Lima_
- 152
- 1
- 110
Lima_
Zitat von Blind-Meg:Außerdem versteh ich das nicht: er hat keine Zeit, sie höflich abzuweisen - aber hat Zeit, mit ihr zu sprechen?
GreenTara
Zitat von Lima_:Genau andersherum.
Er hat sie immer höflich abgewiesen indem er sagte er hätte keine Zeit
Lima_
Zitat von Jane_1:Wie hast du es denn herausgefunden?
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen WIE du das herausgefunden hast ?
aequum
Zitat von Lima_:Genau andersherum. Er hat sie immer höflich abgewiesen indem er sagte er hätte keine Zeit
MissLilly
Zitat von Lima_:Er hat sie immer höflich abgewiesen indem er sagte er hätte keine Zeit
MissLilly
Zitat von Lima_:Er hat es mir erzählt nachdem ich ihn mit einem Screenshot (darin ging es um etwas anderes) von seinem Handy konfrontiert hatte.
Ich hatte den Screenshot auf seinem Handy offen gelassen so das er es wusste ohne das ich etwas sagen musste.
Aber das mit dem Gespräch zu ihr auf der Arbeit weiß ich nur dadurch das er es mir erzählt hatte, aber auch nur weil wieder alle Karten auf den Tisch geknallt wurden
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Sie hat ihn trotz blockierter Nummer über zwei andere Handynummer kontaktiert. Irgendwo muss doch auch mal Schluss sein. Ich wäre mir viel zu ...
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Genau andersherum. Er hat sie immer höflich abgewiesen indem er sagte er hätte keine Zeit
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Ich hatte den Screenshot auf seinem Handy offen gelassen so das er es wusste ohne das ich etwas sagen musste.
Herbstmonat
LiLo90
Wirdschon
Blind-Meg
Zitat von Herbstmonat:Transparenzabsprachen - ob nun beachtet oder (möglicherweise) gebrochen nehmen jeder Beziehung und vor allem jeder Liebe ihren Kern.
Herbstmonat
Blind-Meg
Zitat von Herbstmonat:@Blind-Meg, was ich meinte: Sobald man das als ausgesprochene Regel einführen muss und nicht als Selbstverständlichkeit lebt, ist der Kern ...