Lima_
- 152
- 1
- 110
Lima_
Heffalump
Zitat von Lima_:Für mich wirkt es sonals würdest du Transparenz mit Nähe gleich stellen.
Zitat von Lima_:Die Frau hat einen völligen Realitätsverlust.
Lima_
Zitat von Heffalump:das du Transparenz erwartest, er da aber Ärger wittert und deswegen es unerwähnt lässt.
Heffalump
BernhardQXY
Zitat von Lima_:Man möchte dem Partner den man liebt auch nicht jeden Tag an die Geschichte erinnern durch die Transparenz.
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Dennoch bekommt er das mit der Transparenz nicht hin, das ist halt so seine Art, ich entschuldige ihn nicht oder so, aber um den gerecht zu werden müsste er gegen sein Naturell handeln
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Aber möglicherweise hätte ich noch erwähnen sollen das die Gespräche nicht von seiner Seite aus entstanden sind.
Sie läuft oft bei ihm im Arbeitszimmer auf und fragt nach Gesprächen und er sagt halt immer wieder das er keine Zeit hat um sie höflich abzuweisen.
Jane_1
Zitat von Lima_:und das obwohl er mich glauben ließ sie wäre in einem anderen Land.
Zitat von Lima_:Dennoch bekommt er das mit der Transparenz nicht hin, das ist halt so seine Art,
Zitat von Lima_:Aber gestern abend habe ich heraus gefunden
Wirdschon
Zitat von Lima_:Die Frau hat einen völligen Realitätsverlust.
Waterfall
Zitat von Lima_:Er sagt ihr wohl inzwischen nicht mehr das er sich für mich entschieden hat weil diese Frau das nicht akzeptiert
BernhardQXY
Zitat von Lima_:Die Frau hat einen völligen Realitätsverlust. Er sagt ihr wohl inzwischen nicht mehr das er sich für mich entschieden hat weil diese Frau das nicht akzeptiert
MissLilly
Zitat von Lima_:Aber gestern abend habe ich heraus gefunden das er auf der Arbeit wieder mehrere Gespräche mit ihr hatte und das obwohl er mich glauben ließ sie wäre in einem anderen Land.
Cologne
Zitat von Lima_:Ich hatte vom Verstand her gewusst dass es jetzt auf eine Trennung hinaus laufen muss
Lima_
Lima_