668

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

6rama9
Zitat von 6rama9:
Wie oft war er denn seit letzter Woche über nacht dann bei dir? Und wie oft bei hr?

Jetzt sag schon, wie oft hat er seine Ankündigung öfter bei dir zu übernachten, jetzt wahrgemacht?

14.10.2019 16:00 • #46


I
Zitat von babe38:
Er möchte die Trennung...ich versuche ihm nur tipss zu geben,


Auf was wartet er denn dann noch ?
Das Weihnachten um ist ?

Der wird nie gehen.
Und sorry, du bist nicht in der Position seine Ehe zu bewerten und auch nicht um ihm Tipps zu geben , wie er sich trennen soll.

Der ist doch schon 18 ?
Hat 2 Erwachsene Kinder und kann keine Trennung vollziehen ?
Ist doch ein Witz.

Du willst ihn scheinbar nur weil er nicht verfügbar ist, - er spielt mit Dir.
In Wahrheit hat der noch keine Sekunde daran gedacht sich zu trennen, jedenfalls nicht von seiner EF.
Du hörst Dir freiwillig die Bemühungen seiner EF an, falls das so überhaupt stimmt.
Er will dich damit klein halten und das schafft er auch .

Trenn dich von ihm und du wirst sehen was passiert. Ausharren deinerseits lässt dich nur auf dem Zahnfleisch laufen , es wird nämlich nichts passieren , er hat dich genau da, wo er dich hinverweisst.
2. Platz, - 2. Geige, hinten anstellen.

Ich geb dir 100 Punkte obendrauf das er mit ihr zur Zeit den 6 seines Lebens hat.
Stört dich das zumindest nicht?
Kein Kopfkino?

14.10.2019 16:05 • x 2 #47


A


Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

x 3


A
Zitat von Löwin45:
angst-dass-affaere-sich-wieder-in-seine-frau-verliebt-t51811.h
Zitat von Löwin45:
Bones/ löwin45

Danke für den Beitrag--lese ich mir bei Gelegenheit mal durch


Lies es Dir bitte zeitnah durch , es könnte wirklich hilfreich für Dich sein .

14.10.2019 16:19 • #48


I
Zitat von Abendrot:

Lies es Dir bitte zeitnah durch , es könnte wirklich hilfreich für Dich sein .


Ja genau. Wenn sie das Intus hat, und nicht ganz vernebelt ist, dann weiss sie was ihr bevorsteht.

Warten, warten, warten... und so gehen die kostbaren Jahre einer Frau dahin....

14.10.2019 16:48 • #49


I
Zitat von babe38:
ich habe ...genauso wie er bei mir...den stein ins rollen gebracht um endlich etwas zu ändern.


Ja was hat sich denn geändert ?
Gar nichts, du wartest immer noch. In seinem Bett liegst nicht du, sondern seine EF.
Ich sag dir was sich geändert hat, - seine EF weiss das mit der Affäre, die beiden reden, endlich,wieder einmal. - nur verhält er sich Ar..
Im Prinzip gefällt ihm seine neue Frau, und dich hältb er noch ein bisschen warm, damit seine EF auchnja nicht nachlässt in ihren Bemühungen.
Jetzt fühlt er sich Pudelwohl....

Du würdest so um deinen Mann kämpfen ? Genau so ?

Siehst du ich nicht.
Ich hab die Kurzzeitaffäre meines Mannes aufgedeckt. Mein 1. Satz war. Sie oder Ich.... du hast genau 1 Stunde Zeit dich zu entscheiden sonst packst du die Koffer, heute noch und raus.
Ich erwartete innerhalb 24 Stunden Beendigung der Affäre, und dann sofortige völlige Kontaktsperre.

Er brauchte nur 5 min um sich zu entscheiden. Die Affäre hat er am nächsten Tag offiziell beendet.
Seitdem Ruhe.

Also, wie möchtest du es? Lange Schmerzen ? Oder kurz und bündig ?
Ich würde letzteres wählen, dann weiss man wenigstens woran man ist, und man kann schon jetzt mit Wunden *beep* anfangen.... Aber du willst zum Ziel, mit ein wenig Schmerzen, immer nur so viel das man es gerade noch aushalten kann...
Das führt aber nicht zum Ziel.
Nur ganz oder gar nicht.

14.10.2019 17:05 • x 3 #50


Ayaka
Zitat von babe38:
Ich habe ihm auch vorgeschlagen (weil das ja auch eine große finanzielle Belastung ist), ihn finanziell (eigene Immobilie verkaufen) zu unterstützen. ...


