kröten Befall

22.10.2019 22:57 • x 1 #423


Z
Zitat von Watte60:
Irgendwann muss aber dann mal was passieren Kontaktsperre, ich habe meinen nicht gesperrt, sondern ihn nur aus meinen Kontakten gelöscht, so sieht er keinen zuletzt online Status, kein Profilbild und keine Statusbilder mehr (ich seine auch nicht).

Nur wenn Deine Privatsphäre-Einstellungen auf meine Kontakte eingestellt sind. Stehen sie auf jeder, reicht es dass er Dich in den Kontakten hat, um weiterhin alles zu sehen.

22.10.2019 22:57 • #424


Lilly1981
Zitat von La-Fleur:


Muss man auch nicht..nicht dein Thema aber sicher ein Trigger deiner Erlebnisse...die Kröte und sie ist eine, wurde oft geküsst und bleibt eine Kröte ohne Verwandlung...du aber nicht, du bist eine Verwandlung
, bleib eine, trotz Kröten Befall


Wirklich sehr schön formuliert und hat mir ein Lächeln gezaubert. Danke dir:)

22.10.2019 23:00 • #425


La-Fleur
Zitat von Lilly1981:

Wirklich sehr schön formuliert und hat mir ein Lächeln gezaubert. Danke dir:)


Behalte das, das steht dir bestimmt. Ich hab es nicht mit Gefühlen...aber ich weiß das du das erlebte zumindest offensichtlich gut verarbeitest und du stark bist für dich und die Kinder, der Rest ist egal. Das finde ich gut.

22.10.2019 23:10 • x 3 #426


Watte60
Zitat von Zwiebel:
Nur wenn Deine Privatsphäre-Einstellungen auf meine Kontakte eingestellt sind. Stehen sie auf jeder, reicht es dass er Dich in den Kontakten hat, um weiterhin alles zu sehen.

Ja klar, sorry bin davon ausgegangen, dass das eh klar ist, die entsprechenden Einstellungen müssen natürlich vorgenommen werden.

Babe, wie sieht es aus bei dir ?

23.10.2019 18:46 • #427


B
Watte Danke der Nachfrage...mir geht's auf deutsch gesagt beschissen...Chef hat mich heute nach Hause geschickt...bin nur am rumheulen...wenn meine tochter bei mir ist,kann ich das gefühl wegdrücken...er fährt hier auch an unserem haus vorbei und hupt dann...das hat er immer gemacht und macht er immer noch...es geht mir richtig elendig....aber wird schon wieder irgendwann

23.10.2019 21:13 • #428


M
Also was ist jetzt sein Plan? Wann hat er jetzt vor bei dir einzuziehen

23.10.2019 21:39 • #429


G
Zitat von Merilin:
Also was ist jetzt sein Plan? Wann hat er jetzt vor bei dir einzuziehen


Sie hat ihn doch rausgeworfen.

Lass ihn doch hupen.

23.10.2019 23:23 • #430


A
Zitat von babe38:
obwohl ich die Beziehung zu diesem Mann, um den es hier geht, nicht mehr als eine Affaire ansehe. genauso wenig wie er.


Glaubst du diese Worte immer noch , die du geschrieben hast ?

Zitat von babe38:
Was ihn angeht, habe ich wirklich ein brett vor dem kopf- ich weiß, dass ich hätte schon lange von ihm gehen müssen, aber die Liebe hat mich immer noch bei ihm gehalten, aber ganz sicher keine bedürftigkeit, abhängigkeit, angst vorm alleinsein o. was ihr sonst noch so denkt. ich kenne den wert meiner selbst und bin ganz bestimmt nicht auf ihn angewiesen.


Zitat von babe38:
.es geht mir richtig elendig....aber wird schon wieder irgendwann


Da sind aber Widersprüche in deinen Aussagen zu entdecken , hör auf , dich selbst zu belügen .Gestehe dir deine Abhängigkeit ein , erkenne den Wert deiner selbst .

23.10.2019 23:48 • #431


Watte60
Das tut mir Leid Babe, dass es dir so schlecht geht.
Aber glaub mir, uns allen hier, das wird nicht besser werden.
Das einzige was hilft, ist strikte Kontaktsperre.
Erst dann wirst du langsam zur Ruhe kommen und es wird von Tag zu Tag besser.

