Zitat von babe38:..ich leide schon genug,aber ich bin nun mal auch nicht der typ, der hinschmeisst, wenn es mal schwierig wird
Hallo babe , was meinst du denn damit, wenn es mal schwierig wird. Ihr beide seid doch gar nicht zusammen.
Zitat: ...habe den Kuchen in den Mülleimer geworfen, weil er mal wieder meinte sein Wochenende ohne mich zu planen...... hätte ich mal vorher fragen sollen....ob er kommt 2Stunden....
Magst du mal deine Ansicht erklären, warum der Mann dich in seine Wochenendplanung mit einbeziehen soll? Er ist verheiratet und verbringt das Wochenende mit seiner Partnerin, denn ich habe bisher nicht gelesen, dass es sich hier um eine wie auch immer geartete offene Beziehung bei den EL handelt.
Zitat: ...die ganze Stadt redet schon...interessiert mich und ihn aber nicht
Ihr tragt eure Affäre nach draußen?
Zitat: ...wir haben uns erst nur alle 2-3 Wochen für 1-2 Stunden gesehen......jetzt sehen wir uns jeden zweiten Tag
Du hast dich von deinem damaligen Partner getrennt. Bist du danach in die Stadt.....Also, seine Stadt gezogen....um die die Entfernung zwischen euch zu verringern? Oder seid ihr Arbeitskollegen?
Zitat: er hat sich von seiner Frau getrennt, nur noch nicht räumlich
Einen schaiz hat er.
Zitat: er ist die Liebe meines Lebens
Wärest du 20 Jahre oder so würde ich dir das auch voll glauben.
Du kennst ihn gar nicht, nur seinen Schönwettermodus.
Zitat: ich gebe nicht so leicht auf
Es gibt aber nichts, was du als Gewicht in die Waagschale werfen kannst. Du hast auf der anderen Seite ein Riesengewicht mit der langen Ehe Haus Kinder Hund Katze Maus.
Zitat: er soll sich nicht wegen mir trennen, sondern weil er es so will
Ja
Dann spielt es ja auch keine Rolle, ob du da bist oder nicht.
Zitat: ich will ihn nicht rauskaufen, so ein Quatsch, nur unterstützen
Und was ist deiner Ansicht nach das korrekte Adjektiv dafür, wenn du über den Verkauf deiner Immobilie nachdenkst, um ihn zu unterstützen.
Du würdest ihm also Geld geben (müssen), damit er seine EF ausbezahlen kann. Nur theoretisch, natürlich.
Zitat: ich warte einfach mal ab
Darin hast du ja schon ein Portion Übung. Wohin hat dich das Warten bisher gebracht?
@isely, dein Kommentar ist mal wieder der Hammer! --- er hat mit EF jetzt den 6 seines Lebens und hält sich die AF warm, damit EF sich weiter anstrengt. --- oh man