Lima_
- 152
- 1
- 110
Lima_
Zitat von Odette:Ich, meine Empfindung, hätte eine Ansage authentischer gefunden.
MissLilly
Zitat von Odette:Ich, meine Empfindung, hätte eine Ansage authentischer gefunden.
Lima_
Zitat von aequum:nichtssagender Sperrvemerk ins System gesetzt und schon werden die Betroffenen nichtmehr gemeinsam reisen.
Zitat von aequum:dann sollte er ihr ganz direkt und unmissverständlich klar machen, dass sie sich nichtmehr für gemeinsame Reisen anmelden soll.
Odette
Lima_
Zitat von MissLilly:unerfahren und deshalb (verständlicherweise) auch absolut überfordert mit der ganzen Sache bist.
Ich fürchte du wirst noch viele, viele Runden brauchen, bis du verstehst, dass die Gefahr bei einer Affäre oder ähnlichem NIE im Außen liegt
Und_jetzt
Zitat von Lima_:Naja ich erlebe das alles zum ersten Mal Die Gefahr einer Affäre kommt nicht von außen... würdest du ihn etwa auf eine gemeinsame Reise gehen ...
MissLilly
Zitat von Lima_:würdest du ihn etwa auf eine gemeinsame Reise gehen lassen?
MissLilly
Zitat von Lima_:Naja ich erlebe das alles zum ersten Mal
Wurstmopped
Zitat von Lima_:Bisher waren sie noch nie zusammen gereist, aber könnte passieren ohne Vorsichtsmaßnahmen
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:da ist auch ein Gebüsch...
Lima_
Zitat von MissLilly:Mir wäre im Traum nicht eingefallen ihm den Gefallen zu tun und zur Kündigung zu zwingen.
Lima_
Lima_
MissLilly
Zitat von Lima_:Hat schon fast sadistische Züge
MissLilly
Zitat von Lima_:Eigentlich kann ich entspannter sein wenn sie ständig bei ihm aufkreuzt.