24.10.2019 09:47 • x 1 #432


B
Abendrot
Bedürftigkeit, Abhängigkeit, Angst vorm alleinsein ist gleich Liebe für Dich? Für mich nicht. Mir geht es elendig, weil ich diesen Kerl liebe---nicht mehr und nicht weniger.

Zitat von Watte60:
Das tut mir Leid Babe, dass es dir so schlecht geht.
Aber glaub mir, uns allen hier, das wird nicht besser werden.
Das einzige was hilft, ist strikte Kontaktsperre.
Erst dann wirst du langsam zur Ruhe kommen und es wird von Tag zu Tag besser.


Es ist wirklich schwer. Er sucht den Kontakt. Momentan antworte ich nur kurz und knapp (ja, nein, vll) oder gar nicht. Angeblich ist er dabei, ein paar dinge zu regeln. Er beteuert immer wieder, dass er es todernst meint mit einem UNS was auch immer, hab nicht weiter nachgefragt/ reagiert-es nur zur kenntnis genommen. es ist nicht einfach. irgendwann gelingt es sicher, dass ich gar nicht mehr reagiere.
Wünsche euch allen natürlich auch alles gute und gute Besserung. Danke auch noch mal für Eure ehrlichen Meinungen und Kritiken. Das hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet.

24.10.2019 11:14 • #433


E
Zitat von babe38:
Abendrot
Bedürftigkeit, Abhängigkeit, Angst vorm alleinsein ist gleich Liebe für Dich? Für mich nicht. Mir geht es elendig, weil ich diesen Kerl liebe---nicht mehr und nicht weniger.



Es ist wirklich schwer. Er sucht den Kontakt. Momentan antworte ich nur kurz und knapp (ja, nein, vll) oder gar nicht. Angeblich ist er dabei, ein paar dinge zu regeln. Er beteuert immer wieder, dass er es todernst meint mit einem UNS was auch immer, hab nicht weiter nachgefragt/ reagiert-es nur zur kenntnis genommen. es ist nicht einfach. irgendwann gelingt es sicher, dass ich gar nicht mehr reagiere.
Wünsche euch allen natürlich auch alles gute und gute Besserung. Danke auch noch mal für Eure ehrlichen Meinungen und Kritiken. Das hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet.


Ich glaube, das was hier gemeint ist, ist eher, das du abhängig und bedürftig wirkst. Liebe ist das eine, aber trauern um etwas, was nie wirklich Liebe werden konnte eben das andere. Liebe ist nicht sofort da. Sie wächst. Mit jedem Tag an dem man Zeit miteinander verbringt, den Alltag lebt, gemeinsam Probleme meistert und dadurch immer mehr zusammen wächst ... Ich glaube die User meinen, das du dich da eher in etwas verrennst. Eben in der Form, das du da vorgibst einen Menschen zu lieben. Jemanden zu lieben, den du im Grunde gar nicht kennst. Du klettest dich an eine Vorstellung von einem Mann, den es im Grunde nie gab. Wen liebst du also? Deine eigene kleine Traumwelt, die dieser Mann immer wieder durch Nachrichten und Hupen aufrecht zu erhalten versucht. Durch jede antwort die du ihm gibst, hälst du sie auch aufrecht. Weil du insgeheim hoffst, betest, das wir alle hier Unrecht hatten.

Du solltest dir selbst den Gefallen tun und das Mal reflektieren. Deine Charaktereigenschaften, die du uns über ihn so wohlwollend formuliert hast. Was davon ist jetzt übrig?

Und warum genau bekommt dieser Mann dich mit ein paar Schwüren und Hupen noch aus der Reserve gelockt? Reicht dir das tatsächlich aus? Nachdem er nun am vergangenen Wochenende erneut bewiesen hat, das seine Aussagen nichts wert sind?

Die Wahrheit tut weh, die Ehrlichkeit der User hier oftmals auch. Auch mir damals... Aber rosa brauchst du nicht. Das was du brauchst hast du auf zig Seiten hier geschrieben bekommen.

24.10.2019 11:34 • x 5 #434


M
Traurige Geschichte!
Ausziehen geht ganz schnell.
Vorausgesetzt man will!
Hast du schon mal eine Therapie in Erwägung gezogen?
Würde ich in dem Fall.
Liebe ist das nicht.

24.10.2019 11:40 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag