668

Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

P
Und stimmt, gibt hier 1000 Beiträge von Frauen die um ihren Mann kämpfen der eine Affäre hat.

Gibt mindestens genauso viele Beiträge von Affären die schon 10 Jahre und länger um ihre Affäre kämpfen.

In der Regel dann aber das Geld und auch das Image für die Aussenwelt stärker wiegen als irgendwelche Liebeleien und garnichts passiert ausser das die Affäre ausgetauscht und die alten Partner weiter getäuscht/ausgenutzt werden.

14.10.2019 13:53 • #31


Löwin45
Zitat von Bones:
Wie hieß hier nochmal der Beitrag,wo der Affärenmann sich kurz für die Dame entschieden hat und dann doch zu seiner Frau zurück ist?Ging so 4 Jahre.
Kann den mal bitte jemand verlinken?

Bitteschön
angst-dass-affaere-sich-wieder-in-seine-frau-verliebt-t51811.html

14.10.2019 13:59 • x 2 #32


A


Er wohnt noch mit seiner Frau zuammen / Trennung?

x 3


B
Zitat von Löwin45:


Ahhh,dank dir!
Da kann die TE mal nachlesen,wie sicher sie den Mann hat

14.10.2019 14:01 • x 2 #33


Kummerkasten007
Zitat von babe38:
was meinst du mit er handelt nicht?


War er beim Anwalt? Nein.

Ist er ausgezogen? Nein, er liegt händchenhaltend mit der EF im Bett.

14.10.2019 14:05 • x 3 #34


E
Setz ihm ein Ultimatum, entweder er zieht die Trennung durch, oder du die mit ihm. Wenn er sich dann nicht trennt hätte es sowieso keinen Sinn gehabt.

14.10.2019 14:20 • #35


W
Zitat von Erneut:
Setz ihm ein Ultimatum


Das passt aber nicht dazu:

Zitat von babe38:
er soll sich nicht wegen mir von ihr trennen, er soll sich von ihr trennen, weil er es will

14.10.2019 14:26 • #36


B
Puffeltierchen
Das geldliche bekommen wir hin. Die außenwelt weiß schon bescheid. Das Getratsche in der Stadt ist bereits groß. Interessiert mich aber nicht und ihn wohl auch nicht

Bones/ löwin45
Danke für den Beitrag--lese ich mir bei Gelegenheit mal durch

Erneut
hmm...ultimatum = unter druck setzen oder? Kann das richtig sein?

Kummerkasten
Nein war er leider noch nicht....mal sehen, wann er diesbezüglich wieder etwas zu dem thema sagt... ich warte einfach

14.10.2019 15:08 • x 2 #37


Kummerkasten007
Ich sehe schon, der Leidensdruck ist bei weitem noch nicht hoch genug und der weiße Ritter wird aufs Schärfste verteidigt.

14.10.2019 15:11 • x 1 #38


B
kummerkasten
kannst mir glauben...ich leide schon genug,aber ich bin nun mal auch nicht der typ, der hinschmeisst, wenn es mal schwierig wird. und als den ritter in weißer rüstung sehe ich ihn bei weitem nicht (mehr)...dafür habe ich schon zu oft geheult...das allein sollte mir schon zu denken geben, aber irgendwie hab ich brett vor'm kopf

14.10.2019 15:27 • #39


Z
Zitat von Erneut:
Setz ihm ein Ultimatum, entweder er zieht die Trennung durch, oder du die mit ihm. Wenn er sich dann nicht trennt hätte es sowieso keinen Sinn gehabt.


Genau so! Gib ihm 2-3 Wochen. Ansonsten finito.

14.10.2019 15:35 • x 1 #40


G
Zitat von Kummerkasten007:
Ich sehe schon, der Leidensdruck ist bei weitem noch nicht hoch genug und der weiße Ritter wird aufs Schärfste verteidigt.


Ja das stimmt wohl. Der Vergleichsthread bzw die Dauer der Affäre lief aber un einiges länger. Je mehr man der te jetzt hier sagt, was Tango ist, umso mehr wird sie ihn verteidigen, hinter ihm stehen, sogar finanziell ihn *rauskaufen* wollen und können.

Ich denke, es wird eine ganze Weile dauern, bis sie bemerkt, dass der weiße Ritter eine verrostete Rüstung trägt.

Zitat:
setz ihm ein Ultimatum


Ein Ultimatum bringt nix. Er wird dann sagen, sie habe ihn unter Druck gesetzt, weil er nicht schnell genug war .

14.10.2019 15:37 • #41


Kummerkasten007
Zitat von Gracia:
Er wird dann sagen, sie habe ihn unter Druck gesetzt, weil er nicht schnell genug war .


Deswegen würde ich ihn verabschieden, damit ich sehen kann, ob er tatsächlich zu seinen Worten steht oder ich als Übergangsspielzeug nützlich war.

14.10.2019 15:44 • #42


B
ich halte auch nichts von einem ultimatum...ganz und gar nicht...ich will ihn nicht rauskaufen...so ein quatsch...ich würde ihn wohl unterstützen... das ja..aber nicht rauskaufen--wie das klingt....ich bin auch nicht so blauäugig, um nicht zu sehen, dass das ganze ding auch gewaltig nach hinten los gehen kann...dann habe ich pech gehabt....aber erst mal bleib ich noch dran...mal sehen, wie lange mein herz da mitspielt---weil gesundheitlich setzt mir die ganze geschichte schon auch etwas zu...

14.10.2019 15:44 • #43


W
Zitat von babe38:
.ich werde das mit ihm zusammen durchstehen...

Zitat von babe38:
ich werde ihm beistehen


Das liest sich als wäre er schwer krank. Er will sich aber doch nur nicht von seiner Frau trennen

14.10.2019 15:50 • x 3 #44


Kummerkasten007
Zitat von babe38:
weil gesundheitlich setzt mir die ganze geschichte schon auch etwas zu...


Soll so Liebe sein? Krankmachend?

Hast Du Kinder (sorry, falls ich das überlesen haben sollte)?

14.10.2019 15:52 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag