Blind-Meg
- 2590
- 5219
Blind-Meg
Zitat von Heffalump:Du willst nicht aufgeben, es wieder zu beleben. Du liest zwar, was man dir schreibt, aber du willst dich dem nicht stellen, also navigierst du um die schlechten Ecken herum.
Darfst du - ist ja dein Leben, aber wenn du das immer ausblendest, was Euch zum straucheln brachte, wird sich das früher oder später rächen
LiLo90
Zitat von Blind-Meg:Bedenke bitte: wer in eine Beziehung investiert, macht sie damit für sich selbst wertvoller, nicht für den Partner!
So-What
Zitat von Blind-Meg:wer in eine Beziehung investiert, macht sie damit für sich selbst wertvoller, nicht für den Partner!
Lima_
So-What
Und_jetzt
Zitat von Lima_:Einige Kommentare musste ich auch sacken lassen und mehrmals lesen. Also ich habe es so gelesen - meine Investition machen die Beziehung nicht für ...
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Und umgekehrt heißt es er müsste auch von sich mehr in die Beziehung investieren um sie für ihn wertvoller zu machen.
Zitat von Lima_:Und umgekehrt heißt es er müsste auch von sich mehr in die Beziehung investieren um sie für ihn wertvoller zu machen.
Wie z.B. Ängste überwinden?
LiLo90
Zitat von Blind-Meg:Investition führt statt Ich habe so viel für uns getan, wie kann er da fremd gehen? eher zu Ich habe so viel für uns getan, wie kann ich mich denn jetzt trennen?
LiLo90
Lima_
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Aber gestern abend habe ich heraus gefunden das er auf der Arbeit wieder mehrere Gespräche mit ihr hatte und das obwohl er mich glauben ließ sie wäre in einem anderen Land.
Zitat von Lima_:Er sagt er will daran arbeiten
Lima_
Zitat von Blind-Meg:Und glaubst du ihm das?
Heffalump
Zitat von Lima_:vorallem da es jetzt schon das 2. Mal ist das ich so etwas herausfand
Lima_
Zitat von Heffalump:wäre er dir näher und ihr ferner.
Heffalump
Zitat von Lima_:aber er ist mir näher
Zitat von Lima_:Aber gestern abend habe ich heraus gefunden das er auf der Arbeit wieder mehrere Gespräche mit ihr hatte
Zitat von Lima_:und das obwohl er mich glauben ließ sie wäre in einem anderen Land.