Lima_
- 152
- 1
- 110
Lima_
Zitat von aequum:warum muss er dann ausgerechnet mit seiner EX AF reisen?
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Aber eigentlich möchte ich nicht allein sein.
Zitat von Lima_:Ich würde ihn nicht als Lügner bezeichnen
Zitat von Lima_:Respektvoller Umgang ist auch gegeben
Zitat von aequum:Du musst ihn wirklich sehr lieben.
aequum
Zitat von Lima_:Muss er nicht. Es würde mich aber nicht überraschen wenn sie zufällig und unangekündigt mit dabei wäre
Odette
Zitat von aequum:Wenn es ihm wirklich ernst mit eurem Neuanfang nach der Krise wäre, würde er alles daran setzen, dass sie eben nichtmehr mit ihm zusammen reisen würde.
MissLilly
Zitat von Lima_:Er müsste die Reise absagen.
Zitat von Lima_:Aber er ist nicht so, er sagte immer wieder er kann mich nie wieder so verletzen
Lima_
Zitat von aequum:Gut, ich entscheide in der Regel wer mit mir reisen soll, bzw. muss. Das mache ich von der Expertise abhängig, die für die Gespräche oder Verhandlungen mit unseren Kunden benötigt wird.
Odette
Zitat von Lima_:Nope für seine Dienstreisen wird sich in einem Portal angemeldet und man weiß nicht automatisch wer alles dabei ist
Lima_
Zitat von MissLilly:Dann verstehe ich offen gesagt nicht, warum er die Reise absagen sollte …
Wurstmopped
Zitat von Lima_:Tja sollte er eine Reise antreten trotz dem Wissen das sie mit dabei ist wäre ich auch raus. Er müsste die Reise absagen. Ich kann es mir nur zu ...
Lima_
Zitat von Odette:Aber er kann Grenzen setzten, und sie fragen, bzw. voraus setzen, dass sie nicht mit kommt, etc. oder nicht?
Lima_
Zitat von Wurstmopped:der Beruf, Chef nimmt nicht unbedingt immer Rücksicht auf die privaten Belange.
Odette
Wurstmopped
Zitat von Lima_:Hat wer besser Vorschläge?
MissLilly
aequum
Zitat von Lima_:Nope für seine Dienstreisen wird sich in einem Portal angemeldet und man weiß nicht automatisch wer alles dabei ist