Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9676
Liebe @Lima_ für mich liest es sich wirklich so, als seiest du die einzige, die um diese Beziehung kämpft. Und ein wenig beschleicht mich auch das Gefühl, dass du deine eigenen Grenzen dabei überschreitest.
Zitat von Lima_:Aber gestern abend habe ich heraus gefunden das er auf der Arbeit wieder mehrere Gespräche mit ihr hatte und das obwohl er mich glauben ließ sie wäre in einem anderen Land.
Ich weiß gerade nicht wie ich damit umgehen soll.
Er hat also gelogen. Wie ist deine Konsequenz?
Zitat von Lima_:Er sagt er will daran arbeiten, aber ich denke das wird uns immer wieder auf die Füße fallen, vorallem da es jetzt schon das 2. Mal ist das ich so etwas herausfand
Nein, will er nicht. Ganz einfach und so hart es klingt.
Er lügt. Das ist doch kein Zeichen von Reue. Und selbst wenn, möchtest du einen Mann mit so wenig Rückrat, der lieber mit der Ex-AF redet, weil er ihr nicht 'nein' sagen kann, und dich faktisch anlügt, um Ärger zu vermeiden?
Zitat von Lima_:Dennoch bekommt er das mit der Transparenz nicht hin, das ist halt so seine Art, ich entschuldige ihn nicht oder so, aber um den gerecht zu werden müsste er gegen sein Naturell handeln
Ich glaube, du verwechselst Transparenz mit Ehrlichkeit.
Er bekommt das mit der Ehrlichkeit nicht hin. Und wenn das so seine Art ist.... ich weiß ja nicht.
Vllt magst du mir erklären, was du unter transparentem Verhalten verstehst?
Zitat von Lima_:Er will, nicht jetzt sofort, finde ich ok, aber sieht uns zukünftig verheiratet.
Bei aller Liebe... Wie kannst du an Hochzeit denken?
Wenn ich es überlesen habe, tut es mir leid, aber wie geht es dir eigentlich?
Außer dem Kraftakt alleine diese Beziehung zu retten?
Kannst du ihm vertrauen?
Merkst du, dass er etwas tut um dein Vertrauen wieder zu gewinnen?
Kannst du dir wirklich eine Zukunft mit ihm vorstellen, oder ist das eher gerade eine Handlung/ ein Wunsch nach Sicherheit?
Hatte er irgendwelche Konsequenzen?
Ab davon, dass ich es absurd finde, dass er sich 3 Tage Zeit genommen hat, und ich ihm die Entscheidung abgenommen hätte, hast du mal daran gedacht, dir Raum zu geben um das alles einmal in Ruhe sacken zu lassen?
Ohne ihn? Ohne tägliche Treffen?
Ich würde da auch ganz wirr im Kopf werden.
Ich kann nicht so ganz glauben, dass man an Heirat denkt, wenn Mann eine AF hatte, und diese nicht einmal bereut bzw. nichts für die Beziehung tut. Im Gegenteil: weiter Kontakt hat und lügt.
Ich klinge vllt. forsch, meine es aber durchaus lieb.