Spinnst du?

sry für die Direktheit - aber das würdest du bitter bereuen, willst du ihn etwa freikaufen? wenn seine Ehefrau Ansprüche hat werden die an dem gemessen was er an Vermögen hat - kein Grund das zu tun. Er spielt euch eiskalt gegeneinander aus und du zückst schon den Kugelschreiber um Schatzi auf deine Seite zu holen. Merkst du denn gar nicht wie du manipuliert wirst? Die die sich mehr anstrengt kriegt mich, die wo es mir besser geht.

ich würde dir vorschlagen mit seiner Frau unter 4 Augen zu reden wenn dies möglich und sie dazu bereit ist - dann könnt ihr die Stories die euch erzählt werden ja mal gegenseitig abchecken. Wetten der hat offiziell schon 3x mit dir Schluss gemacht.

14.10.2019 17:14 • x 3 #51


Zauberhaft
Zitat von babe38:
ich glaube nicht, dass ich den kampf bereits verloren habe...ich weiß einfach nur nicht, wie ich mich verhalten soll...druck bringt nichts, rückzug auch nicht...ich sage mal so...ich bleibe skeptisch, zeige ihm aber trotzdem, dass ich ihn liebe, aber aufdrängen, werde ich mich defintiv nicht

Lebe DEIN Leben, sei unabhängig, sei freundlich zu Ihm.
Lob, dann Rückzug... usw..

Du wirst dann automatisch wieder selbstsicher, kannst dein ICH wieder aufbauen.
Im Moment stresst DU nur, sowas ist unattraktiv. Würde dir auch nicht gefallen, s. dein EX.

Werde wieder zu dieser Frau, die Er kennen gelernt hat.
Wenn du dann wieder an diesem Punkt bist, bist du stark genug für DIESE Beziehung, oder für eine Andere.

Er ist egoistisch, will das Beste für SICH.
Das ist ok! Sollten die Frauen auch so machen.

Wenn du weiterhin nur leidest, nur auf Ihn wartest, dann mach Schluss.

Er ist -nur- ein schwacher schöner Mann.

Sage dir immer, du bist Wertvoll, bist eine tolle Frau.
Und JA du liebst Ihn, Er muss sich aber noch beweisen.

Jetzt hast du viele Aufgaben, die ALLE nur mit DIR zu tun haben.

LG
Zauberhaft

14.10.2019 17:45 • #52


G
Zitat von babe38:
..ich leide schon genug,aber ich bin nun mal auch nicht der typ, der hinschmeisst, wenn es mal schwierig wird

Hallo babe , was meinst du denn damit, wenn es mal schwierig wird. Ihr beide seid doch gar nicht zusammen.

Zitat:
...habe den Kuchen in den Mülleimer geworfen, weil er mal wieder meinte sein Wochenende ohne mich zu planen...... hätte ich mal vorher fragen sollen....ob er kommt 2Stunden....


Magst du mal deine Ansicht erklären, warum der Mann dich in seine Wochenendplanung mit einbeziehen soll? Er ist verheiratet und verbringt das Wochenende mit seiner Partnerin, denn ich habe bisher nicht gelesen, dass es sich hier um eine wie auch immer geartete offene Beziehung bei den EL handelt.

Zitat:
...die ganze Stadt redet schon...interessiert mich und ihn aber nicht


Ihr tragt eure Affäre nach draußen?

Zitat:
...wir haben uns erst nur alle 2-3 Wochen für 1-2 Stunden gesehen......jetzt sehen wir uns jeden zweiten Tag


Du hast dich von deinem damaligen Partner getrennt. Bist du danach in die Stadt.....Also, seine Stadt gezogen....um die die Entfernung zwischen euch zu verringern? Oder seid ihr Arbeitskollegen?

Zitat:
er hat sich von seiner Frau getrennt, nur noch nicht räumlich


Einen schaiz hat er.

Zitat:
er ist die Liebe meines Lebens


Wärest du 20 Jahre oder so würde ich dir das auch voll glauben.
Du kennst ihn gar nicht, nur seinen Schönwettermodus.

Zitat:
ich gebe nicht so leicht auf


Es gibt aber nichts, was du als Gewicht in die Waagschale werfen kannst. Du hast auf der anderen Seite ein Riesengewicht mit der langen Ehe Haus Kinder Hund Katze Maus.

Zitat:
er soll sich nicht wegen mir trennen, sondern weil er es so will


Ja
Dann spielt es ja auch keine Rolle, ob du da bist oder nicht.

Zitat:
ich will ihn nicht rauskaufen, so ein Quatsch, nur unterstützen


Und was ist deiner Ansicht nach das korrekte Adjektiv dafür, wenn du über den Verkauf deiner Immobilie nachdenkst, um ihn zu unterstützen.

Du würdest ihm also Geld geben (müssen), damit er seine EF ausbezahlen kann. Nur theoretisch, natürlich.

Zitat:
ich warte einfach mal ab


Darin hast du ja schon ein Portion Übung. Wohin hat dich das Warten bisher gebracht?

