Lima_
- 152
- 1
- 110
Lima_
Zitat von MissLilly:daher weiß, dass auch das dich nicht davor beschützt, wenn jemand entscheidet dich zu bechei*ssen!
SchlittenEngel
Zitat von Lima_:Jop wusste ich auch. Nicht nur hübsch sein schützt nicht. Auch nicht mehr hübsch sein sind wahrscheinlich nur vorgeschobene Gründe
Lima_
MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:Die Gründe fürs Fremdgehen sind immer an einer Stelle zu suchen, beim Fremdgeher selbst.
MissLilly
Zitat von Lima_:Ideen wie man(n) dahin kommen kann?
MissLilly
Zitat von Lima_:Hast du danach mehr Transparenz bekommen oder kam die erst mit einem neuen Partner?
MissLilly
MissLilly
Zitat von MissLilly:Wer hat den Vorschlag zu einer Paartherapie gemacht, den Paartherapeuten ausfindig gemacht und die Termine organisiert?
Lima_
Zitat von MissLilly:Wieso hast du deinen ursprünglichen Beitrag editiert? Da standen aus meiner Sicht wichtige Sachen drin.
Lima_
Lima_
Zitat von Lima_:Ich bin müde und weiß schon gar nicht mehr was da drin stand
Wenn du es noch weißt her damit
Lima_
Zitat von Und_jetzt:Wenn die Beziehung stabil ist, geht er nicht fremd
Zitat von SchlittenEngel:Die Gründe fürs Fremdgehen sind immer an einer Stelle zu suchen, beim Fremdgeher selbst.
Nicht in der Beziehung, nicht im Partner.
Lima_
Lima_
Zitat von Blind-Meg:entweder emotional abhängig von ihm bist oder dein Lebenskonzept mit Heiraten und evtl noch anderen Milestones (Kinder, Haus?) nicht ht loslassen magst
Löwin45
Zitat von Lima_:Gibt es jemanden der eine Affäre verziehen hat und es bis heute nicht bereut hat?
Zitat von Lima_:Er ist ehrlich zu mir nur nicht sehr transparent. Ich muss ihn nach seiner Ehrlichkeit fragen was, da ich ihn danach fragen muss ist es keine Transparenz mehr im eigentlichen Sinne.
Zitat von Lima_:Denn Transparenz geht über die Ehrlichkeit hinaus, wenn jemand transparent ist muss man nicht nach seiner Ehrlichkeit fragen, das käme von ihm aus.
Ich würde ihn nicht als Lügner bezeichnen, aber er leugnet solange bis Er bereit ist alles auf den Tisch zu legen. Zumindest kann ich dann darauf vertrauen dass das was er dann sagt wahr ist.
Zitat von Lima_:Ich denke die meisten Paare haben Nähe ohne dermaßen viel Transparenz.
Zitat von Heffalump:Und heiraten - ist ne feine Sache, wenn beide dafür brennen - kann es nicht nur ne schöne Feier werden, sondern auch ein schönes gemeinsames Leben, aber so wirkt er auf mich nicht.
Er brennt nicht, er glüht nicht, er glimmt noch nicht mal.
Zitat von Lima_:Die Frau hat einen völligen Realitätsverlust. Er sagt ihr wohl inzwischen nicht mehr das er sich für mich entschieden hat weil diese Frau das nicht akzeptiert