Zitat von babe38: Er vergleicht mich momentan sehr oft mit seiner Frau, erzählt mir, was für schöne (Liebes) Nachrichten sie ihm jetzt schreibt. Herzchen hier, Herzchen da. dass er seine Frau nicht wiedererkennt, sie sich um 360 grad gedreht hat
Seine Frau schickt ihm Liebesbotschaften und bemüht sich.
Klingt das nach Liebeskummer?
Zitat von babe38:Ich will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben...in meinem Kopf habe ich mir so als "Ziel" Ende des Jahres vorgenommen...wie verläuft die Weihnachtszeit usw. ...aber kann ich denn jetzt noch sagen...du hast dich nicht getrennt...Aus die Maus....er hat sich ja im grunde von ihr getrennt...nur noch nicht räumlich...S. läuft da nix mehr...zumindest sagt er das...ich glaube ihm das....sie darf im Bett neben ihm seine hand halten, weil es ihr momentan eben auch beschissen geht...sie ist nur am weinen, völlig fertig mit den nerven...er will eben auch nicht schwein sein und sie so abrupt ignorieren, quasi die Trennung seicht über die Bühne bringen...ihr dabei helfen...sie reden viel,
Nochmal klingt das nach Liebeskummer?
Lies dir deinen Text bitte noch einmal durch und versuche dir vorzustellen, was du denken würdest, wenn es nicht dich beträfe.
Wenn sie ihm Herzchen schickt und er dann in der Nacht mit ihr Händchen hält... Macht er das dann aus purer Dankbarkeit..., weil sie ihm ihre Liebe so deutlich zeigt?
Frag dich doch mal, welche Gründe er hat.
Es ist doch quatsch, dass er das alles aus purer Gnade macht.
Wäre er gnädig, hätte er sie vorher nicht belogen und betrogen.
Wäre er gnädig, hätte er dem Leid (wenn es dann eins ist) längst ein Ende gesetzt.
Ja, sie reden viel... okay - aber gemeinsam Händchenhaltend im Bett - ich bitte dich.
Schon dass er dir dies so offenherzig mitteilt, spricht nicht für ihn, auch wenn es dir so erscheint. Denn eigentlich gehen dich die Details gar nichts an, wo und wie er Dinge mit seiner EF bespricht bzw. wie sie reagiert.
Es ist indiskret gegenüber seiner Frau und grenzwertig bis respektlos gegenüber dir.