Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32751
Wurstmopped
Zitat von Lima_:@Wurstmopped Er würde es später irgendwann nebenbei erzählen
MissLilly
Zitat von Lima_:Oh doch das tut es
Zitat von Lima_:ich vertraue das er nichts tun möchte womit er mich verletzen würde
MissLilly
Zitat von Lima_:Er würde es später irgendwann nebenbei erzählen
Lima_
Zitat von MissLilly:Was genau wäre dann, wenn er dir das mitteilt? Sagst du dann danke und wünscht ihm eine gute Reise und trotz allem (ihr) einen angenehmen Aufenthalt oder was ist dein Plan dafür?
Zitat von MissLilly:Gar keinen Fahrdienst mehr anbieten, damit er gar nicht erst in die Verlegenheit kommen kann oder nur ihr (vor versammelter Mannschaft) sagen, dass sie nicht einsteigen darf?
aequum
Zitat von Lima_:Ja mit Hotel, geteilten Zimmern und abendlichen Ausgehen
Lima_
Zitat von MissLilly:
Ok. Und wie passt das dann mit dem hier zusammen? ...
MissLilly
Zitat von Lima_:Er soll mich nicht gutgläubig zuhause sitzen lassen und es nicht verheimlichen.
Zitat von Lima_:Ich will es einfach wissen wenn so etwas ist.
Lima_
MissLilly
Zitat von Lima_:Er hat das nicht absichtlich getan
Lima_
Zitat von aequum:Tja, ich bin weltweit unterwegs und weiß nur zu gut was auf solchen Reisen abgeht. Also für mich wäre alleine das ein NOGO.
aequum
Zitat von Lima_:Aber er ist nicht so, er sagte immer wieder er kann mich nie wieder so verletzen
ElGatoRojo
Zitat von aequum:Ich hoffe nur, dass Du nicht Deine Augen vor der Realität komplett verschliessst und letztendlich bitterlich enttäuscht und verletzt wirst.
aequum
Zitat von ElGatoRojo:Also ist nicht immer die schlimmste SAnnahme auch Realität. Nur um das mal zu gewichten.
aequum
Zitat von Lima_:Er hat es mir von sich aus geschworen das er nie wieder andere Frau in seinem Leben will
Lima_
Zitat von MissLilly:Ja, aber mit welchen Ergebnis für DICH ganz persönlich?