Lima_
- 152
- 1
- 110
Lima_
Zitat von MissLilly:Bitte nicht falsch verstehen, aber ist das auch die Art wie du über DEINE Gefühle mit IHM sprichst?
Lima_
Zitat von DieSeherin:
bei und ihrem freund kann ich ihn mit seinem wunsch irgendwie schon verstehen. die beiden sind noch relativ jung und mein eindruck ist ja, dass er nicht mehr wusste, ob es das insgesamt sein soll, jetzt, wo es ernst wird. und ich sehe jetzt einen jungen mann, der ganz neu ja zu seiner freundin sagt und sich mittlerweile auch zu einer gemeinsamen zukunbft bekennt.
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Einspruch. Auch stabile Partner haben schwache Momente
MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:Eine Affäre ist kein „schwacher Moment“
Odette
Zitat von Lima_:Warum sehen eigentlich diese Bedenkzeit viele so kritisch?
Zitat von Lima_:Habt ihr euren Partner etwa noch nie kritisch beleuchtet?
Zitat von Lima_:Warum wird die Frage bei einem Partner so überbewertet?
Zitat von Lima_:Das er sich dieser Frage stellte zeigt das er nicht einfach nur so oder aus Bequemlichkeit mit mir zusammen ist.
aequum
Zitat von SchlittenEngel:Eine Affäre ist kein „schwacher Moment“
MissLilly
Zitat von Lima_:Vertrauensverlust, Angst vorm Allein sein... hier traut man mir nur das allerbeste zu?
Vielleicht bin ich als nächstes auch noch abhängig?
Zitat von Lima_:Dazu kann ich nur sagen ich kenne ihn besser!
MissLilly
Und_jetzt
Zitat von Lima_:Warum sehen eigentlich diese Bedenkzeit viele so kritisch? Darf oder sollte das Selbst nicht in Frage gestellt werden? Habt ihr euren Partner etwa ...
BernhardQXY
Blind-Meg
Zitat von Und_jetzt:Warum man die Bedenkzeit kritisch sieht? Weil er, in dem Moment wo er die Affäre beichtet, wissen sollte, was er will und was nicht. Nachdenken tut ...
Wirdschon
Zitat von Lima_:
Warum sehen eigentlich diese Bedenkzeit viele so kritisch?
Balu85
Zitat von Lima_:Hat er mir gesagt er könnte mir das niemals wieder antun? JA
Vertraue ich ihm da? Auch ja
Hätte ich dennoch Bauchschmerzen und ein besch... Gefühl bei der Aktion auch ja klar
Zitat von MissLilly:Und jedes Mal wusste ich es schon bevor sie es wussten und es überhaupt schon losgegangen war.
Löwin45
Zitat von Lima_:Warum sehen eigentlich diese Bedenkzeit viele so kritisch?
Darf oder sollte das Selbst nicht in Frage gestellt werden?
Habt ihr euren Partner etwa noch nie kritisch beleuchtet?
Zitat von Lima_:Das er sich dieser Frage stellte zeigt das er nicht einfach nur so oder aus Bequemlichkeit mit mir zusammen ist.
Zitat von Lima_:Wenn ich ihn frage warum er sich für mich entschieden hat sagt er weil ich ihm Sicherheit und Selbstvertrauen und Nähe und Fürsorge gebe.
Ich muss sagen ich hätte mir mehr romantischere Gründe vorgestellt wie ich will nicht ohne dich leben oder sowas wie ich weiß das du die richtige bist für mich.
Zitat von Lima_:Das Endresultat ist das was zählt.
BernhardQXY