unklar
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 38
Zitat von Fruchtagentin:Du Mediana und ihr anderen!Ich hätte damal ne Frage!Wie macht ihr das den?Ich hab doch jetzt das Schätzle in einer Sb kennengelernt!Und ja,er gefällt mir gut!Jetzt aber,geht ihr weiterhin on in der Sb oder nicht mehr.Ich habe gesehen,er war den ganzen Tag dort nicht onSo richtig Lust hatte ich darauf ja nie und eigentlich würde ich ihn ja jetzt gerne näher kennenlernen.Ich denke nicht mehr in der Sb unterwegs sein wäre jetzt angesagt,bis ich weis,ob es was werden könnte,oder?
gute frage, da schließe ich mich gleich mal an. Habe jetzt am WE ein Date und schreibe mir auch mit ein paar anderen netten Mädels, zwar alles entspannt aber letztlich läuft das "abchecken" ja bei allen dort aufs gleiche raus.
Allein das strapaziert meine "Multitasking-Fähigkeiten" schon arg. Aber wenn man sich ein-zweimal getroffen hat, die anderen online-Kontakte abbrechen und dann wärs doch nix ?
Andererseits ist ja selbst das parallel schreiben schon eine Gewissensfrage für mich, nun ja ein bißchen.
...wenn jedoch alle nach dem Motto sicherstellen und weitersuchen dort agieren, ist ja auch Mist.
Also ich für meinen Teil würde dort wahrscheinlich die anderen Kontakte nett beenden und offline gehen. Immer noch besser als gleich offline und die anderen von jetzt auf gleich mitten im Nachrichten schreiben stehen lassen.
Agiere am besten so wie du es von der Gegenseite auch erwarten würdest.
Übrigens @ Holzer, ich finde dir nich sächsy, aber als Mann muss ich das ja auch nicht.