Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Zitat von Lima_:Aber gestern abend habe ich heraus gefunden das er auf der Arbeit wieder mehrere Gespräche mit ihr hatte und das obwohl er mich glauben ließ sie wäre in einem anderen Land.
Ich weiß gerade nicht wie ich damit umgehen soll.
Zitat von Lima_:Er sagt er will daran arbeiten, aber ich denke das wird uns immer wieder auf die Füße fallen, vorallem da es jetzt schon das 2. Mal ist das ich so etwas herausfand
Zitat von Lima_:Dennoch bekommt er das mit der Transparenz nicht hin, das ist halt so seine Art, ich entschuldige ihn nicht oder so, aber um den gerecht zu werden müsste er gegen sein Naturell handeln
Zitat von Lima_:Er will, nicht jetzt sofort, finde ich ok, aber sieht uns zukünftig verheiratet.
Cologne
Zitat von Odette:Ich kann nicht so ganz glauben, dass man an Heirat denkt, wenn Mann eine AF hatte, und diese nicht einmal bereut bzw. nichts für die Beziehung tut. Im Gegenteil: weiter Kontakt hat und lügt.
Lima_
Zitat von Odette:Ich glaube, du verwechselst Transparenz mit Ehrlichkeit.
Er bekommt das mit der Ehrlichkeit
Zitat von Odette:eine AF hatte, und diese nicht einmal bereut bzw. nichts für die Beziehung tut.
Zitat von Odette:Wie ist deine Konsequenz?
Zitat von Odette:Wie kannst du an Hochzeit denken?
Lima_
Zitat von Cologne:Liebe, Respekt, Vertrauen
aequum
SchlittenEngel
MissLilly
Zitat von Lima_:Er ist ehrlich zu mir nur nicht sehr transparent. Ich muss ihn nach seiner Ehrlichkeit fragen was, da ich ihn danach fragen muss ist es keine Transparenz mehr im eigentlichen Sinne.
Denn Transparenz geht über die Ehrlichkeit hinaus, wenn jemand transparent ist muss man nicht nach seiner Ehrlichkeit fragen, das käme von ihm aus.
Ich würde ihn nicht als Lügner bezeichnen, aber er leugnet solange bis Er bereit ist alles auf den Tisch zu legen. Zumindest kann ich dann darauf vertrauen dass das was er dann sagt wahr ist.
Zitat von Lima_:Und natürlich bereut er das alles, er hasst sich dafür dass er mir das angetan hat.
Zitat von Lima_:Aus seiner Sicht tut er alles, er kommt zu mir heim, er bemüht sich im Haushalt, er fährt mit mir in den Urlaub, geht mit mir in Paartherapie, gesteht mir seine Gefühle,
Zitat von Lima_:Er vertraut mir wie keinem anderen.
Zitat von Lima_:Gut mein Vertrauen zu ihm muss er wieder aufbauen,
Zitat von Lima_:aber ich vertraue das er nichts tun möchte womit er mich verletzen würde
Zitat von Lima_:Ich will das alles was wir uns mal bedeutet haben und das was wir uns zurzeit bedeuten nicht einfach so versickern lassen als wäre es nichts gewesen.
Lima_
aequum
Zitat von Lima_:auf einer Dienstreise wäre und sie auch und er mir das nicht sobald er das weiß mitteilt.
Wurstmopped
Zitat von Lima_:Der Wunsch zur Bedenkzeit kam von ihm Anfang Februar, ca 1 Monat nach seinem Geständnis und der Beendigung der Affäre
Wurstmopped
Zitat von Lima_:auf einer Dienstreise wäre und sie auch und er mir das nicht sobald er das weiß mitteilt.
Lima_
Zitat von MissLilly:Es verletzt dich also nicht, dass er die (echte) Konfrontation mit dir nicht aus dem eigenen Antrieb sucht damit du selbst entscheiden kannst wie du mit einer Verletzung umgehst?
Lima_
Zitat von aequum:Sind diese Dienstreisen mit Übernachtungen, bzw. über mehrere Tage?
MissLilly
Zitat von Lima_:Mein pointiert of no return wäre wenn er,
...auf einer Dienstreise wäre und sie auch und er mir das nicht sobald er das weiß mitteilt.
Zitat von Lima_:wieder in die Position des Taxifahrers gelangt wäre und sie mit im Auto sitzen würde... ist mir egal wie viele da noch dabei sind, er weiß ganz genau das er mir das frühzeitig mitteilen soll.
Lima_