16

Erfahrungen mit Vermissen nach fast täglichem Sehen

M
Ja vielleicht waren wir zu schnell unterwegs, aber das doch nur weil wir beide das so wollten. Wir beiden wollten eine Zukunft miteinander. Wir weiden wussten, dass das mit uns ganz besonders ist. Wir dachten beiden nicht, dass es noch so einen Menschen für uns da draußen gibt.
Ja die Zeit war für uns beide sehr prägend, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht nochmal auf mich zukommen würde.

Danke @Dediziert dass du das mit der Dauer auch so siehst.

@Lastunicorn77 und @Dediziert vielleicht möchtet ihr euch ja meinen anderen Thread auch noch durchlesen.
was-wuerdet-ihr-zu-dieser-trennung-sagen-t60275.html

05.07.2020 20:47 • #16


D
@Mel6

Deswegen fragte ich ja wieso du noch einen Thread aufmachst, in den es ja um die selbe Thematik geht.

05.07.2020 20:50 • #17


A


Erfahrungen mit Vermissen nach fast täglichem Sehen

x 3


M
Nein eigentlich ging es mir hier um ein generelles Thema. Der andere Thread ist spezifisch.
Ich wusste nicht dass man das nicht soll.
Bin erst seit heute im Forum.

05.07.2020 20:58 • #18


L
Zitat von Mel6:
Hallo liebe Community, ich bräuchte mal bitte euren Rat zu folgendem Sachverhalt. Mein Freund hat am Donnerstag mit mir Schluss gemacht. Er sagte er könne momentan keine Beziehung führen, weil er so vielen privaten Müll um die Ohren hat und mit sich selbst momentan nicht zurecht kommt. Weiters hat mein Verhalten (Eifersucht, Klette,. .) ihn zu dieser Entscheidung mitunter auch bewogen. Die Trennung verlief recht liebevoll. Er hat sich am Donnerstag sehr um mich gekümmert und auch am Freitag als ich meine Sachen holte war er sehr lieb zu mir. Am Donnerstag meinte ...



Liebe Mel,

inhaltlich sehe ich da nicht wirklich einen Unterschied. Versuche, Dich etwas abzulenken. Die Trennung ist noch frisch und auch nach so kurzer, intensiver Zeit sicher schmerzhaft. Man kann ja immer nur darauf eingehen, was hier geschrieben wird. Für mich klingt das ganz klar nach zuviel in so kurzer Zeit. Nicht jeder tickt gleich.

Liebe Grüße

05.07.2020 21:21 • #19


M
@Lastunicorn77
Aber für mich klingt das schon so, als ob er nicht komplett mit mir abgeschlossen hat, sondern einfach mal Abstand braucht. Ansonsten sagt man doch nicht solche Dinge.

05.07.2020 21:28 • #20


D
@Mel6

Habe mir deinen anderen Thread nun auch nochmal ganz durchgelesen.
Erschreckend für mich sind gerade die Parallelen zu meinem Hintergrund.
Ich habe selber die Argumente ins Feld geführt, die dein Freund dir nannte.
Nun bin ich nicht dein Freund und kann somit nur für mich sprechen aber ich gebe @Lastunicorn77 Recht; zu schnell, zu viel, kurz zu heftig.

Ich habe mich nach einigem Abstand zu meiner Geschichte zu einem Entschluß durchgerungen und der bedeutet ein klares Nein, wenn es um die Weiterführung oder erneut Aufnahme der Beziehung geht.

Ich wünsche dir wirklich das deine Geschichte für dich gut aus geht.
Alles Gute für dich!

05.07.2020 21:30 • x 1 #21


L
Zitat von Mel6:
@Lastunicorn77
Aber für mich klingt das schon so, als ob er nicht komplett mit mir abgeschlossen hat, sondern einfach mal Abstand braucht. Ansonsten sagt man doch nicht solche Dinge.


Wie gesagt, wir können leider nicht in die Glaskugel schauen. Der Haken für mich ist eben, dass er gleich die ganze Beziehung beendet anstatt etwas mehr Freiraum einzufordern. Sorry. Nur eine Meinung.

05.07.2020 21:31 • x 1 #22


M
@Dediziert Was war denn deine Geschichte?

@Lastunicorn77 Ja das verstand ich auch nicht. Aber er sagte er kann einfach momentan keine Beziehung führen. Er ist noch nicht bereit dazu und er kommt mit sich selbst nicht zurecht. Er hat aber immer explizit das Wort MOMENTAN unterstrichen. Weil er eben nicht weiß wies in Zukunft aussieht.

05.07.2020 21:49 • #23


M
@Dediziert Aber das zu schnell, zu kurz, zu heftig kam von uns beiden. Das hab ich nicht eingefordert. Und das meiste wie die gemeinsame Wohnung, bzw. dass ich zu ihm ziehe kam von ihm. Er wollte auch dass ich mir einen Job bei ihm in der Nähe suche.

05.07.2020 21:51 • #24


L
Zitat von Mel6:


@Lastunicorn77 Ja das verstand ich auch nicht. Aber er sagte er kann einfach momentan keine Beziehung führen. Er ist noch nicht bereit dazu und er kommt mit sich selbst nicht zurecht. Er hat aber immer explizit das Wort MOMENTAN unterstrichen. Weil er eben nicht weiß wies in Zukunft aussieht.


...nach so kurzer Zeit bereits zusammenziehen und von Dir erwarten, das Du Dir dort einen Job suchst....um Dir dann nach einem Monat zu sagen, dass er momentan keine Beziehung führen kann....?

Wie alt seid ihr?

05.07.2020 22:04 • #25


M
Ja...
Ich bin 25 und er 36.

Naja erwarten ist zuviel gesagt. Wir haben darüber gesprochen und er wär mit mir überallhin gegangen. Hat mir aber dann schon Jobs vorgeschlagen und sich gefreut als ich dort gesucht hab.

05.07.2020 22:26 • #26


L
....in der ersten Verliebtheit sagt man manchmal schon solche Dinge...aber sie umsetzen, dafür sollte man sich etwas Zeit lassen-...meine Meinung...immer nur meine Meinung, bitte nicht als Vorwurf sehen-.

Zerfress` Dich nicht so mit dem daran denken-. Versuch wirklich etwas anderes zu machen, Dich abzulenken.

Ich weiß, das ist alles nicht so leicht. Aber schau mal, im Moment kannst Du daran nichts ändern-. Du kannst eh nur abwarten, was passiert-.

Wir werden Dir hier alle nicht die Antwort geben können, wer weiß, ob er sie Dir geben kann-.

Ich drück Dich und wünsche Dir eine gute Nacht.

05.07.2020 22:34 • #27


M
@Lastunicorn77

Danke fürs Gespräch. Du bist nicht so verurteilend oder schwarzseherisch wie manch andere in dem gesamten Forum.

DANKE!
Ja ich kann nichts machen außer abwarten...

05.07.2020 22:41 • x 1 #28


R
Zitat von Mel6:
Ich bin 25 und er 36


Im anderen parallel laufenden Thread bist du 24 und er 37.

05.07.2020 23:19 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag