Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube an eine mögliche Zerrissenheit von Affärenfuhrern
Und_jetzt
Zitat von Odette:Das möchte ich gar nicht absprechen. Mir stoßen nur die Umstände so auf, und ich möchte gerne das TE auf sich aufpassen kann. Manchmal sieht man ...
Odette
Zitat von Odette:ein mieser Typ
So-What
Balu85
Zitat von So-What:weil es ihm nicht (mehr) wichtig war und er mich nicht noch mehr belasten
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Nach deiner Definition gibt es schlicht keine stabilen Partner. Jedenfalls nicht unter Menschen.
Balu85
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Ansonsten.....Selbstverständlich gibt es (genügend) stabile Partner und natürlich spreche ich hier von (lebenden!) Menschen aus Fleisch und Blut. Ich selbst bin ja schließlich auch einer davon und kein Alien oder programmierter Roboter;-)
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Du warst bis jetzt stabil. Das ist das einzige was Du mit Sicherheit sagen kannst. Ob das in der Zukunft so sein wird, ist leider nicht sicher, maximal wahrscheinlich.
SchlittenEngel
MissLilly
Zitat von Balu85:Sehr interessant....warum bist du dann trotz diesem Wissen nicht aus der Beziehung ausgestiegen?
Ich Next von NF ein einziges mal bei ihr auf Arbeit gesehen....er sah mich und ich wusste sofort was Sache ist. Ich glaub da war NF noch garnicht bewusst das er auf sie steht. Und naja....die Zeit hatte mir recht gegeben.
Und_jetzt
Zitat von MissLilly:Hä? Sorry, aber da stehe wohl gerade auf dem Schlauch und frage mich wie das gehen soll(te), weil 1. kann ich doch niemanden vorverurteilen oder ...
Lima_
Zitat von MissLilly:
Hä? Sorry, aber da stehe wohl gerade auf dem Schlauch und frage mich wie das gehen soll(te), weil
1. kann ich doch niemanden vorverurteilen oder mich von ihm wegen etwas trennen, was er noch nicht getan hat ...
Lima_
Balu85
Zitat von MissLilly:Hä? Sorry, aber da stehe wohl gerade auf dem Schlauch und frage mich wie das gehen soll(te), weil
1. kann ich doch niemanden vorverurteilen oder mich von ihm wegen etwas trennen, was er noch nicht getan hat ...
und
2. ich seiner Zeit nicht aus einer Beziehung aussteigen konnte die noch gar nicht begonnen hatte oder besser gesagt noch gar nicht existent war.
Beispiel:
Meinen 2ten (langjährigen) Ex-Partner lernte ich bei der Arbeit kennen und konnte praktisch fast jeden Tag Zeuge davon werden wie gut er (allein durch seine bloße Anwesenheit) bei anderen Damen ankam.
Und da ich ihm diesbezüglich und umgekehrt bei unseren männlichen Kollgen und Kunden in nichts nach stand, konnte er sich ebenfalls von meiner Wirkung auf andere Menschen überzeugen
Was also hätten wir tun sollen? Uns etwa trennen oder am besten erst gar nicht zusammenkommen sollen, nur weil auch andere Menschen uns attraktiv fanden und sich vielleicht eine Beziehung oder sonst was mit uns hätten vorstellen können?