@isely, dein Kommentar ist mal wieder der Hammer! --- er hat mit EF jetzt den 6 seines Lebens und hält sich die AF warm, damit EF sich weiter anstrengt. --- oh man

14.10.2019 17:46 • x 3 #53


B
Zitat von Abendrot:

Lies es Dir bitte zeitnah durch , es könnte wirklich hilfreich für Dich sein .


Ich würde damit auch nicht warten!

14.10.2019 18:05 • #54


H
Liebe TE,

Du schreibst, dass Du keine Spielchen spielen mit Dir machen lässt, aber Du hängst schon mitten im Spiel drin. Das ist kein Vorwurf, sonder meist ist es so, dass man das von aussen besser erkennen kann als wenn man selbst dabei ist.

Du befindest Dich bereits auf der Wartebank
Du überlegst Dir, welches Verhalten richtig sei, nicht zuviel Druck, nicht zu distanziert, nicht zu dies, nicht zu das.
Dir geht es nicht gut, psychisch und physisch
Du merkst, irgendwas stimmt nicht.
Du willst ihm helfen, er ist kein weisser Ritter, aber Du willst seine weisse Ritterin sein.

Mehr Co geht nicht:)

Solche Spiele wie Affären funktionieren genau so und genau so lange, bis sich jemand bewegt. Du hoffst, dass er sich bewegt. Bisher tat er das nur mit Worten, aber nicht tatsächlich.

Für Deine Selbstachtung und Dein Selbstwertgefühl wäre es gut, wenn DU Dich bewegst. Und zwar unabhängig für Dich und Dein eigenes Leben, ohne ihn bewegen zu wollen. Konkret: Du hast Verständnis für seine Lage, er kann sich melden, nachdem er damit durch ist. Und Du lebst Dein Leben ohne auf ihn Rücksicht zu nehmen. Er ist ein Mann und braucht keine Mami.

Übrigens, aber das nur nebenher, sind viele überrascht, wenn sich die Ehefrau bewegt und sich trennt, kommt häufiger vor als Affärenpartner erwarten. Aber das nur nebenher

14.10.2019 18:19 • x 1 #55


Mia2
Macht es wirklich Sinn, wenn ihr euch jetzt schon recht respektlos manchmal streitet, dass er nun dafuer seine Ehe aufgibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Und wenn er gewohnt ist, dass die Frau eher zurückhaltend ist, hast du doch auf Dauer keine Chance. Ich wuerde es hassen, in eine neue Beziehung zu gehen, wo man sich staendig streitet. Er ist nicht der Richtige fuer dich.

14.10.2019 18:24 • #56


Mia2
Auch wenn du schreibst, die Frau will aus dem Haus nicht ausziehen. Unabhaengig vom Wert des Hauses, es war ihr Zuhause, dort hat sie sicher die Kinder erzogen, hat ihre Erinnerungen usw. Gut so, dass sie nicht auszieht. Warum sollte sie?

14.10.2019 18:44 • #57


H
Liebe babe38,

Aufwachen! !

Sorry, aber für mIch ist es nicht mehr, als ein typischer Klassiker..., Also der Wind weht aus dem Märchenwald...

Verheiratete Männer trennen sich in den seltesten Fällen. Zu kompliziert und zu unbequem oder so ähnlich...

PS

Wie auch immr, bessere Nachrichten habe ich leider nicht für dich.

VG Holzer60

14.10.2019 18:47 • x 2 #58


I
Mir wäre das doch einfach zu blöd, - einem vergebenen Mann hinterher zu laufen.
Die TE macht ja doch nur Männchen, - knurrt kurz und dann ach ich lieb ihn eben.

Überhaupt sich so reinzuhängen , - aber ja,- ich hab es ja selbst erlebt.
Viele meinen ja immer der Betrüger ist der schlimmste im Dreieck, - von wegen.
Sieht man hier doch sehr schön , alle Störungen die eine Eheauflösung verhindern könnten, werden von der TE tatkräftig eliminiert , oder bietet das schon an.

Warum geht sie nicht direkt hin zu dem Ehepaar, verschafft sich Eintritt und sagt der EF, - den da nehm ich jetzt mit, - los hol die Koffer. Bei mir hast du es besser, wir machen es uns chic...
Und zu ihr... bist selbst schuld, heul jetzt ja nicht rum.
Los Schatzi Pupsi mach hin, der Motor läuft draussen.

So,ungefähr wäre es doch am schönsten, nicht wahr?

14.10.2019 18:55 • x 2 #59


E
Zitat von Gracia:
Ein Ultimatum bringt nix. Er wird dann sagen, sie habe ihn unter Druck gesetzt, weil er nicht schnell genug war .

Davon ist auszugehen - Allerdings kann sie in diesem Fall die sowieso nicht erhaltbare Beziehung beenden und in Würde gehen.

14.10.2019 18:57 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag