Zitat von keethi:Überfordert ist er mit dem Job UND uns. Er bekommt es laut seiner Aussage nicht beides unter einen Hut. Er sagt er kann mir nicht gerecht werden.
Das könnte haargenau mein Ex sein, sogar wo ich meinen letzten Stolz verlor und meinte, dass wir uns dann weniger sehen werden aber ich trotzdem mit Ihm zusammen sein wollte, meinte er das er nicht egoistisch handeln wolle und ich dann ja immer springen werde wenn er mal Zeit hat.
Einerseits gebe ich Ihm recht, anderseits lebe ich immer noch in dieser Man-schafft-alles-zusammen "Traumwelt".. So richtig weiß ich das auch nicht.. Vielleicht sind Männer bei dem Punkt realistischer, ich finde aber das es nichts schöneres gibt als ein Partner der für bestimmte Dinge einfach Verständnis aufbringt

Ich hab mich dann auch oft gefragt, ob seine Liebe denn genauso stark wie meine ist, im endeffekt wärmt ihn Nachts im Bett weder sein Job noch das Geld auf, sondern die Frau die er liebt.
Zitat:War bei WhatsApp noch nicht einmal online.
Versuch dich nicht verletztlich zu zeigen, wenn du nicht On kommst wird er eh merken das du gekränkt bist, wir haben auch beide sofort kurz nach der Trennung Facebook etc deaktiviert um vom anderen nichts mitzubekommen, aber ich bemühe mich meinen Schmerz nicht mehr zeigen zu wollen. Gott, blöde Social-Media Generation : D
Zitat:Weil es die letzten 8 Monate geklappt hat in der gleichen Situation. Ich wusste ja worauf ich mich einlasse. Er ist ja nicht erst seit gestern bei der Marine....
Das gleiche habe ich ihm auch gesagt, er ist zwar nicht bei der Marine, hat aber auch einen stressigen und zeitaufreibenden Alltag.. Wir haben es trotzdem über ein Jahr hinbekommen und es verletzt mich sehr, dass er das nun alles wegen "sowas" und anderen Kleinigkeiten hinschmeisst.
Zitat:Dann kann ich nur hoffen dass er nicht nächstes Jahr wieder unerwartet vor meiner Tür steht ....sondern auch mal durchzieht was er ein 6. Mal angekündigt hat.
Und das kann ich auch gut nachvollziehen

Wie oft ich mir anhören musste das es das aller letzte mal war und Er einen Schlussstrich zieht, ich hab jedes mal gelitten wie sonst was und wenn ER gemerkt hat das er mich vermisst, hat er natürlich alle Hebel in Bewegung gesetzt das wir wieder zusammenfinden. Diesmal ist es unsere Aufgabe, stark zu bleiben.
Wenn ich das alles so aufschreibe merke ich selber wie Naiv ich eigentlich war, nur diese Gottverdammte Liebe hofft halt jedes mal auf einen guten Neuanfang, mir fällt diese Trennung wieso auch immer, besonders schwer.. Lächeln wirst du auch irgendwann.. Nicht heute, nicht in einem Monat, aber irgendwann wird der Tag kommen

Ich erwische mich auch oft wie ich unbewusst einfach nur hoffe und bete das von Ihm was kommt, und dann denke ich mir wozu? Ich kenne das Ende doch bereits auswendig. Oh man tut mir leid das es so viel wurde

Tut gut das mal bei jemand rauszulassen die irgendwo das gleiche durchmacht.