Heffalump
- 42585
- 8
- 74712
Heffalump
Zitat von Blind-Meg:Daher finde ich es eben wichtig, dass das mal thematisiert wird, um sicher zu gehen, dass da 2 zusammen sind, die das auch beide so sehen.
Jane_1
Zitat von Wirdschon:Diese Sicherheit sollte aus Dir kommen, die kann Dir sonst niemand geben
Blind-Meg
Zitat von Heffalump:Darum ist 2.0 auch nicht eben einfach herzustellen und zu bewahren
Blind-Meg
Zitat von Jane_1:Ich finde da schiebt man zuviel Verantwortung an nur eine Partei zu. Grundsätzlich mag das stimmen, aber es geht ja um Sicherheit in einer ...
Herbstmonat
Zitat von Blind-Meg:Sollte ich nochmal eine neue Partnerschaft eingehen, werde ich sie von Anfang an wie eine 2.0 gestalten.
Blind-Meg
Zitat von Herbstmonat:Meinst Du nicht, dass das die Annäherungsphase etwas überlasten könnte? (Fragt der Romantiker in mir.)
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:alle Themen und Baustellen anzugehen, die eigentlich jedes Paar zu Beginn einer Partnerschaft angehen sollte.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Nun - das Maß des Misstrauens kann die Kennelernphase dann so schwer verdunkeln, dass sie nicht lange dauert ..
Herbstmonat
Zitat von ElGatoRojo:Nun - das Maß des Misstrauens kann die Kennelernphase dann so schwer verdunkeln, dass sie nicht lange dauert ..
Wirdschon
Zitat von Jane_1:torpediert er genau die Sicherheit, die ich vielleicht mal gespürt habe
Zitat von Jane_1:nicht an Absprachen hält, Sachen für sich behält
MissLilly
SchlittenEngel
Zitat von Lima_:Sie hat ihn trotz blockierter Nummer über zwei andere Handynummer kontaktiert.
Irgendwo muss doch auch mal Schluss sein.
Ich wäre mir viel zu schade für sowas
Hinzu kommen noch die zahllosen Anrufe von einer privaten Nummer seitdem
Lima_
MissLilly
Zitat von Lima_:Manchmal muss ich echt bissl lachen, weil sie ihn nach all den Monaten mit mir immernoch zurücknehmen würde.
Lima_
Zitat von SchlittenEngel:Sein Rat war - ignorieren. Keine Antwort, keine Reaktion, nichts.