Also mit Partnervermittlungsbörsen hat es bei mir auch NOCH nicht geklappt.
Wobei Freakmitglieder noch nicht mir untergekommen sind.
Nur einige naja nicht ganz weltoffene Damen kennengelernt. Man muss dazu sagen das ich aus Deutschland in die Schweiz ausgewandert bin und dort mein Glück suchte (im Moment zum Teil wieder suche, da ich noch mit der letzten Beziehung (zumindest arbeitstechnisch noch nicht ganz hinweg bin).
So kam es schon häufiger vor das man nett miteinander Mails austauschte und dann schwups nach der Frage, warum ich z.B. so immer mal wieder in Deutschland bin und ich antworte weil da meine Familie wohnt und ich da herkomme, auf einmal Funkstille war. Auch spätere nachfragen werden komplett ignoriert.
Der für mich lustigste Kontakt war bisher eine Dame die meinte sehr weltoffen zu sein und auch schon einen Partner aus Deutschland hatte aber das nicht geklappt hat.
Sie hatte mir dann schon im Telefongespräch verklickern wollen....och immer gerate ich nur an Deutschen. Wo ich das erste mal hellhörig wurde, weil 1. bin ich aus der Ex-DDR

und 2. immer noch ein Individuum. Naja man traf sich trotzdem zu einem Kaffee und da kamen wir irgendwie auf das Gespräch (ok sie begann es über den Ex zu reden). Und siehe da er war gar kein Deutscher sondern ein Tscheche dessen Familie nach Deutschland zog. Da musste ich selbst bei dem Treffen kurz überlegen und schmunzeln, ähmmm er ist dann doch gar kein Deutscher.
Also sowas gibt es dann auch immer mal.
Für Schweizer-Damen ist es wohl zum Teil schon ein großes Problem wenn sie einen Deutschen kennenlernen würden. Nach meiner Erfahrung etwa so 60-70% reagieren so.
Während für mich die unterschiedliche Länder/Kulturen eher bereichernd sind, Interesse aufkommen lassen, ist es für manche anscheinend wirklich eine furchtbare Vorstellung.
@groupie
Aber Dein Spezialist ist wirklich interessant.

musste mehrfach lachen, auch wenn es nicht wirklich zum lachen ist, zumindest nicht in jedem Fall.
Aber muss ja auch solche Leute geben....und auch wird irgendwann sein Glück haben die Richtige zu finden.