LiLo90
- 192
- 2
- 482
LiLo90
Lima_
LiLo90
Zitat von Lima_:Darauf war zu sehen wie die Schwester der Affäre meinen Freund angeschrieben hat um ihm zu sagen wie echt die Verbindung zwischen den beiden doch gewesen wäre und das er besser früher ehrlich zu sich selbst sein soll.
Lima_
Heffalump
Lima_
Zitat von LiLo90:mit gehobenen Kopf die Beziehung verlässt. So locker wie du inzwischen über die Affäre schriebst, wirkst du ein wenig so, als ob du das ganze für dich gerade verarbeitest und dann von einem tag auf den anderen abschließt
Heffalump
Zitat von Lima_:dem Screenshot davon um sich ein Backup davon zu erhalten sehe ich eher kritisch
Lima_
MissLilly
Zitat von Blind-Meg:Ich denke mittlerweile, 2.0 zwingt ein Paar dazu, alle Themen und Baustellen anzugehen, die eigentlich jedes Paar zu Beginn einer Partnerschaft angehen sollte.
SchlittenEngel
Zitat von Lima_:Dann würde mich mal deine Meinung aber auch die der anderen zu dem Screenshot interessieren.
Darauf war zu sehen wie die Schwester der Affäre meinen Freund angeschrieben hat um ihm zu sagen wie echt die Verbindung zwischen den beiden doch gewesen wäre und das er besser früher ehrlich zu sich selbst sein soll.
Er hat nicht darauf geantwortet um zu zeigen das er nichts darauf gibt.
Ich dachte aber eine Nichtantwort bestätigt den beiden eher noch das er nicht ehrlich zu sich selbst ist
Lima_
Zitat von SchlittenEngel:Und ihr beide lenkt ebenfalls den Focus auf sie, wo er ja gar nicht hingehört.
Lima_
Zitat von SchlittenEngelZitat von SchlittenEngel:
SchlittenEngel
Zitat von Lima_:Und ich frage mich ob mit der Transparenz nicht auch zu sehr der Fokus auf ihr liegt
MissLilly
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Er hat nicht darauf geantwortet um zu zeigen das er nichts darauf gibt.
Ich dachte aber eine Nichtantwort bestätigt den beiden eher noch das er nicht ehrlich zu sich selbst ist
Zitat von Lima_:Als wäre das was wir haben nicht echt
Zitat von Lima_:Wir haben wieder eine tolle Dynamik miteinander entwickelt und sehr viel Nähe.
Zitat von Lima_:vermeidet er gerne Konflikte aber er wollte mich auch irgendwo davor beschützen.
Zitat von Lima_:Er würde das gerne nicht immer wieder neu aufwirbeln.
Zitat von Lima_:Das mit dem verheimlichen von dem Chat mit der Schwester und dem Screenshot davon um sich ein Backup davon zu erhalten sehe ich eher kritisch
Zitat von Lima_:Und ich frage mich ob mit der Transparenz nicht auch zu sehr der Fokus auf ihr liegt
Zitat von Lima_:Es ist inzwischen ein halbes Jahr her.