Zitat von Lima_: Er nimmt das was mir wichtig ist nicht ernst genug
Was genau ist das, was DIR wichtig ist und er nicht ernst genug nimmt?
Zitat von Lima_: Nein ich hab ihn einfach sehr lieb, mein Herz hängt wieder sehr an ihm.
Wieder? Bedeutet das, dass dein Herz zwischendurch nicht mehr an ihm hing und wenn ja, wann war das?
Zitat von Lima_: ,,Warum traut er mir die Wahrheit nicht zu wenn ich doch immer wieder überraschend gut damit umgehen kann?
Wie gut gehst du denn mit der "traurigen" Wahrheit, sobald sie dich erreicht hat um? Wie dürfen wir uns deine Reaktionen bildlich vorstellen?
Zitat von Lima_: Nicht mal mit dem was verschwiegen wird oder weil noch Restgefühle für die Affäre da sind, sondern damit, wie er damit umgeht?
Habe ich das richtig verstanden, das weder der Inhalt des Verschweigens, noch die Restgefühle für seine Affäre dir zu schaffen machen, sondern lediglich WIE er damit umgeht?
Zitat von Lima_: Ich achte darauf das ich ihn nicht für Transparenz bestrafe und dennoch verheimlicht er wieder und wieder.
Ernsthaft ? Du achtest darauf ihn nicht zu bestrafen? Wie genau sieht das dann aus, wenn du ihn nicht "bestrafst"?
Zitat von Heffalump: Es geht aber nicht darum, ob sie lybt - sondern ob er lybt.
Doch darum geht es auch

Aber Liebe allein reicht eben manchmal nicht...