Heffalump
- 42585
- 8
- 74714
Heffalump
Zitat von Lima_:Ich für meinen Teil kann nur sagen unsere Beziehung hatte sich sehr stabil angefühlt.
Zitat von Lima_:Er nimmt das was mir wichtig ist nicht ernst genug
Zitat von Lima_:Transparenz
Zitat von Lima_:Nein ich hab ihn einfach sehr lieb, mein Herz hängt wieder sehr an ihm.
Zitat von Löwin45:Aber, das ist der Preis!
Heffalump
Zitat von Lima_:weil er mir so überzeugend verspricht das er sich in der Hinsicht für mich ändern will, also in Bezug auf Transparenz.
Zitat von Lima_:und irgendwann wird Transparenzversuch Nr. 3 auch gescheitert sein.
Zitat von Lima_:wir haben gerade erst das Hochzeitsthema gelöst... Er will, nicht jetzt sofort, finde ich ok, aber sieht uns zukünftig verheiratet.
Zitat von Lima_:Er ist ehrlich zu mir nur nicht sehr transparent. Ich muss ihn nach seiner Ehrlichkeit fragen was
Zitat von Lima_:Und natürlich bereut er das alles, er hasst sich dafür dass er mir das angetan hat.
Zitat von Lima_:Aber eigentlich möchte ich nicht allein sein.
Zitat von Lima_:aber ich vertraue das er nichts tun möchte womit er mich verletzen würde
Zitat von Lima_:Wenn er so etwas verheimlichen würde, wäre für mich definitiv Schluss.
Das wäre mir zu viel.
Zitat von Lima_:Er würde es später irgendwann nebenbei erzählen
Zitat von Lima_:Er soll mich nicht gutgläubig zuhause sitzen lassen und es nicht verheimlichen. Ich will es einfach wissen wenn so etwas ist.
Zitat von Lima_:Ich denke wie er sich im Gespräch verhalten hat war ihm selbst unangenehm, weshalb er mir das nicht unbedingt auf die Nase binden wollte
Zitat von Lima_:Aber er ist nicht so, er sagte immer wieder er kann mich nie wieder so verletzen
Zitat von Lima_:Er hat es mir von sich aus geschworen das er nie wieder andere Frau in seinem Leben will
Zitat von Lima_:Es ist eine Grenze die ich definiert habe und die soll er mir nicht verheimlichen sondern den Umgang damit erlernen
Zitat von Lima_:Vertraue ich ihm da? Auch ja
Hätte ich dennoch Bauchschmerzen und ein besch... Gefühl bei der Aktion auch ja klar
Zitat von Lima_:Schließlich ist er bei mir und kümmert sich um mich.
Zitat von Lima_:Die Gefahr einer Affäre kommt nicht von außen... würdest du ihn etwa auf eine gemeinsame Reise gehen lassen?
Zitat von Lima_:Er hätte sich besser an die Trasnparenzregel gehalten, einfach nur weil ich sie für Vertrauensaufbau gut gebrauchen kann
BernhardQXY
Lima_
Heffalump
Zitat von Lima_:kann ich mir meine Worte auch sparen
BernhardQXY
Heffalump
Zitat von BernhardQXY:Unser Prozess dauerte gut 3 Jahre.
SchlittenEngel
Zitat von Lima_:Na ist es die fehlende Stabilität in der Beziehung oder der Betrügende selbst?
Zitat von Lima_:Warum gibt eigentlich jeder dem betrogenem bewusst oder unbewusst eine Mitschuld?
Lima_
Zitat von MissLilly:Wieso hast du deinen ursprünglichen Beitrag editiert? Da standen aus meiner Sicht wichtige Sachen drin.
Silva89
Heffalump
Zitat von Silva89:Und noch ein Tipp, ER hat eine Therapie gemacht,
Silva89
MissLilly
Zitat von Lima_:Warum gibt eigentlich jeder dem betrogenem bewusst oder unbewusst eine Mitschuld?
Waris07
Zitat von BernhardQXY:Unser Prozess dauerte gut 3 Jahre.
Zitat von Heffalump:Ehe 2.0 ist ein Marathon, kein Sprint
aequum