Whatsislife
Mitglied
- Beiträge:
- 119
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 82
- Mitglied seit:
Nach langen durchstörben auf dieser Webseite habe ich mich entschloss meine Seele auch mal auszuschütten, weil aus meinem näheren Umfeld keiner richtig weiss wie es sich anfühlt in solch einer Situation.
Kurze Erklärung:
Mein Ex- Freund hat sich nach einer halb jahren Beziehung kurz und aus heiterem Himmel verlassen respektiv Schluss gemacht. Zur klarstellung wir sind beide 18 Jahre. Und für uns beide war es die erste richtige Beziehung. Die Beziehung war sehr vielseitig, aber wunderschön. Wir hatten in vielen Dingen unsere erstes Mal und waren wie beste Freunde zugeil. Er hatte jedoch sehr Mühe als über seine Gefühle zu reden, jedoch öffnete er sich nach einer Weile dann trotzdem und wir sassen dann als gemeinsam beiander und weinten unsere Seele aus dem Leib. Er sagte mir immer das er durch mich gelernt hat wie es ist traurig zu sein und glücklich. Er war nie so emotional sonst. Seine Eltern liesen sich während unsere Beziehung scheiden ( so als Rand information ) . Er hatte damit ein wenig Mühe, sofern ich das beurteilen kann.
Wieso er schluss machte:
Am Tag meines Geburstages ging er mit seiner Gymnasium klasse auf Klassenfahrt für eine woche. in dieser zeit schrieben wir viel miteinander da wir uns gegen ende der beziehung auch jeden Tag sahen und bei andere schliefen da wir in der nähe wohnen. Er schrieb mir in der Zeit das er mich unheimlich vermisst und das wir unbedinnt zusammen auch mal in diese schöne Stadt gehen müssen ( dort wo er mit der klasse war) ebenfalls eine randinfo ( er konsumierte in dieser zeit gras ) ich mag es nicht wirklich wenn er dies tat und es machte mich auch wüten wen er es konsumierte. Während unsere beziehung teilte er mir immer wieder mit das er aufhören möchte mit dem konsum es jedoch nie wirklich schafte & ich fand dies schade und lies es ihn auch wissen.
Zurück aber zur Trennung, als er dann am freitag nach dieser woche heimkam holte ich ihn um 11.00 am Bahnhof ab und wir gingen gemeinsam zu mir und wir schliefen auch miteinander & er sagte mir wie sehr er mich vermisste. Am nächsten morgen wuch ich auf und hatte irgendwie ein ganz komisches gefühl in mir als wüsste ich, heute macht er mit mir schluss. Und dies war dann auch so, nach dem er noch kurz seinem vater beim umzug half kamm er zurück und ich wollte ihn einfach mal darauf ansprechen da ich das gefühl hatte etwas liegt in der luft. Er brach dann in tränen aus und sagte das er momentan einfach zeit für sich bräuche um auch seinen gefühlen klar zu werden. ich verstand die welt nicht mehr. zuerst war er so aufrichtig und wollte mit mir noch in die schönste stadt reisen (übrigends fragte ich ihn wieso er mir dies sagte & er meinte nur das er so überglücklich in dieser stadt war und darum mit glückgefühlen überschwemt war ) Ich verstehe die welt nicht mehr. wie kann man so kalt sein. ich traf ihn nach der trennung noch ca. 3 mal da ich noch um ihm kämpfen wollte & er war auch am anfang sehr zuversichtlich, meinte wen wir beide an uns arbeiten dann sieht er eine zukunft. Ich fragte ihn auch ob er eine andere hätte aber er sagte zu 1000% nicht. Jedoch machte am nächsten Tag sein bester kumpel ebenfalls mit seiner freundin schluss und die welt sah wieder ganz anderst aus für ihn, er wollte plötzlich doch keine beziehung mehr und einfach zeit alleine haben. Er meinte es seie besser wen ich ihn vergesse ect.
Seit der Trennung ist jetzt funkstille und die trennung ist 1 monat her. Er hat sich sehr verändert, auf Social Media postet er bilder von Dro. und komischen Rappern und wie er beki. irgendwo sitzt. Er konsumiert auch Hustensaft mit Sprite. Hat in etwa der gleiche Effekt wie Dro..
Ich leide sehr unter der Trennung & kann den Grund erlich gesagt nicht ganz verstehen, auch das er sich nicht meldet und so eis auf kalt tut.
Ebenfalls habe ich herausgefunden das er auch anderen Freundinen/Kolleginen hilft wen es ihnen schlecht geht, mir jedoch nicht. er lässt mich einfach kalt im regen stehen als hätte es uns nie gegeben.
Erlich gesagt erhoffe ich mir ein bisschen motivierende wörter und einfach zuspruch von leuten die ebenfalls eine trennung verarbeiten müssen.