Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32751
Wurstmopped
Zitat von Balu85:Ein schwacher Moment wäre für mich noch sowas wie ein ONS....aber bei einer Affäre entscheidet man sich ja immer wieder gegen den eigenen ...
Lima_
Zitat von So-What:Wenn er „auf den Tisch hauen“ würde, könnte ich besser damit umgehen
Zitat von So-What:Es ist sein Naturell
Lima_
Balu85
Zitat von Lima_:Die Art alles für sich auszumachen kann man nicht einfach so ausschalten...
Zitat von Lima_:Mittlerweile denke ich eher er müsste das tief an der Wurzel anpacken und vermutlich braucht man professionelle Unterstützung dafür.
Lima_
Zitat von MissLilly:Weiß noch jemand von dem Betrug an dir und der Affäre deines Freundes? Wenn ja, wer ? Und wenn nein, warum nicht?
Lima_
Zitat von Balu85:Das sind aber seine Baustellen...also nur ihn als Person betreffend
MissLilly
Zitat von Lima_:Keiner aus unseren Kreisen
Lima_
Lima_
Und_jetzt
Zitat von Lima_:@MissLilly Ja keiner davon weiß es. Ich war mir nicht sicher ob meine Familie das verzeihen könnte und für den Fall das wir es schaffen wollte ich ...
Und_jetzt
Zitat von Lima_:Und Freunde geben einem sicher immer einen gut gemeinten Rat, aber selten den den besten den man bekommen kann
So-What
Zitat von Und_jetzt:Bei einer echten Chance muss er die Wut und Veruteilungen durch Familie aushalten. Du schützt ihn, und vergisst dich selbst völlig. So wird das ...
So-What
Zitat von Lima_:Er will sich ändern in der Hinsicht, für mich. So seine Worte.
Balu85
Zitat von So-What:Ich habe das auch gehört. Ohne allerdings den Zusatz „für Dich“. Viel Verständnis für meine Ausführungen, warum er gehandelt hat, wie er angeblich gar nicht „wollte“ und nicht kommen sah. Und dazu was eine Beziehung ausmacht. Er gab mir in allem recht. Wie immer, wenn es zu Konflikten führen könnte. Rate mal, was sich genau geändert hat? Es gab auch nie einen Plan, wie man das angehen kann. Damit meine ich nicht unbedingt professionelle Hilfe.
Balu85