Zitat von kaaaaa72::-) Wir wohnen alle auf einen Haufen

Damals konnte meine 2. Ex die 1. Ex absolut nicht leiden aber wie es so ist..
Durch des Internet usw. ist es doch heutzutage kein Problem eine Telefonnummer herauszubekommen.
Ohje ohje... Also im Normfall ja super gut wegen Austauschs der Kids,wenn es eine Echsfrauenverschwörung gibt
aber ein schwere Geschichte. Es wird kaum funktionieren die beiden Echsen wieder auseinanderzudividieren,
wenn sie sich täglich dreimal im Treppenhaus treffen,
Zitat:Ich denke eher das sie sich gegenseitig austauschen was für ein schlechter Vater ich bin und die üblichen Geschichten.
Wie gesagt an mir prallt das emotionslos ab denn das ist nicht mein Problem.
Davon können wir schwer ausgehen - muss ja nicht mal der Tatbestand des angeblich aktuell schlechten Paps sein, sondern
da kann man ordentlich viele alte vermeintlich schlechte Charaktererzüge miteinander austauschen - armer Kaaa...
@Random Es
muss sich niemand erklären, aber oft hat ein unbteiligter Dritter dann doch eine neue Idee zur Konfliktlösung.
Ich würde es zunächst so probieren:
- langfristigste, schriftlich dokumentiere Absprachen über mindestens ein Jahr.
- nur noch in Notfällen einspringen.
- auf keinen Fall am Unterhalt herumschrauben, das geht völlig nach hinten los.
- irgendwie versuchen eine Elternebene zu den Ex-Frauen aufzubauen, in ganz langsamen Schrittchen (die Bekannte
hatte da ein paar Idee).
- parallel Gespräche mit einem Rechtsbeistand, ohne es den Ex-Damen mitzuteilen - um die Dokumentation des Jahres
zu optimieren. Macht auch selbstbewusster, man fühlt sich nicht mehr ausschliesslich herumgeschubst.
Wenn das alles nicht klappt, bleibt nur noch das Gericht.Denn dann ist die Situation eh so absolut zerfahren, das man nicht
mehr vom schonen der Kinder reden könnte.
Just my fice Cents... Viel Geduld und Glück Dir Kaaa, und Beständigkeit.