26

Erfahrung mit Reiterinnen

U
Zitat von Rüde:
@udi74 der Thread ist 2 Jahre alt, ich glaube Sammy hat seine Antwort mittlerweile gefunden


Stimmt, hast recht. Habe ich übersehen.

Danke Dir, das ist mir schon das eine oder andere mal passiert. Ich schau nicht so oft auf das Datum, mehr auf den Threadinhalt, muss ich mal ändern.

21.03.2018 22:41 • #46


Redfoxx2111
Hüü hüü ich bin ein einsames Pferd,suche ein Stall,ich spreche nicht viel und bin auch stubenrein(mache auch alleine sauber),solange ich nicht nur heu futtern muss bin ich glücklich!würde auch kochen bei möglichem herdanachluss!warme savhen für draußen bringe ich mit!für tuniere würde ich noch etwas hochsprung üben,da ich nur 2 beine habe,meine mähne ist auch nicht so lang,es reicht ein kleiner kamm!hufen schneide ich selbst,bin sehr gepfelgt und höfflich,finde nur niemand der mich ausführt,dass macht mich in dieser wilden 'alle gegen alle'-zeit traurig
Mfg Kaltblüter
Hüüü

22.09.2022 15:11 • #47


A


Erfahrung mit Reiterinnen

x 3


P
Zitat von Redfoxx2111:
Mfg Kaltblüter
Hüüü

Der Thread ist schon sehr alt und gar nicht mehr aktiv, aber ich musste grade ziemlich lachen Danke dafür

22.09.2022 15:22 • x 1 #48


H
Hört sich eher an wie einer von diesen Fe*tischen.... als Pferd verkleiden und mit Lack und Leder durch die Welt galoppieren. (Ponyplay)

22.09.2022 15:36 • #49


P
Zitat von hilflos666:
Hört sich eher an wie einer von diesen Fe*tischen.... als Pferd verkleiden und mit Lack und Leder durch die Welt galoppieren. (Ponyplay)

Jeder so, wie er/sie mag

22.09.2022 15:45 • #50


Maxy522
Ich schreibe mal aus meiner Sicht bin 18 Jahre diesem Hobby nach gegangen......
Es ist so je nachdem wann/ob sie Reit Stunden nimmt bei einem Lehrer ist da ne std mit zu rechnen dann ne std mit Pferd vor der eigentlichen Reit Stunde dann ne ne std nach der eigentlichen Reit Stunde.

Joar und dann kommen aber noch die netten Freundinnen am Stall womit man konkurrieren tut heisst also neue sachen vorstellen ...ich hab mir dies gegönnt und der das usw...nimmt also auch zeit Anspruch.sie muss dann auch noch füttern dat dauert auch alles.
Und auch das mit den Turnieren kenne ich zu gute morgens in aller früh Zöpfe vom Pferd machen gucken ob alles sauber ist usw ist alles zeit aufwendig.

Dazu dann noch 2 std rum fahren hin/zurück vom Pferd.
In den Ferien sind dann nich Lehrgänge usw.
Deine Freundin sollte sich Gedanken machen was sie will Pferd oder Partner.

22.09.2022 15:53 • #51


Urmel_
Zitat von Pinkstar:
Jeder so, wie er/sie mag

Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.

22.09.2022 16:09 • #52


P
Zitat von Urmel_:
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.

Nein Danke

22.09.2022 16:10 • x 1 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag