880

Erfahrungen zum Verzeihen einer Affäre

Wurstmopped
Zitat von Lima_:
@Wurstmopped Er würde es später irgendwann nebenbei erzählen

Warum sollte er?
Du siehst, du kannst entweder vertrauen oder nicht.

10.06.2025 17:42 • x 1 #226

MissLilly
Zitat von Lima_:
Oh doch das tut es

Ok. Und wie passt das dann mit dem hier zusammen? ...

Zitat von Lima_:
ich vertraue das er nichts tun möchte womit er mich verletzen würde

10.06.2025 17:43 • #227

A

Erfahrungen zum Verzeihen einer Affäre

x 3

MissLilly
Zitat von Lima_:
Er würde es später irgendwann nebenbei erzählen

Warum würde er es erst oder überhaupt erst im Nachhinein tun?

10.06.2025 17:46 • #228

Lima_
Zitat von MissLilly:
Was genau wäre dann, wenn er dir das mitteilt? Sagst du dann danke und wünscht ihm eine gute Reise und trotz allem (ihr) einen angenehmen Aufenthalt oder was ist dein Plan dafür?

Er soll mich nicht gutgläubig zuhause sitzen lassen und es nicht verheimlichen. Ich will es einfach wissen wenn so etwas ist.

Zitat von MissLilly:
Gar keinen Fahrdienst mehr anbieten, damit er gar nicht erst in die Verlegenheit kommen kann oder nur ihr (vor versammelter Mannschaft) sagen, dass sie nicht einsteigen darf?

Ich hab ihm gesagt besser er bietet keinen Fahrdienst an, aber sollte es dennoch dazu kommen das er von den Kollegen gefragt, wird, kein anderes Auto verfügbar ist, wie warum auch immer, ich möchte darüber informiert werden bevor sie einsteigt.
Er soll und darf vor seinen Kollegen gerne diskret bleiben, also kann er nicht sagen alle dürfen mitfahren nur sie nicht.
Aber er soll dahingehend transparent sein

10.06.2025 17:46 • x 1 #229

aequum
Zitat von Lima_:
Ja mit Hotel, geteilten Zimmern und abendlichen Ausgehen

Tja, ich bin weltweit unterwegs und weiß nur zu gut was auf solchen Reisen abgeht. Also für mich wäre alleine das ein NOGO.

Er reist mit seiner (EX) Affäre zusammen und dann glaubst Du tatsächlich da passiert nichts?

So gutgläubig kannst Du doch nicht sein.

10.06.2025 17:47 • x 2 #230

Lima_
Zitat von MissLilly:

Ok. Und wie passt das dann mit dem hier zusammen? ...

Er hat das nicht absichtlich getan
Ich denke wie er sich im Gespräch verhalten hat war ihm selbst unangenehm, weshalb er mir das nicht unbedingt auf die Nase binden wollte

10.06.2025 17:49 • x 1 #231

MissLilly
Zitat von Lima_:
Er soll mich nicht gutgläubig zuhause sitzen lassen und es nicht verheimlichen.

Ja, das habe ich schon verstanden

Zitat von Lima_:
Ich will es einfach wissen wenn so etwas ist.

Ja, aber mit welchen Ergebnis für DICH ganz persönlich?

10.06.2025 17:50 • #232

Lima_
Tja sollte er eine Reise antreten trotz dem Wissen das sie mit dabei ist wäre ich auch raus.
Er müsste die Reise absagen.

Ich kann es mir nur zu gut vorstellen wie es auf solchen Reisen abgeht. Und allein das macht mir furchtbares Kopfkino.

Aber er ist nicht so, er sagte immer wieder er kann mich nie wieder so verletzen

10.06.2025 17:55 • x 1 #233

MissLilly
Zitat von Lima_:
Er hat das nicht absichtlich getan

Spielt das eine Rolle? Eine Affäre hatte er sicher auch nicht absichtlich oder?

10.06.2025 17:56 • x 1 #234

Lima_
Zitat von aequum:
Tja, ich bin weltweit unterwegs und weiß nur zu gut was auf solchen Reisen abgeht. Also für mich wäre alleine das ein NOGO.

Er hat mir auf der letzten Reise davon berichtet wie es da so abgeht, bzw. wie sich manche im gewissen Stil gekleidete Frauen an der Bar anbieten.
Wie es unter Kollegen abläuft kann will ich mir gar nicht vorstellen. Da wird mir schlecht.

Aber wenn jemand betrügen will braucht derjenige keine Dienstreise dafür.
Er hat es mir von sich aus geschworen das er nie wieder andere Frau in seinem Leben will

10.06.2025 18:02 • x 1 #235

aequum
Zitat von Lima_:
Aber er ist nicht so, er sagte immer wieder er kann mich nie wieder so verletzen

Du musst ihn wirklich sehr lieben.

Ich hoffe nur, dass Du nicht Deine Augen vor der Realität komplett verschliessst und letztendlich bitterlich enttäuscht und verletzt wirst.

10.06.2025 18:04 • #236

ElGatoRojo
Zitat von aequum:
Ich hoffe nur, dass Du nicht Deine Augen vor der Realität komplett verschliessst und letztendlich bitterlich enttäuscht und verletzt wirst.

Es ist allerdings tatsächlich so, dass nicht jeder Mann jede Gelegenheit nutzt. Also ist nicht immer die schlimmste SAnnahme auch Realität. Nur um das mal zu gewichten.

10.06.2025 18:07 • x 3 #237

aequum
Zitat von ElGatoRojo:
Also ist nicht immer die schlimmste SAnnahme auch Realität. Nur um das mal zu gewichten.

Natürlich gibt es Ausnahmen aber meiner Erfahrungen nach stellen diese diese Minderheit dar.

10.06.2025 18:10 • #238

aequum
Zitat von Lima_:
Er hat es mir von sich aus geschworen das er nie wieder andere Frau in seinem Leben will

Und warum muss er dann ausgerechnet mit seiner EX AF reisen?

10.06.2025 18:24 • #239

Lima_
Zitat von MissLilly:
Ja, aber mit welchen Ergebnis für DICH ganz persönlich?

Ich kann es nicht ändern.
Er kann sie nicht rauswerfen.
Er bietet sich nicht mehr als Taxifahrer an, aber sollte es soweit kommen will ich es nicht im Nachhinein erfahren.
Also welches Ergebnis? Ich werde nicht Schluss machen weil er gesellschaftlich unter Zwang stand.
Es ist eine Grenze die ich definiert habe und die soll er mir nicht verheimlichen sondern den Umgang damit erlernen

10.06.2025 18:24 • x 2 #240

A

x 4